Neue Fahrzeuge braucht das Land! TXLogistik bringt ein paar Autos, LKWs und Baumaschinen Richtung Berlin.
Beiträge von eCore
-
-
Steht alles in der Beschreibung des Videos. Sollte Deine Frage beantworten. Wenn Maik da seine Finger im Spiel hatte...
Scripting and audio by Mail Goltz of Virtual Railroads.
Involvement from members of Railworks Austria.
Prototypical simulation of Indusi and SIFA. -
Für hochdeutsch, bayerisch und schwäbisch (letzteres zwar nicht Hardcore, aber dafür ein bissl) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
-
@Baureihe 101 Hast Du dir den aktuellen Stand runtergeladen? Ist nämlich teilweise schon behoben worden (siehe Post über Deinem).
-
Da hilft nur, das Produkt zu boykottieren.
Bei dem "Kopierschutz", dem miesen Sound und der Repaint-"Restriktion" fällt mir der Boykott sehr leicht. Schade ist es zwar drum, aber sowas tu ich mir nicht an.
-
Einzeln.Mit Doppeltraktion fährt da afaik nur die DB mit ihren 218ern.edit: Mit was anderem verwechselt.

-
@tom87 Evtl. gabs da ja jetzt auch schon eine Elektroprämie. Statt einem Diesel
brummtsummt da eben ein Elektromotor.
DTG bereitet uns eben schonmal darauf vor. Ist doch nett von denen, oder?Ironie ist so schön ...
-
Jederzeit gerne. Beispiele gibts ja hier inzwischen einige - alternativ lass ich Dir welche zukommen.
-
Naja, wenn man drauf achtet, was man da so anklickt, mag das durchaus noch was bringen
(in Bezug auf xpAntiSpy). -
- löschen -
-
Denn es geht überhaupt niemanden was an wenn einer diese Strecke kauft, egal ob sie schlecht ist!
Wenn man das hier unbedingt bekannt macht, muss man mit Reaktionen rechnen. Manchmal ist es besser, einfach die Tasten ruhig zu halten.

-
Einzige Hoffnung: Trainworks Upgrade nach erscheinen.
Das ist es nicht wert. Trainworks hat besseres zu tun, als sich mit ... "sowas" zu beschäftigen. Noch nie habe ich so gern wie eben einen Refund bei Steam beantragt.
-
Super, ich freu mich drauf! Leider fahre ich viel zu selten den Metronom, obwohl durch das tolle Streckenupgrad von Trainworks die Strecke nun viel sympathischer als vorher ist. Ich warte mal auf Dein Update ...

Weiter so!
-
Naja, den Wagen von rt werden wohl nur wirkliche Fans der U-Bahn Frankfurt brauchen; oder Perfektionisten. Ich für meinen Teil kann keinerlei Verbindungen zu Frankfurt herstellen, von dem her reicht mit der bestehende "Wagenpark" aus. Was mich nur wirklich stört, ist der Sound vom Wagen aus dem Addon. Wenn man den noch verbessern könnte ...

-
Die Antwort darauf hast Du auf dieser Seite.
-
Vergiss nicht die Mautgebühren

-
-
Die Menge an Tadel scheint hier nun Früchte zu tragen. Ganz nach dem Motto: "Was Neues gibts nur dann, wenn der Entwickler/Initiator auch selbst was dazu schreibt".

-
-
statt "ü" ein "ü" schreiben.
Selbiges gilt für die restlichen Umlaute. Siehe https://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/Zeichenreferenz