Beiträge von eCore
-
-
Wenn Du damit einen anderen Kartentyp meinst, musst Du das SATELLITE entsprechend abändern (Kartentyp von Google).
Alternativ kannste das auch in den Programmeinstellungen abändern ("Default Map Type"). Eine andere Funktion, die die Orte anzeigen lässt, kenne ich nicht.
-
-
-
Auch von mir ein Danke an @Knuub für den RE nach
MittenwaldGarmisch. Eines ist mir allerdings in Weilheim an der Zielanzeige aufgefallen ... wäre aber sichlich 'ne interessante Streckenführung. Is ja net die Welt.
-
Solltest Du noch 'ne Stimme brauchen ... sag Bescheid. Bin da generell immer zu bereit.

-
-
@Knuub Och, das hatten wir vor ein paar Jahren hier bei uns schonmal ... wenn auch nur für ein paar Stunden ...
. -
-
Auf von mir ein "Danke" an @Scarlet für das tolle Tatort-Szenario. Kreative Idee! Der Abschlusssatz haut am Ende rein =) Freue mich auf eine eventuelle Fortsetzung Richtung Trier.
-
@Steinchen Der Tag-Nacht-Zyklus ist nicht an die InGame Uhrzeit gekoppelt. Es ist weiterhin um 2:00 Uhr morgens hell, der bspw. dritte Tag beginnt dann allerdings mit der Dämmerung, der vierte Tag ist dunkel, am fünften Tag wirds wieder hell.
Andernfalls würde man deppert werden, da haste Recht.
-
Dabei haben Simulatorenfans eigentlich kräftige Rechner - Koblenz-Trier verlangt mindestens acht Gigabite Arbeitsspeicher. Die Realität braucht viel Rechenleistung, viel Speicher.
Habt Angst vor meinem GigaBiss!
-
Steht unter jedem reduzierten Artikel...
Steht außerdem auch hier drin: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
-
- Das neue Menü bekommst Du nur beim kostenpflichtigen TS16-Update (sprich nochmal kaufen).
- Das schwarze Ladebild ist bekannt bei kostenloser Update-Versionen (Der @Madison hat hier einen Fix bzgl. schwarzem Bild bereitgestellt).
- Falls Du gedacht hättest, der RenderTrailer würde in den TS umgesetzt werden ... nein.
- Was da los ist? Naja, das übliche extreme DTG-Versprechen eben.
-
@Heinz14 ich habe nur das Gratis Upgrade installiert
Dann hast Du auch keine Köln-Koblenz Strecke. Die gibt es nämlich nur dann, wenn Du den TS 2016 erneut kaufst.
Der Michel war mal wieder schneller
. -
Wenn man jetzt kauft kriegt man die 155 und neues menü
Damals™, als das neue Menü noch als kostenlose Dreingabe dabei war...

eXtremer Reinfall würd ich sagen.
-
Eben wollte ich noch die Abschiedsfahrt für den 2015er machen ... und bekam 'ne Aktualisierungsmeldung.
Wer also sofort updaten will...Kommando zurück: Das war das Update auf 52.2a.
-
Viel spannender finde ich die Frage: gibt es gleich auch einen Sale?
15 Prozent auf das Grundspiel ist drin (34,99€--> 29,74€).
Gilt bis zum 24. September 2015. -
Nächstes Jahr macht man einen angepinnten Thread, in dem im FAQ-Schema alle Dauerbrenner-Fragen aufgelistet werden. Dann kann man verweisen und die ein oder andere Frage entfällt dann sowieso, weil der angepinnte Thread schneller zu finden ist - auch für den Verweisenden...

-
Übrigens kannst du den Fenstermodus ingame auf Vollbild ändern
Fenster ist absicht, trotzdem Danke. Englisch bevorzuge ich in dem Fall auch.