Ich finde die Signaturen garnicht mal schlecht. Nur wäre es bestimmt auch für die Mobilnutzer besser, wenn man eine kleinere Variante gewählt hätte. Denn Rauchen ist einfach nur dämlich. Tradition hin oder her. Man schadet sich selbst, der Natur, und was am aller aller schlimmsten ist, seiner direkten Umgebung am Meisten.
Ich wohne hier in einem Russenviertel, und bin seit Geburt nichtraucher. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ignorant diese Leute hier sind. Die qualmen hier selbst nachts um 4 alles zu IM 5 MINUTEN TAKT!!! zieht hier eine ekelhafte Zigarettenfahne durch die Wohnung. Ich muss auch im Sommer ALL meine Wäsche in den teuren Trockner schmeissen, weil ich draußen nichts aufhängen kann. Meine Frau ist im Moment krank, und hat Alleargien bis zum Umfallen. Jede Nacht steht sie kurz davor, wenn man die Sommerhitze durch die Fenster endlich loswerden will, unter uns die Tür einzutreten, und diese Ignoraten abzuschlachten.
Einige Zettel im Treppenhaus mit der Bitte wenigstens Nachts mal mit der Luftverpestung aufzuhören lagen meist am nächsten Morgen zerknüllt im Treppenhaus.
Nunja, seitdem Lasse ich den Choke bei meinem Trabi länger draußen, als nur zum Anlassen. Und schiebe ihn erst wieder rein, nachdem ich ihn 2 Minuten warm gemacht habe, und mit Vollgas mich dem Haus entfernt habe, und nur eine Wand aus blauem Dunst zurückgelassen habe.
Dann haben die auch was davon...
Nun aber zum Thema. Gerade deswegen, weil es Leute gibt, die in Sozialhilfesituationen Leben, und meinen die teuren Schachten dutzendfach Täglich zu gebrauchen, und im 30 Minuten Takt eine Zigarette RUND UM DIE UHR anzuzünden, finde ich solche auffälligen Signaturen/ Sticker was auch immer sehr Hilfreich. Gerade die Kostenersparniss ist sehr gut. Das macht evtl. einigen die Augen auf. Jugendliche würden evtl. garnicht erst damit anfangen, und einige Erwachsene zum Aufhören animiert. Hat mit Facebook ja auch geklappt. "Alle sind bei Facebook, warum du nicht?" "Alle haben so einen Racher-Sticker warum du nicht?" Und solche Ignoranten, die eh nicht mehr zu bekehren sind, sterben hoffentlich eh' bald an Lungenkrebs. Die Russen unter uns jedenfalls, die hören sich an, als ob sie gleich die Lunge auskotzen würden. Wenn sie so weiter machen, gebe ich denen nicht mehr als 3-7 Jahre, dann sind die nicht mehr auf dieser Welt. Und die sind erst Anfang 50.