An der 101 habe ich insgesamt 10 Wochen gebaut. Bezahlt wurden 4 Wochen.
Da das hier noch niemand gesagt hat: Ein ganz herzliches, unironisches Dankeschön für die zusätzliche Arbeit, die du da reinsteckst!
An der 101 habe ich insgesamt 10 Wochen gebaut. Bezahlt wurden 4 Wochen.
Da das hier noch niemand gesagt hat: Ein ganz herzliches, unironisches Dankeschön für die zusätzliche Arbeit, die du da reinsteckst!
Wie kommt Ihr denn auf neue Strecken usw
Weil es DTG selbst angekündigt hat:
it will include new routes
Schön, endlich mal einstöckige, lokbespannte deutsche Personenzüge im TSW zu sehen. Ich freue mich extremst auf die Lok und auch darauf, als Passagier mitzufahren. Das Model sieht sehr sehr schön aus, sowohl von den IC-Wagen als auch von der . Ob die Inneneinrichtung der Wagen noch unmodernisiert ist? Ich denke mal nicht, denn vermutlich wird man die Sitze aus den ICE's in irgendeiner Form recyclen. Ich bin gespannt. Vor allem auf den Sound der 101.
Die Preserved Collection Crew hat sich ja bisher nicht an HRR rangesetzt. Eventuell kommt das ja dann noch als Alternativer Timetable so wie sie es bei RT machen.
Also sollten in dem Sommerupdate auch neue Strecken dabei sein (wovon ich ausgehe), kosten diese natürlich Geld. Ist ja klar. Aber das Core-Update an sich kriegst du auch so - ohne dir ein neues Streckenbundle kaufen zu müssen. So war es bisher auch immer (außer halt TSW 20202 --> TSW 2)
dass es auf vorhandenen Routen mehr Fahrten geben soll?
Das ist ja gerade in Arbeit bei Rapid Transit zum Beispiel.
Starterpaket
Ja es geht um das "Sommerupdate". Aber es kann ja durchaus sein, dass sie neben neuen Strecken ja auch andere Core-Features überarbeiten.
Auch wenn ich es extremst schade finde, dass der StW nicht dabei ist, kann ich es doch aus finanzieller Sicht verstehen - der Steuerwagen benötigt so viel Arbeitszeit wie eine Lok selbst. Theoretisch wären das wohl in dieser Logik 2 Loks zum Preis von einer. Und dass sich das nicht lohnt, kann sich jeder selbst denken. Ich hoffe, dass er in einem zukünftigen DLC mit dabei ist. Vielleicht mit einer 120 - immerhin wären ja die Wagen schon 'fertig', sodass man vielleicht mehr Kapazität für einen Steuerwagen hat. Aber das ist jetzt auch nur reine off topic Mutmaßung.
"platforms fill with a bustle of passengers" - ob das ein Hinweis darauf ist, dass die KI-Personen überarbeitet werden?
Ich finde, dass das 3D-Modell mal wieder überragend gut gelungen ist. Und von den Funktionalitäten her wird sie sicherlich auch top, weil Maik ja da mitgearbeitet hat.
Zug RRX inc. realistische Lok
Welche Lok? Der RRX ist ein Triebzug. Du meinst den Desiro HC?
Ich habe im DTG Forum zwischendurch gelesen, dass morgen wohl kein klassisches Roadmap update kommt, sondern irgendwas anderes, was die Roadmap erübrigen soll. Hab leider nicht mehr die Links dazu parat, angeblich hätte das Sam im letzten RM-Stream gesagt. Weiß da jemand, ob das stimmt?
[Sollte ich die Links dazu finden, füge ich sie noch nachträglich hier ein]
In etwas klassischerer Lackierung unterwegs.
Mich stört es auch sehr, dass das Signal erst wenn die Türen zu umspringt.
Ich meiner aber, dass mal im Zuge eines Bakerloo-Streams erklärt worden ist, dass das eine Core-Sache ist. Ich glaube nicht, dass Rivet da was großartig ohne massive Investition von Zeit ändern kann. DTG ist sich dieses Phänomens bewusst, vielleicht wird es dann auch irgendwann angegangen.
Von der Lok ist nichts zu hören
Also die Lok hat an sich keine so extremst markanten Sounds in Realität, glaub ich.
Wenn ich beschleunige bzw. die elektrische Bremse nutze, höre ich aber auf jeden Fall was. Keine Ahnung, warum es bei dir anders ist. Aber bei mir ist - auf die Lok bezogen - soundtechnisch alles in Ordnung.
ist das die Cane Creek Route?
Dem Linkname zufolge - Ja: https://skyhookgames.com/wp-co…21/03/DTG_TSW_Cane_03.png
Wie es scheint, sind wir nicht mal allzu weit entfernt von den ersten SHG-Inhalten.
ist sicherlich ein Schönwetter Guy der nur auf das positive eingeht,
Es ist so unnötig von dir persönlich zu werden. Geht gar nicht. Jetzt werde ich mal persönlich: Hast du je etwas konstruktives gesagt?
Unabhängig davon - im Video zu Clinchfield wurde die Frage beantwortet, warum die Scenery so dicht und gut ausgearbeitet ist und ob die Tatsache, dass man sich in einem kurvigen Tal befindet, hilft. Aus der Antwort kann man sich ja wiederum die Erklärung, warum das wohl für Arosa nicht so einfach ist, selbst ableiten:
Fragen, warum das so ist, wurden absichtlich von Jamie und Jasper überlesen und nicht beantwortet
Na ja mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten. Intentionen von Menschen kennen wir nicht. Es wurde ja durchaus was gesagt bezüglich der Gestaltung der distant-scenery - dass nämlich ein Kompromiss gemacht werden musste. Klar, viele (kritische) Fragen kamen nicht an, was sehr schade ist. Aber Rivet liest ja hier mit. Eventuell wird das Feedback an die Entwickler weitergegeben, sodass zumindest einige der Kritikpunkte hier noch zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt werden. Bei der IoW gab es ja auch noch zwei größere Patches.
sich lieber darum bemühen sollte, mit DTG Kontakt aufzunehmen und offiziell mitzuwirken.
Dem würde ich absolut zustimmen, nur hat er mal geschrieben, dass er schon mal versucht hat Kontakt aufzunehmen und nach 3 Wochen kam ne Absage. Aber du hattest ja auch mal irgendwann erwähnt, dass DTGs 3rd-Party Abteilung etwas eingeschlafen ist. Das widerspricht sich ja dann leider nicht ![]()