Beiträge von mat0598
-
-
So, den SBB Alpäzähmer gibt's nun zum Download.

-
Jannik_BR 52 Ich glaube nicht, dass es die schon gibt. Ist auf jeden Fall eine gute Idee

-
[WiP] Na? Hat jemand schon diese Schönheit in Realität gespottet?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie muss ja fast Güterwagen mitliefern
Das "fast" kannst du da weglassen. Irgendein Rollmaterial muss mitgliefert werden, sonst könnte ja jemand, der nur SKA besitzt, nur die Lok fahren

-
-
wie Karlsruhe-Offenburg wird weiß man noch nicht
Wird übrigens heute abend im Stream vorgestellt

-
Warum werde ich jetzt in den Pranger gestellt? Es ist doch offensichtlich, dass es an dem Update lag, dass die MODs nicht mehr funktionieren.
Du wirst nicht an Pranger gestellt, dir wird widersprochen. So nennt man das. Und das aus gutem Grund: Von dir werden leider Tatschen etwas verdreht dargestellt. Ob das mit Absicht gemacht wird oder nicht vermag ich nicht zu bewerten. Fakt ist aber, dass Menschen deine unkorrekten Aussagen widerlegt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz einfach... Erst seit dem Rush-Hour Update funktionieren die Mods nicht mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob man RushHour erworben hat oder nicht. Bei allen bisherigen Updates liefen doch alle Mods trotztdem noch ohne Probleme...
Ganz einfach: Durch Rush Hour gab es ein Upgrade der Spielenegine. Sowas wird gemacht, um weiterhin sicherzustellen, dass man im TSW nicht in der Entwicklung stagniert, sondern weiter gehen kann (beispielsweise wurde schon zu release von TSW2 gesagt, dass ein weiteres Upgrade notwenig sein wird, um Dampfloks implementieren zu können. Und genau das war nunmal das bereits vor einem Jahr angekündigte Upgrade).
Die erstellten Mods wurden für die mittlerweile veraltete Engine hergestellt. Diese müssen eben geupdatet werden durch den/die Modder*in. Und das ist auch mittlerweile passiert bei den meisten Mods.
Und jetzt kommen wir ins Spiel: Wir müssen gucken, dass wir diese Updates finden und diese dann installieren. Zack, fertig. Mods wieder da. Einfach, oder?
Bei dir klingt es so als hätte DTG nur das Upgrade implementiert, um Mods "nicht mehr funktionstüchtig" zu machen. Das ist ein wenig unterkomplex und sehr verkürzt. DTG hat da sicherlich andere Prioritäten beim Upgrade gesetzt (*Hust* Dampf *Hust* Passagiere).
-
-
Und auch der Kollege ist Work in Progress

-
Marvin400 Der Vorschlag ist auf jeden Fall mehr als begrüßenswert. Die Frage ist natürlich, ob Maik überhaupt so etwas beeinflussen kann. Immerhin geht es dabei ja auch um andere DLCs. Vielleicht kann nur DTG selbst solche Formationen ins Spiel bringen.
-
fabrizio520 but both your examples are 3rd party stuff, so it doesn't really compare well. You could argue with the Class 317, but today's roadmap article explained why this one takes to long.
-
DaTeddyx3 klar, die 440 überhaupt im Spiel zu haben, wäre ebenfalls toll. Ich glaube, du bist im falschen Thread hier.
-
Hier ist übrigens noch ein WIP

-
Ost-Trieb komisch..
aber schön, dass es klappt, sieht sehr cool aus. Motiviert mich auf jeden Fall mehr Repaints zu bringen 
-
Oh die ist ja wundervoll. Wobei es dieses Repaint hier schon so ähnlich (fiktiv) gibt: DB BR101 IC
Wäre aber trotzdem eine super Idee!

-
So, Zacns (Wascos) ist veröffentlicht. Bie mir spawnen sie aber leider nicht zufällig
Bei euch vielleicht?Als nächstes weiß ich noch nicht ganz, woran ich mich setze. Auf noch eine 185 hätte ich auf jeden Fall Bock. Hab mir auch schon etwas inspiration gesucht. Und die 143 der RBH mach ich auch bald fertig

-
Wartet auf Freischaltung

-
BR-218 Der macht vieles einfacher. Ich werd auf jeden Fall noch ein paar mehr der Zacns repainten, auch wenn das Mapping der Wagen etwas komisch ist. Man kann das Geländer oben und an den Seiten nicht färben, ohne dass gleichzeitig der Kessel selbst, der sich unmittelbar darunter befindet, ebenfalls mitfärbt. Bisschen doof, aber lässt sich nicht anders machen
