Das sieht echt super aus! Moseltal und HaSiV3 scheinen Gesellschaft in meiner Favoriten-Liste zu bekommen. Allein nun die Bilder von Leipzig steigern die Vorfreude darauf. ![]()
Beiträge von eCore
-
-
-
Wird bei euch die Uhr in Muldenhütten auch durch 'ne unsichtbare Halterung in der Luft gehoben oder fehlt bei mir irgendwas?
-
Schon ein deutlicher Unterschied. InGame-Zeit war 05:36 Uhr. Danke für die Einstellungen, @LennartRW!
Ja, die 425 hat sich da leicht verfahren ... kommt vor ...

-
ei Aerosoft habe ich nur die 1.10 als Download zur Verfügung. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die v. 2.1 zu erhalten?
Warten, bis Aerosoft die neue Version einstellt. Alternativ kannste das an der Größe des Pakets erkennen. Die "alte" V2 hat 393 MByte. Laut den Kollegen, die das Update schon haben, ist die V2.1 bedeutend größer.
Kann man denn die alten Szenarien noch auf der neuen Version fahren?
Siehe ein paar Post über diesem hier ...
-
Aerosoft wird noch eine Weile dauern. Momentan ist da noch das Paket mit 393 MByte online.
-
-
-
Na dann probier mal von der Seite die Assets zu laden ...

-
-
Naja, Dusiburg und München ist ein kleiner Unterschied, der sich im Geldbeutel deutlich bemerkbar machen dürfte ...
-
Herrscht in Deutschland die Tagesfahrtlichtpflicht fuer Zuege?
https://de.wikipedia.org/wiki/Dreilicht-Spitzensignal
http://www.gesetze-im-internet…ignalv/BJNR212690957.html -
war mir nicht sicher ob ich noch unter der 2h marke war
Wenn Du den Refund machst und das Produkt, dass zurückgegeben soll, ausgewählt ist, erscheint rechts so ein kleiner Kasten, in dem die Spielzeit drin steht. Waren bei mir 1,83 Stunden. Von dem her kannste da nachkontrollieren, ob Du noch im Pensum bist. Aber probieren kann man es natürlich sowieso immer ... obs klappt ist was anderes. Meine 30 Kiesel sind auch schon wieder da.
-
Preis: 29,99€ (33,99€ BR 152 Twin Pack)
Veröffentlichungsdatum: 23.07.2015Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist KEIN Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ich habe mir das nun nochmal angesehen. Im Vergleich zu den vorherigen deutschen Strecken ist das leider wirklich ein (gefühlter) Rückschritt seitens DTG. Von der Landschaftsgestaltung her sieht das echt nicht schlecht aus, aber spielerisch bzw. vom "Spaßfaktor" her für mich einfach nicht verhältnismäßig. 30 Euro ... nee. Ich probiers mal mit dem Refund. 2h dürfte ich nicht voll haben.
DTG würde über solche Rückgaben vielleicht sogar mehr lernen.
Hoffentlich.
-
Landschaftlich ist sie wirklich gut geworden. Ansonsten ist es eben 'ne DTG-Standard-Leier. Wäre für mich eher ein Sale-Kandidat geworden, aber bei Münchner Strecken kann ich einfach nicht anders
. Anbei noch ein paar Kuriositäten. -
Tja, da hat wohl jemandem der Grundig-Schriftzug gefallen ...
-
Sollteste vielleicht in 'ner größeren Auflösung hochladen ... muss meine Lupe suchen ... .
-
Ich weiß ja nicht ... entweder hat DTG den Weichzeichner für sich entdeckt, oder das Bild wollte jemand extrem nach "Kunst" aussehen lassen. Sieht man gut an den IC-Wagen.
-
Hmm ... das wäre doch was für meine Gartenbahn.