Die Konstellation war letztes Jahr häufiger anzutreffen. Die ganzen Vectrons, die Finnland bekommen hat (oder noch bekommen wird), wurden afaik alle von railadventure mit den gelben Schuhen und der 103 bis zum Schiff gefahren.
Beiträge von eCore
-
-
trotz Mono
Schon mal im Szenario getestet? Dürfte nicht klappen, außer Du stellst Deine Boxen auf Maximum.
-
Jep, die is weg, doe ReadMe momentan noch abrufbar. Da gabs wohl doch Ärger. Naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
-
Dann regelt das per PM.
-
gelöscht. sorry, deckt sich mit Beitrag 12.
-
weil Valve zu faul oder doof ist eine Windows Phone Version davon zu machen.
Als hätten sie das gehört: https://www.microsoft.com/en-u…33)(259740)(2542549)(d_wp)()
-
Die Strecke hält wohl einen positiven Ram Rekord: 1,3 GB!
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die Strecke mehr schlucken würde...
-
@linusf Ich muss schon sagen, das hört sich grandios an! Gefällt mir richtig gut. Weiter so!
-
Szenario "Neue Schwellen für Iserlohn" veröffentlicht

Schichtbeginn für Sie als Mitarbeiter der Firma Schweerbau. Heute steht eine Erneuerung der Schwellen auf der Nebenstrecke Letmathe - Iserlohn auf dem Plan. Sie bringen mit der firmeneigenen BR 140 einige Res-Wagen mit neuen Schwellen zum Sammelpunkt nach Hagen-Hohenlimburg. Ihr Kollege von der Tagschicht hat Ihnen die Lok bereits in Finnentrop übergeben.
Damit melde ich mich auch mal wieder mit einem kleinen Szenario zurück: In dem gut 40-minütigen Szenario "Neue Schwellen für Iserlohn" fährt man auf Hagen-Siegen V3 mit der vR 140 und dem Schweerbau-Repaint von @Matthias J. mit angehängten Res-Wagen von @TrainSimContent der Abendsonne entgegen nach Hagen-Hohenlimburg. Dank des Soundupdates von @sven77 scheppert es hinten noch authentischer. Natürlich sind auch wieder FDL-Ansagen und Zielanzeiger am Bahnhof von @Scarlet verbaut.
Wünsche nun viel Spaß! Der Downloadlink ist im ersten Post auf der ersten Seite zu finden.

-
-
-
Genau genommen seit dem letztjährigen Weihnachtssale. Zuvor waren bereits die Community-Votes bzgl. größerem Rabatt weg gefallen.
-
-
Ach ja ... wie ich es liebe ...

-
@MWABXK Naja, zum einen gibts von Valve 'ne Statistik darüber und zum anderen werden sie das auch anhand der Gebühren, die Valve da erhebt, hoffentlich* irgendwann checken.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Irgendwie kommt mir der 120er Leuchtmelder so komisch vor ... den hat doch nicht jeder, oder hab ich grad 'nen Denkfehler
.edit: Ja, der ist teilweise nicht vorhanden. Kommt auf die Generation drauf an.
-
Das ist nicht das, was ich oben geschrieben habe.
Trifft denn das folgende bei Dir zu?
- Deine normale Steam-Installation ist bspw. auf C:\Programme\Steam\...
- Dein Railworks-Verzeichnis ist auf bspw. S:\Spiele\...
Ordnernamen sind in dem Fall egal, mir geht es nur um die Konstellation.
-
TGV Voyages Train Simulator - steht bei mir.
Wird verm. das französische Pendant zu den Paketen anderer Länder. Nur der Sinn dahinter ...
-
-
Sobald ich die Strecke installieren will, und den Pfad zum Railworks Ordner angebe, kommt die Meldung, Steam nicht gefunden.
Lege einfach eine leere Datei namens steam.exe auf der Dateiebene an, in der auch der UserApps-Ordner liegt . Dann klappts.