Museumsbetrieb zwischen Köblitz und Hosvenn. WIP
Beiträge von eCore
-
-
müsste ich aber erst eben mal meinen Schreibtisch etwas aufräumen
Na, das wäre doch ein netter Nebeneffekt (wäre bei mir auch mal wieder nötig ...
). -
Erst per Diesel ein paar Steinchen im Regen transportieren, dann ein kleiner Ausflug mit der 1142 im Trockenen.
-
Das Forum von trainfever.net hat sich leider dagegen entschieden an meinen Treffen teilzunehmen.
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass sich nur die Forenleitung von Train-Fever.net dagegen entschieden und den Riegel davor geschoben hat, weil man eigene Pläne in "Gefahr" sieht. Als ich das so mitverfolgt habe kam mir da eher der Gedanke, die hätten Angst, dass zu deren Event keine User mehr kommen würden (dass das ausgerechnet die selbe Location ist ... okay, doof gelaufen), abgesehen von der Zeitspanne zwischen dem 29.8. und deren Termin im nächsten Jahr. Da kam mir der gute Stepke schon sehr eingeschnappt vor. Als ob ihm einer die Show stehlen wolle. Einige Leute von "drüben" haben ja immerhin Interesse am 29. August bekundet. Egal, was solls. Zu viel mag vielleicht auch nicht ideal sein. Ich stell mir grad das Getummel am Anzeiger im Muc Hbf vor ...

-
PM an @BigBenjy? Er is afaik bei TTB (mal abgesehen vom Avatar
). -
Solange das alles mit der RE/RB bzw. S-Bahn erreichbar ist, bin ich da natürlich wieder mit dabei (dem Bayern-Ticket sei Dank!). Hatte eh mal vor 'nen Besuch in das miniland zu machen. Das bietet sich hier natürlich hervorragend an
. -
was muss man bei der anmeldung auf der seite Treinpunt.nl angeben wegen der domain?
Lesen hilft ... hab ich mal so gehört. Vor allem die Beiträge der Kollegen über dem hier sollten Deine Frage mehr als beantworten. Mehr
sagschreib ich nicht. Lesen und so ...
-
@holzroller Well, everything looks fine from here, but i can't test the scenario (some missing assets).
-
-
Im Artikel auf der Startseite sind die Verlinkungen doppelt. Die für den Fernverkehr verweist auf den Nahverkehr.
Wollte ich nur mal so anmerken; woanders ist das ja momentan nirgends möglich, soweit ich das gesehen habe.[anmerkung]Vielen dank für den Hinweis, wurde soeben geändert
/BlueAngel[/anmerkung] -
DB Systemtechnik auf Messfahrt mit den überholten Bimz-Wagen.
-
You have to activate the Provider HRQ -> Taurus_ETCS and Taurus_Strichcode in the Editor. After that you can see the repaint(s).
-
Danke für den Link @Loco-Michel! Das Teil hat auf jeden Fall ein interessantes Design; kannte ich so bisher noch nicht.
-
Absolut super und einer meiner Favoriten: The Train From Bloemfontein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komisch. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit den nVidia-Treibern. Allerdings macht bei mir seit drei Treiberupdates Guild Wars 2 regelmäßig die Grätsche. Der TS hingegen klappt wunderbar, allerdings habe ich da auch keinerlei FXAA/MSAA/... aktiv. Vielleicht liegts ja daran.

-
SBB Cargo auf Umwegen: Wegen Generalsanierungen muss die Ladung LKWs über München in den Norden Deutschlands.
-
-
Ich muss mir die 01 von BeeKay jetzt auch langsam mal zulegen. Von Scr zu Scr bekomme ich immer mehr Lust die Lady auszu
führenfahren...IC mit 'ner 103. Da ist vor allem der Regentropfeneffekt mit Schattenwurf im Führerstand super!
-
Ah! Bilder!

Das sieht doch schon malgar nicht so schlecht aus. Wie groß ist sie denn vom Streckennetz her?
-
Habe mal zugeschlagen und mir das all in one Megapack geholt.
Wars das hier? http://www.dpsimulation.org.uk…L-Scenario-Multipack.html