Beiträge von eCore
-
-
-
Ansich ein gelungenes Upgrade (ich nenne es einfach mal so) zu Train Fever. Nur an der Performance müssen sie noch gewaltig schrauben. Die Kampagne ist eine sinnvolle Ergänzung. So kommt man, neben dem Tutorial, recht gut ins Spiel rein.
Unterm Strich gefällts mir ganz gut. Besser als der Vorgänger. Nur diese PopUps-Menüs hätten sie noch verbessern können.
-
Setz mal Deine rosarote Brille ab.
-
-
Hmm, wo kam denn bei Dir die Meldung bzgl. des Repaints @Safter? Bei mir kam jedenfalls kein Hinweis, dass da ein Repaint fehlen würde... . Ich habe es zudem auch gar nicht installiert.
-
Pfeiltasten sollten da doch gehen?! Oder STRG & +.
-
#404 Site not found - Manchmal sollte man Themen einfach gekonnt ignorieren.
-
So, wie sich die GBE-Themen hier immer entwickeln, ist Rail-Sim.de die perfekte Werbefläche für die Firma. Leute, ich habs schonmal geschrieben: Lasst es einfach. Ignorieren und gut is.
-
-
-
-
Ich nehme inzwischen so gut wie alles mit OBS auf, auch OMSI klappt damit wunderbar aufzunehmen.
-
Täuscht es oder klingt es an manchen Stellen stark nach der 101?
Zur Rationalisierung der Fertigung und späteren Instandhaltung wurde die Baureihe 145 kurz vor dem vorgesehenen Baubeginn der Prototypen stärker der gleichzeitig entstehenden Baureihe 101 angeglichen. Dies betraf unter anderem die Umrichter, Leittechnik und Drehgestelle, aber auch die äußere Form. - brought to you by Wikipedia.
-
@Niemand Das Modell hat auch nicht vR gebaut, daher sind Abweichungen wie bspw. die Stütze völlig logisch.
-
-
@Tebe Dein Nachtrag betrifft mich nicht, weil ich kein iTAN-Verfahren nutze.

-
Und in der Sache Online-Banking sind wir auch schon einen Schritt weitergekommen - man muss sich mittlerweile nämlich bei den Meisten Leuten dann auch zeitgleich Zugang zum Smartphone verschaffen.
Naja, wenn man sich das von seiner Bank einreden lässt ...
Bei mir wollten sie damals auch unbedingt, dass ich den Smartphone TAN-App/SMS Quatsch als Verifizierung nehme. Irgendwann haben sie dann nachgegeben und mir den TAN-Generator gegeben.

-
@Schwarzwaldbahner Dachte ich auch. Nur beim RWTools-Tausch nippte das Szenario ab. Heute Abend hab ich etwas Zeit, da probier ichs nochmal.
-
.