Wie sieht es denn grundsätzlich mit der Überarbeitung der bereits bestehenden Repaints an?
Schön, dass du genau das erwähnst. Ich habe mal als aller erstes heute nach den Nightjet-Taurus aufgefrischt mit (fast) allen Details, die ich auf Fotos erkennen konnte. Das macht schon einen riesen Unterschied oder? Ich werde auch noch mit der Zeit "alte" Repaints genau so auffrischen. Die Flixtrain-Repaints zum Beispiel. So sieht der "neue" alte NJ-Taurus jetzt aus - viel mehr Sterne und mit den passenden Anschriften ![]()
P.S. "Einziganders" ist nicht meine.
ACS-64 in der Veteran Amtrak Lackierung.
Das ist ein gutes Beispiel für etwas, was mich prinzipiell interessieren würde, aber keine allzu hohe Prioriät hätte. Sieht aber cool aus! Mal sehen, ob das irgendwann was wird ![]()
(such as the braked weight of the locomotives or the markings of the passenger carriages)
Yes, I also thought of that and as you can see on the Nightjet example, i will update my repaints. As soon as a repaint is updated, I'll stick it into this thread.
Mal was für die 185...
Oh das sieht nach viel Arbeit aus. Aber die 185 lässt sich doch aktuell glaub ich gar nicht repainten ![]()