andere Layer
Nein erstmal nur HRR. Bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht in Hamburg-Lübeck Platz findet oder mal irgendwann ein Alternativer Timetable for RRO erscheint.
andere Layer
Nein erstmal nur HRR. Bleibt zu hoffen, dass sie vielleicht in Hamburg-Lübeck Platz findet oder mal irgendwann ein Alternativer Timetable for RRO erscheint.
Ich meine auch. Lok-DLCs hatten in der Regel doch immer nur einen Releaseday-Stream
Was genau haben die letzten paar Beiträge mit der 101 zu tun?
Vielleicht sollten wir nicht in jedem zweiten Beitrag Maik markieren. Es war nicht seine Entscheidung, dass der Steuerwagen nicht gebaut wird (auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er hier und da angemerkt haben wird, dass das der deutschen Community nicht ganz schmecken wird). Dass er hier mitliest und den Bedarf danach erkennt, ist klar. Aber zaubern kann er leider auch nicht - auch wenn seine TSW-Inhalte magisch gut sind.
Die Layers werden auf jeden Fall sehr wenig sein am Hamburg Hbf
Ein kleiner Unterschied: Du gehst davon aus, dass die Layer nicht viel hergeben.
Ob das wirklich so ist, sei mal dahin gestellt. DTG hat sich bisher nicht zu Layern geäußert. Daher ist die Art und Weise, wie du es fomuliert hast, unangemessen, weil sie deine Spekulation als Tatsache verkaufen möchte.
Ich denke, dass DTG klar vernommen hat, dass die Community den Steuerwagen will. In den Streams vor Release werden aber auch genau diese 'unangenehmen' Fragen von Sam direkt gestellt und Matt wird erklären, was wie warum gemacht wurde. Seien wir einfach mal gespannt darauf, statt dasselbe (durchaus berechtigte und von vielen geteilte) Argument zum x-ten Mal zu bringen.
Schön, dass sie wohl noch im April kommen wird. Dann wird es wohl der 22. oder der 29. werden.
An der 101 habe ich insgesamt 10 Wochen gebaut. Bezahlt wurden 4 Wochen.
Da das hier noch niemand gesagt hat: Ein ganz herzliches, unironisches Dankeschön für die zusätzliche Arbeit, die du da reinsteckst!
Wie kommt Ihr denn auf neue Strecken usw
Weil es DTG selbst angekündigt hat:
it will include new routes
Schön, endlich mal einstöckige, lokbespannte deutsche Personenzüge im TSW zu sehen. Ich freue mich extremst auf die Lok und auch darauf, als Passagier mitzufahren. Das Model sieht sehr sehr schön aus, sowohl von den IC-Wagen als auch von der . Ob die Inneneinrichtung der Wagen noch unmodernisiert ist? Ich denke mal nicht, denn vermutlich wird man die Sitze aus den ICE's in irgendeiner Form recyclen. Ich bin gespannt. Vor allem auf den Sound der 101.
Die Preserved Collection Crew hat sich ja bisher nicht an HRR rangesetzt. Eventuell kommt das ja dann noch als Alternativer Timetable so wie sie es bei RT machen.
Also sollten in dem Sommerupdate auch neue Strecken dabei sein (wovon ich ausgehe), kosten diese natürlich Geld. Ist ja klar. Aber das Core-Update an sich kriegst du auch so - ohne dir ein neues Streckenbundle kaufen zu müssen. So war es bisher auch immer (außer halt TSW 20202 --> TSW 2)
dass es auf vorhandenen Routen mehr Fahrten geben soll?
Das ist ja gerade in Arbeit bei Rapid Transit zum Beispiel.
Starterpaket
Ja es geht um das "Sommerupdate". Aber es kann ja durchaus sein, dass sie neben neuen Strecken ja auch andere Core-Features überarbeiten.
Auch wenn ich es extremst schade finde, dass der StW nicht dabei ist, kann ich es doch aus finanzieller Sicht verstehen - der Steuerwagen benötigt so viel Arbeitszeit wie eine Lok selbst. Theoretisch wären das wohl in dieser Logik 2 Loks zum Preis von einer. Und dass sich das nicht lohnt, kann sich jeder selbst denken. Ich hoffe, dass er in einem zukünftigen DLC mit dabei ist. Vielleicht mit einer 120 - immerhin wären ja die Wagen schon 'fertig', sodass man vielleicht mehr Kapazität für einen Steuerwagen hat. Aber das ist jetzt auch nur reine off topic Mutmaßung.
"platforms fill with a bustle of passengers" - ob das ein Hinweis darauf ist, dass die KI-Personen überarbeitet werden?
Ich finde, dass das 3D-Modell mal wieder überragend gut gelungen ist. Und von den Funktionalitäten her wird sie sicherlich auch top, weil Maik ja da mitgearbeitet hat.
Zug RRX inc. realistische Lok
Welche Lok? Der RRX ist ein Triebzug. Du meinst den Desiro HC?
Ich habe im DTG Forum zwischendurch gelesen, dass morgen wohl kein klassisches Roadmap update kommt, sondern irgendwas anderes, was die Roadmap erübrigen soll. Hab leider nicht mehr die Links dazu parat, angeblich hätte das Sam im letzten RM-Stream gesagt. Weiß da jemand, ob das stimmt?
[Sollte ich die Links dazu finden, füge ich sie noch nachträglich hier ein]
In etwas klassischerer Lackierung unterwegs.