War mir aber schon nach Tipp 2 klar wonach zu suchen ist
Ja. Letztenendes haben die im zweiten Tipp genannten Namen schon alles verraten. Bin da relativ gespannt, wie Jan das umsetzt. Wagenmaterial gibts ja momentan auch nur indirekt ![]()
War mir aber schon nach Tipp 2 klar wonach zu suchen ist
Ja. Letztenendes haben die im zweiten Tipp genannten Namen schon alles verraten. Bin da relativ gespannt, wie Jan das umsetzt. Wagenmaterial gibts ja momentan auch nur indirekt ![]()
Betreibst Du den TS im rahmenlosen Vollbildfenstermodus oder als Vollbild-Anwendung? Bei Ersterem funktioniert alles reibungslos mit installiertem FXAA-Tool, bei Letzterem kann ich nix zu sagen.
(Ups, hat ja Supergamer schon gefragt. Naja ... doppelt hält besser, 'ne?
)
Was den Datenschutz angeht ist es vollkommen Banane, ob da jetzt ÄT oder @ steht. Publik ist publik. Die einzig potentiell "höhere Gefahr" ist, dass die kompletten Adressen für Bots einfacher abgreifbar sind.
cust my 2 cents
Lass Dir Zeit. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. ![]()
@DKE Auf Rail-Sim.de gibts folgende Aufgaben: http://rail-sim.de/forum/wsif/…/187-Hamburg-L%C3%BCbeck/
Für andere Aufgaben auf anderen Seiten musst Du die Suchmaschine Deiner Wahl bemühen.
@DKE Hier geht es eher ums Prinzip. Dass Daniel Dir diesen ... "Hinweis" gibt, ist sicherlich nicht böse gemeint, er soll eigentlich nur folgende Intention vermitteln:
Im Handbuch, dass der Ersteller der Strecke/des Zuges nicht umsonst geschrieben hat, stehen alle Informationen drin; auch die Sache bezüglich der Weiterschaltung. Deine Frage suggeriert hier nur, dass man entweder keine Lust hatte (im Handbuch) zu suchen oder schlicht und ergreifend noch nie das Handbuch gelesen/gesehen hat. Dieses Problem gibt es hier leider immer häufiger. Viele Fragen oder Probleme, die hier gestellt werden, hätten durch das Lesen des Handbuchs erst gar nicht gestellt werden müssen.
Versetz Dich in die Lage: Wenn Du jeden Tag immer wieder Fragen/Probleme hörst, von denen Du weißt, dass Sie bspw. durch das Lesen des Handbuches von selbst gelöst werden würden, hättest Du irgendwann auch keine Lust mehr, oder? ![]()
Für Interessierte: Verlassene Bahnhöfe und Bahnhofsbesitzer in der nordstory heute Abend.
JT setzt auf den Login bei der Installation als DRM-Mittel und gibt afaik keine Keys raus. Habe bisher auch noch nie von einer solchen Möglichkeit gelesen, von dem her schätze ich, dass das auch nicht möglich sein wird.
Teamspeak IP: 192.168.2.102 Der Server wird dann um ca.16.50 Uhr hochgefahren.
Ich hoffe doch sehr, Du hast (inzwischen) verstanden, warum das mit dem TS nix wurde? ![]()
Mich ärgert es ein wenig, dass ich mir die Tage im Sale die 218 geholt habe. Hätte ich das eher gewusst, dass die hier dabei sein wird..
Kannst sie ja zurückgeben, sofern Du seit dem nicht zwei Stunden die 218 gefahren bist. Werde ich jedenfalls so machen.
@hbirger Das sieht mir doch mehr nach dem neuen Salzburg-Airport aus als nach Innsbruck, oder? ![]()
Auch mein Passagierflug ging nach Palermo-Punta Raisi (LICJ), allerdings von Nizza (LFMN) aus. Gestartet wurde in Nizza bei grauem, nassem Wetter. Der Flugplan sah folgendermaßen aus:
Es war bereits kurz nach 15 Uhr Ortszeit und für Palermo wurden Gewitter angekündigt. Wie sich herausstellte, überflogen wir diese Gewitterwolken auf unserem Weg auf die italienische Insel.
Auch die Dämmerung setzte kurz nach unserem Start ein. Für solche Ausblicke lohnt es sich, (virtueller) Pilot zu sein.
Als nächstes steht ein Flug von Palermo nach Athen an. Jetzt geht es erst mal ab ins Hotel.
Momentan hat es mich richtig in die FluSi-Szene getrieben, woran der @LennartRW und @vidzfromhell nicht ganz unschuldig sind
.
Am frühen Nachmittag ging es von Cochstedt/Schneidlingen (EDBC) nach Heringsdorf (EDAH) (beim zweiten Bild sieht man rechts unten Teile von Berlin)
Ein paar Stunden später weiter nach Noblitz/Altenburg (EDAC), der Sonne entgegen
Feierabend war dann in Billund (EKBI), dem zweitgrößten Flughafen in Dänemark.
Weitere Flüge folgen ![]()
Die türkische Maschine bei einem Aushilfsflug von Auckland nach Christchurch (Neuseeland).
So, jetzt ist sie auch endlich Mein
! Eine Leerfahrt in Richtung Bitterfeld.
Was allerdings ein bisschen komisch ist: Die Wagen "schieben" ihren Sound vor sich her. Sobald die Lok an einem vorbeifährt, wird auch der Sound der Wagen leiser. Bei den roten Wagen ist das nicht so
... @matthias.gose bekannter Bug oder soll ich mich mal per Mail melden?
@yellowdoor Ich hab an den Dateien nix rumgefummelt. Lediglich das Setup ausgeführt, mehr nicht. Genaueres schau ich mir morgen heute Nachmittag an.
@fabrizio520 Unfortunately, the manual is only in german, so i try to give you a short summary of the steps:
That's it. Hope i could help you.
PS: Don't forget to delete the cache
.
Naja, dann steht es Dir ja frei die Repainter entsprechend zu fragen, ob sie die Dinger hier nicht auch hochladen wollen. ![]()
Darf man mal fragen, warum die meisten Repaints nicht hier zum Download verfügbar sind?
Weil der Urheber hier keine hochgeladen hat und/oder keine Download-Freigabe für andere Seiten vorliegt? Hab mir die Readme der Repaints nicht angeschaut, aber das wäre adhoc die einleuchtenste Wahrscheinlichkeit.
Hatte bisher keinerlei Probleme mit den Standardaufgaben. Szenarien von Dritten liefen mit dem TW-Update auch einwandfrei. Es wurde ja ansich keinerlei Änderung an der Signalisierung vorgenommen. Lediglich Vegetation, Texturen und Gleise wurden getauscht/verbessert.
Euro price: 19,59€ instead of 27,99€ (-30%)
.