Danke für die Dateien @Berliner079, bringt bei mir jedoch wieder den Verbindungsfehler. Ich schaus mir morgen nochmal an.
Beiträge von eCore
-
-
Ihr scheint alle noch Windows 7 zu nutzen, oder? Unter Windows 8.1 erscheint jedes Mal beim Versuch, das Pedal mit einer Taste zu koppeln, die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht verbunden sei.
Im Internet stand dann von 2012 ein Posting im Scythe-Forum, dass die Einstellung auf dem Gerät gespeichert und deswegen über einen Windows 7-PC konfiguriert werden kann. Angeblich hätte der Hersteller das Pedal auf Dutzenden Windows 8.1-Rechnern getestet. Bei mir jedoch kein Erfolg. Naja, ich hatte noch 'nen Win7-Rechner rumstehen, von dem her ging das in dem Fall.
-
Nein, es wird nur keine Flash-Sales geben. Sprich wenn Du Spiel XYZ im Auge hast, wird es dieses Mal nichts bringen, bis zum Ende mit dem Kauf zu warten, weil sie die ganze Zeit über den selben Rabatt halten werden. Natürlich gibt es aber verschiedene Rabatte auf verschiedene Titel.
Flash-Sales sind die 12/24h-Blitzangebote (gewesen).
-
So, das hat ja gedauert. Während die Termine für die Steam-Sales immer schon einige Wochen zuvor geleakt wurden, steht der nächste nun kurz bevor. Doch dieses Mal wird es wohl keinen Rat wie "Warte, vielleicht kommt er im Flash-Sale" geben, denn es wird über die gesamte Länge der kommenden beiden Sale-Event nur einen Rabatt geben - durchgängig. Für weitere Infos siehe vg247.com.
- Herbst-Sale: 25. November - 01. Dezember
- Winter-Sale: 22. Dezember 2015 - 04. Januar 2016
Ich wollte deshalb keinen extra Thread eröffnen. Erscheint mir doch zu banal dafür.

-
Naja, streng genommen haben sie ja nix von einer Verbesserung geschrieben, oder? Da steht nur "Fixed missing sound", kein improved ...

-
Ich vermute mal, dass Du das hier meinst: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Packer
-
Ein neues Video über kuriose Bugs und Problemchen, die während der Entwicklung von ZuSi3 auftraten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Train Fever für 6,24 € (-75%)
http://store.steampowered.com/app/304730/ -
-
Kommt, hört auf, Preise für das Paket vorzuschalgen. Die beiden werden am besten wissen, was sie für dafür haben wollen. Hier artet das nur wieder aus - und zudem sind wir die Letzten, die über ein fremdes Produkt vor Release und ohne Testerfahrungen preislich richten sollten.
-
Update zu "Gaspipeline-Ausbau in Jüterbog" veröffentlicht
Ein kleines Update im jüngsten Szenario. Hier wurden die "Gehe über"-Anweisungen korrigiert, die zu einem fehlgeschlagenen Szenario am Ende führten. Außerdem wurden nun auch passende (und funktionierende) Zielanzeiger an diversen Bahnhöfen installiert und in Betrieb genommen. Nochmals Danke an @sven77 und @Amisia für die Hinweise. Ein erneuter Download des Szenarios sollte bei Euch die V1.1 installieren.
Allzeit gute Fahrt!

-
Die 3 "Gehe-über-Anweisungen" bekam ich trotz aus meiner Sicht korrektem Überfahren mit einem Kreuz in der Aufgabenliste quittiert. Hat das noch Jemand, oder liegt es an der (von mir) getauschten Spielerlok?
Im Szenario-Editor sind die betroffenen Anweisungen mit dem Handsymbol und 100 mph bei der Geschwindigkeit eingetragen, was mir nicht ganz einleuchtet.Hmm, ich schau mir das gleich nochmal an. Notfalls schraube ich das auf 10 runter, das sollte ja auch genügen.
Die Fahrzeit wird hier insgesamt mit 110 Minuten angegeben, ich komme bei 30 + 40 auf 70 Minuten. Vielleicht möchte @eCore das noch ändern?
Tja, da war der eCore wohl etwas duselig. Danke für den Hinweis
.Ach, weil ich es gerade in Deinem ersten Bild sehe: Haste in Ludwigsfelde keine Anzeiger mit "Vorsicht Zugdurchfahrt!"? Da sollten eigentlich die tollen Teile von @Scarlet hängen...

-
Danke für das Feedback @sven77! Ich antworte auch drüben im anderen Thread.
-
-
Die Rache der 218er...

-
Szenario "Gaspipeline-Ausbau in Jüterbog" veröffentlicht
So, jetzt ist es endlich soweit: Ich freu mich, dass das Ding fertig ist. Mein erstes Güterzug-Szenario; doch aufwendiger als gedacht. Vor allem, wenn die Signale nicht so wollen, wie man selber will. Wenn der ICE nicht überholen will oder der RE die Weiche schrottet und trotz Hp1 eine Entgleisung droht. Tjoa, irgendwie hab ich das dann doch inbekommen. Auch, wenn aus einem Szenario zwei Teile wurden, hat mir der Bau mit der tollen BR 151 -Erweiterung von TTB riesen Spaß gemacht. Hoffe, es gefällt Euch! Die Voraussetzungen sowie die Downloadmöglichkeit findet sich im ersten Post (oder alternativ hier klicken).

(Jep, die Screenshots lügen nicht: Seit Februar 2015 war ich da dran. Mit Frustpausen natürlich^^ )
-
Da das Gaspipeline-Transportszenario nach Jüterbog so gut wie fertig ist, wird am D-Zug 2517 von Münster(Westf) Hbf über Hagen nach Siegen gewerkelt. Angesiedelt im Jahre 1993 nach realem Fahrplan, nur die Wagen mussten gegen Silberlinge ersetzt werden. Weiß jemand, ob es da entsprechende Ansagen im Zug gab?
-
Der heutige, ruhige Dienstplan sah eine Hamburg-Hannover - Erkundung vor (nochmal ein "Danke" für das tolle Upgrade!
).In der Früh musste DB Regio für einen ausgefallenen Kurzzug einspringen. Das Dieselross durfte herhalten. [Szenario von @ktz230]
Danach ging es mit den Kollegen von DB Systemtechnik auf eine Messfahrt mit der 111 059-2 und zwei umgebauten Fernverkehrswagen.
-
Naja, wenn er Ansagen braucht, soll er spezifischer werden. Alternativ kann er ja auch die im Downloadbereich verfügbaren "Vorlagen" für diverse Strecken benutzen.
Bevor ich mich bewerben würde, möchte ich schon wissen wollen, was er da eigentlich genau von mir will - und was er dann mit denen (später) machen will. Blankoscheck gibts da (meinerseits) nicht.
-
Da ich kein FB nutze: Der Link führt nur zu der im Zitat angegeben Info? Bin etwas verwirrt, weil der ...Hier auch noch das Bildchen dazu!
... und ich kein "Bildchen" sehe ... oder was auch immer damit gemeint ist/war
.Hat sich erledigt: RequestPolicy hat das eingebundene Bild von FB geblockt. Erklärts natürlich.