Ost-Trieb komisch..
aber schön, dass es klappt, sieht sehr cool aus. Motiviert mich auf jeden Fall mehr Repaints zu bringen ![]()
Beiträge von mat0598
-
-
Oh die ist ja wundervoll. Wobei es dieses Repaint hier schon so ähnlich (fiktiv) gibt: DB BR101 IC
Wäre aber trotzdem eine super Idee!

-
So, Zacns (Wascos) ist veröffentlicht. Bie mir spawnen sie aber leider nicht zufällig
Bei euch vielleicht?Als nächstes weiß ich noch nicht ganz, woran ich mich setze. Auf noch eine 185 hätte ich auf jeden Fall Bock. Hab mir auch schon etwas inspiration gesucht. Und die 143 der RBH mach ich auch bald fertig

-
Wartet auf Freischaltung

-
BR-218 Der macht vieles einfacher. Ich werd auf jeden Fall noch ein paar mehr der Zacns repainten, auch wenn das Mapping der Wagen etwas komisch ist. Man kann das Geländer oben und an den Seiten nicht färben, ohne dass gleichzeitig der Kessel selbst, der sich unmittelbar darunter befindet, ebenfalls mitfärbt. Bisschen doof, aber lässt sich nicht anders machen

-
Capricorn ich habe es jetzt nicht bisher für genau diese Wagen ausprobiert, aber bei den Repaints für die Hamburg-Lübeck-Dostos wurde (leider) bunt gemischt. Das wird hier sicher nicht anders sein

-
Weil der Wunsch nach Abwechselung im Gütervekehr kam - inspiriert von Nickhawk 's ursprünglichen repaints. Fehlen "nur" noch die Details. Ich überlege auch mehtere Repaints der Kesselwagen zu machen, diese dann aber gesammelt in einer Datei zu veröffentlichen. Das wird dann natürlich wohl ein paar Wochen dauern, bis genügend repaints vorhanden sind. Oder soll ich sofort/einzeln veröffentlichen?
-
BR-218 stimmt, darum sollte sich mal jemand kümmern. Güterwagen werden ja per Zufall hineingespawn, das sieht bestimmt ziemlich cool aus

-
So, der Vollständigkeit halber: die (fiktive) 146 im VVO-Repaint gibt's zum Download

-
-
Ich glaube, der Tom_fresco könnte dafür ne Antwort haben

-
Also ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Aber das sind ja zum Teil richtige Fotos - das könnte auch gut scheitern

-
Und auch der Kollege ist bald ready für den Release

-
-
So also kleiner Stand der Dinge: Die 185 "Das ist grün" gibt's mittlerweile zum Download und die 143 der RBH ist fast fertig. Fehlen "nur" noch die Details

-
Ich weiß nicht, warum sich alle so festnageln, auf Strecken dir es im TS schon gab
Weil immer wieder - auch in den aktuelleren Streams - gesagt wurde, dass die Pandemie momentan einfach kaum andere Möglichkeiten lässt. Und die beiden neu angekündigten US-Routen gab es ja auch im TS oder nicht? Ich halte es für sehr unwahrscheinlich eine 100% "neue" Strecke in nächster Zeit zu bekommen.
-
Das heißt eine der beiden Städte, die da verbunden werden, beginnt mit D.
Aber muss denn die Stadt mit D beginnen? Kann es denn nicht eher ein "Attribut" sein wie beispielsweise "Diesel"? Es würde ja zur momentanen Namenskonvention eher passen als eine Stadt. Vielleicht könnte es wie bei MSB/RSN auf einen Fluss (Donau?) oder ein Gebirge auch hindeuten.
Blieben wir bei Städten und der Tatsache, dass DTG weiterhin Strecken baut, die es im TS gab, dann wäre vielleicht Duisburg/Düssedorf-Köln(/oder Koblenz
) möglich. Ich bezweifle auch, dass es ein zweites mal Dresden sein wird. -
Erstes Repaint in Arbeit ...

-
Aus dem DTG Forum - wie es scheint, wird die nächste deutsche Route angeteasert und ein Wort - wohl eine Stadt - beginnt mit D.
https://forums.dovetailgames.c…oute-teased-on-brd.45201/
Oder könnte das D für sowas wie "Diesel" stehen? Das würde auch dazu passen, dass das erste Wort immer ein Attribut ist wie in Bahnstrecke Dresden Riesa, Hauptstrecke München Augsburg etc. Fällt euch ein eisenbahntechnisch sinnvoller Begriff mit D ein?
-
Gregorby stimmt! Das habe ich tatsächlich vergessen. Dann hast du natürlich recht.