Beiträge von mat0598
-
-
Ich glaube, der Tom_fresco könnte dafür ne Antwort haben

-
Also ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Aber das sind ja zum Teil richtige Fotos - das könnte auch gut scheitern

-
Und auch der Kollege ist bald ready für den Release

-
-
So also kleiner Stand der Dinge: Die 185 "Das ist grün" gibt's mittlerweile zum Download und die 143 der RBH ist fast fertig. Fehlen "nur" noch die Details

-
Ich weiß nicht, warum sich alle so festnageln, auf Strecken dir es im TS schon gab
Weil immer wieder - auch in den aktuelleren Streams - gesagt wurde, dass die Pandemie momentan einfach kaum andere Möglichkeiten lässt. Und die beiden neu angekündigten US-Routen gab es ja auch im TS oder nicht? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich eine 100% "neue" Strecke in nächster Zeit zu bekommen.
-
Das heißt eine der beiden Städte, die da verbunden werden, beginnt mit D.
Aber muss denn die Stadt mit D beginnen? Kann es denn nicht eher ein "Attribut" sein wie beispielsweise "Diesel"? Es würde ja zur momentanen Namenskonvention eher passen als eine Stadt. Vielleicht könnte es wie bei MSB/RSN auf einen Fluss (Donau?) oder ein Gebirge auch hindeuten.
Blieben wir bei Städten und der Tatsache, dass DTG weiterhin Strecken baut, die es im TS gab, dann wäre vielleicht Duisburg/Düssedorf-Köln(/oder Koblenz
) möglich. Ich bezweifle auch, dass es ein zweites mal Dresden sein wird. -
Erstes Repaint in Arbeit ...

-
Aus dem DTG Forum - wie es scheint, wird die nächste deutsche Route angeteasert und ein Wort - wohl eine Stadt - beginnt mit D.
https://forums.dovetailgames.c…oute-teased-on-brd.45201/
Oder könnte das D für sowas wie "Diesel" stehen? Das würde auch dazu passen, dass das erste Wort immer ein Attribut ist wie in Bahnstrecke Dresden Riesa, Hauptstrecke München Augsburg etc. Fällt euch ein eisenbahntechnisch sinnvoller Begriff mit D ein?
-
Gregorby stimmt! Das habe ich tatsächlich vergessen. Dann hast du natürlich recht.
-
Und die Bilder dazu sahen auch sehr vielversprechend und idyllisch aus.
-
Stuss13 das kann schon sein - eine Route wird sich sicher besser verkaufen als eine Lok, weil letztere ein DLC für ein DLC ist und somit die Anzahl der infrage kommenden Käufer*innen von vorne herein beschränkt ist.
-
, dass SHG lt. Roadmap, wieder an einer Strecke arbeitet
Nein, ärgerlich ist, dass deine Aussage einfach nicht korrekt ist. Die Strecke ist in Planung; gearbeitet wird an der BR 187.
-
Ich glaube, der Tag "Work in Progress" sagt doch mehr als deutlich, dass es eben halt noch nicht fertig ist?

-
"Ready for some work to do..." klingt so, als würde es nicht mehr allzu lange nach Rush Hour dauern

-
Du siehst bei der alle zwei Wochen aktualisierten Roadmap, woran aktuell gearbeitet wird (und damit auch: woran nicht gearbeitet wird):
-
Fertig ist sie - die Überarbeitung des Flixtrain Taurus (Download)
-
Wo ist das bitte persönlich?
Es war vielleicht etwas missverstädlich, ich meinte damit tatsächlich nur Leo, dessen Kommentar sowieso richtigerweise gelöscht wurde, nicht deinen

-
LeoMagDenZug muss man diese Diskussion echt auf so einer persönlichen Ebene führen? So einen Kommentar kann man sich wirklich einfach sparen.