Nicht unbedingt. Kann sein, dass vielleicht der ein oder andere Freeware Airport, der schon einige Jahre verfügbar ist, nicht mehr ganz so gut funktioniert, aber solange DTG keine großen Verzeichnisstrukturen oder Darstellungsmethoden ändert, sollten die FSX-Airports auch alle auf dem FSX:SE-System funktionieren.
Beiträge von eCore
-
-
-
Also ActiveSky bringt schon viel in Sachen (Wetter-)Grafik. Auch, wenn ich AS16+ASCA optisch weniger absprechend finde als ASN mit Rex Clouds, finde ich die Screenshots oben wirklich super. Man sieht aber schon, dass das AS16/ASCA ist. Kommt mir manchmal so vor, als ob man da wirklich dicke Watte liegen gelassen hat ... naja, Geschmackssache.
-
Schon gemacht?
--> Absturzprobleme -
Danke für die Info Euch beiden! Ich schaus mir am Wochenende an.
-----
Bei mir dumpt das Szenario lustigerweise. Auch nach Anpassung komme ich nicht mehr in das Szenario rein, egal ob Editor oder im Standard-Szenariomodus. Der ICE wurde durch den Hotfix nur vom Modell her geändert, nicht aber von den Pfaden her, oder? Das betraf einzig die 151er RBH. Könnte jemand so nett sein und prüfen, ob der Dump von falschen Pfaden her stammt oder ob ich mir das Ding zerschossen habe?
-
-
Ganz von Google weg kommt man nicht, wenn man bei Android bleiben will, da haben die beiden schon recht. Zu Apple möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ("vom Regen in die Traufe"?). Auf Microsoft will ich erst recht nicht zugehen, von dem her wirds wohl der Androide bleiben.
Solange bei Google nur bezüglich der Pixel-Geräte die Sicherungen durchbrennen und sie das Vanilla-Android so lassen bzw. weiterentwickelt wird, wie es sein sollte*, kann ich mich mit Lösungen wie bspw. OnePlus gut anfreunden. Der einzige negative Aspekt ist die zügige Update-Verfügbarkeit, die man durch die Nexus-Teile hatte. Wobei ich heute erst gelesen habe, dass diese Exklusivität bei den Pixeln ab sofort auch vorbei ist (stand glaube ich auf Heise).
*Ohne nervigen Schnickschnack oder Zwangsapps wie Samsung und Co... Vanilla eben.
-
@Tebe Hattest Du mal ein Nexus? Samsung, LG und wie sie alle heißen sind da keine Alternativen. Den ganzen "Rotz", den die da mit reinballern, tue ich mir nicht mehr an.

Die OnePlus-Reihe werde ich mir zu gegebener Zeit mal ansehen. Bisher habe ich relativ positives von denen gehört.
-
Tja, damit wird mein Nexus 5 wohl das letzte Smartphone sein, das aus Richtung Google kam. Hardware ist bei den neuen Pixel-Teilen nicht schlecht, aber der Weg und die Politik, die Google da eingeschlagen hat, passt mal so gar nicht in den früheren Tenor der Nexus-Geräte. Daher auch der neue Name. Man will mit dem Namen Nexus und der Intention dahinter nichts mehr zu tun haben. Wo doch gerade die Nexus-Geräte beim Preis-/Leistungsverhältnis (früher) konkurrenzlos punkten konnten. Schade. Sehr schade.
-
Check mal die IPv4-Eigenschaften Deines Netzwerkadapters. Selbes Problem, wenn Du auch via WLAN / LAN drin bist?
-
-
Das Setup meldet bei Auswahl der SSD als Ziel "Steam nicht gefunden".
Erstell Dir auf der SSD einfach eine steam.exe und steam.dll, die werden nämlich vom Installer auf Existenz geprüft. Klappt dann wunderbar

-
An welchen Stellen ist die "graue Suppe" noch zu finden?
Naja, damit meine ich das Rail-Sim Standard-Design
. Habe nicht umsonst das blaue aktiv gehabt
. -
Wurde mit dem 9-Jahresbanner der Stil Blue Temptation überschrieben? Jetzt ist das hier alles wieder eine graue Suppe
... //cc @BlueAngel @RailSimerKommt der evtl. wieder?
-
Na, wo bin ich denn hier? (Ich weiß, ohne GSX sieht das Boarding ziemlich seltsam aus, aber bisher konnte ich mich bei dem Preis noch nicht überwinden.)
Okay, jetzt wird es einfach mit den Hinweisen. Ab auf die Rollbahn und los gehts.
Auf dem Weg nach LEPA. Das letzte Bild zeigt die Insel. Noch ist es schön hier, aber über Mallorca stehen die Regenwolken.
In Mallorca hat jemand vom Tower aus die Landung mitgefilmt. Leider sieht man da einige Bugs wie fehlende Beleuchtung und ausbleibende Wassereffekte bei der Fahrwerksaufsetzung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bis morgen (10.09.2016), 19 Uhr, gibt es noch Tropico 4 (ohne DLCs) im Humble Store for free:
-> https://www.humblebundle.com/store/tropico-4-free-gameSteam wird benötigt. Außerdem muss der Key binnen sieben Tagen auf Steam eingelöst werden, ansonsten verfällt er.
-
@Euro Voyager OMSI existiert als Marke noch, aber das Forum wurde inzwischen zu "Marcels Omsi-Forum" umbenannt. Bisher wüsste ich nicht, dass bei Lotus außer Marcel und evtl. Janine irgendwer zusätzlich mitarbeitet.
(Falls es das ist, was Du mit der Frage meintest)
-
Noch eine Frage, gibt es noch den RB/RE von Donauwörth nach München Hbf mit der BR111 im Sandwich und 8-10Dostos?
Als Sandwich hab ich die auf dem Abschnitt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was ab und zu mal fährt sind 111er mit n-Wagen. Doppelstock fährt eigentlich nur zwischen Nürnberg und Augsburg als RE. Ansonsten sind nur die Mopsgesichter im Einsatz.
-
Das Addon OMSI 2 - Chicago Downtown ist nochmal reduziert worden. Aktuell kostet das Teil nur
3,60 €. 3,55 €