Man muss halt bedenken, wie extremst viel größer der Aufwand wird, wenn man den Maschinenraum modellieren muss. Da kann ich schon recht gut nachvollziehen, dass man sich, wenn überhaupt, für eine stark vereinfachte Variante entscheidet. Man müsse nur mal daran denken, wie der Maschinenraum der 232 in Realität aussieht. Das ist, denke ich, gerade für 3rd Party kaum bis gar nicht finanziell machbar.
Beiträge von mat0598
-
-
Ist denn bei der 187 der Maschinenraum unverzichtbar für einen halbwegs korrekten Aufrüstvorgang?
-
Warum sollte Maik das beantworten? Ist doch nicht seine Lok. Und auch nicht von DTG, sondern von SHG. Es wird wohl vermutlich etwas mit Lizenzen zu tun haben.
-
LPgamerTV vielleicht wird ja bei dem Stream heute mehr dazu gesagt

-
Schön, dass du genau den wichtigen Teil nicht zitiert hast: "[...] DB BR 187 will be with you in the next couple of weeks". Also wohl nicht unbedingt nächste Woche

-
-
So, den SBB Alpäzähmer gibt's nun zum Download.

-
Jannik_BR 52 Ich glaube nicht, dass es die schon gibt. Ist auf jeden Fall eine gute Idee

-
[WiP] Na? Hat jemand schon diese Schönheit in Realität gespottet?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sie muss ja fast Güterwagen mitliefern
Das "fast" kannst du da weglassen. Irgendein Rollmaterial muss mitgliefert werden, sonst könnte ja jemand, der nur SKA besitzt, nur die Lok fahren

-
-
wie Karlsruhe-Offenburg wird weiß man noch nicht
Wird übrigens heute abend im Stream vorgestellt

-
Warum werde ich jetzt in den Pranger gestellt? Es ist doch offensichtlich, dass es an dem Update lag, dass die MODs nicht mehr funktionieren.
Du wirst nicht an Pranger gestellt, dir wird widersprochen. So nennt man das. Und das aus gutem Grund: Von dir werden leider Tatschen etwas verdreht dargestellt. Ob das mit Absicht gemacht wird oder nicht vermag ich nicht zu bewerten. Fakt ist aber, dass Menschen deine unkorrekten Aussagen widerlegt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ganz einfach... Erst seit dem Rush-Hour Update funktionieren die Mods nicht mehr. Dabei spielt es keine Rolle ob man RushHour erworben hat oder nicht. Bei allen bisherigen Updates liefen doch alle Mods trotztdem noch ohne Probleme...
Ganz einfach: Durch Rush Hour gab es ein Upgrade der Spielenegine. Sowas wird gemacht, um weiterhin sicherzustellen, dass man im TSW nicht in der Entwicklung stagniert, sondern weiter gehen kann (beispielsweise wurde schon zu release von TSW2 gesagt, dass ein weiteres Upgrade notwenig sein wird, um Dampfloks implementieren zu können. Und genau das war nunmal das bereits vor einem Jahr angekündigte Upgrade).
Die erstellten Mods wurden für die mittlerweile veraltete Engine hergestellt. Diese müssen eben geupdatet werden durch den/die Modder*in. Und das ist auch mittlerweile passiert bei den meisten Mods.
Und jetzt kommen wir ins Spiel: Wir müssen gucken, dass wir diese Updates finden und diese dann installieren. Zack, fertig. Mods wieder da. Einfach, oder?
Bei dir klingt es so als hätte DTG nur das Upgrade implementiert, um Mods "nicht mehr funktionstüchtig" zu machen. Das ist ein wenig unterkomplex und sehr verkürzt. DTG hat da sicherlich andere Prioritäten beim Upgrade gesetzt (*Hust* Dampf *Hust* Passagiere).
-
-
Und auch der Kollege ist Work in Progress

-
Marvin400 Der Vorschlag ist auf jeden Fall mehr als begrüßenswert. Die Frage ist natürlich, ob Maik überhaupt so etwas beeinflussen kann. Immerhin geht es dabei ja auch um andere DLCs. Vielleicht kann nur DTG selbst solche Formationen ins Spiel bringen.
-
fabrizio520 but both your examples are 3rd party stuff, so it doesn't really compare well. You could argue with the Class 317, but today's roadmap article explained why this one takes to long.
-
DaTeddyx3 klar, die 440 überhaupt im Spiel zu haben, wäre ebenfalls toll. Ich glaube, du bist im falschen Thread hier.
-
Hier ist übrigens noch ein WIP