Im Spiel selbst wird die Lok getauscht, wenn die neue Lok auch im Menü angezeigt werden soll, musst Du die Aufgabe noch mal extra im Aufgaben-Editor die Aufgabe abspeichern.
mihu65
Im Spiel selbst wird die Lok getauscht, wenn die neue Lok auch im Menü angezeigt werden soll, musst Du die Aufgabe noch mal extra im Aufgaben-Editor die Aufgabe abspeichern.
mihu65
Hallo,
Ich hätte gerne gewusst wie man mit dem RW_Tool einen Dieseltriebzug gegen einen Zug mit Diesellok bespannt austauschen kann.
Ich weiss bisher nur wie man z.B. Diesellok gegen Diesellok in RW_Tools kann tauschen.
MfG mihu65
Danke für Eure Tips, Ich werde es Ausprobieren.
mihu65
Hallo Dayjay
Danke für die schnelle Hilfe. Für alle die sich auf hunts2014forum.atw.hu/ anmelden möchten, dass Passwort lautet 2200
mihu
Hallo,
um sich auf der Ungarischen Railworks Seite anzumelden, muß man eine Frage beantworten. Die Frage lautet: "Mekkora
a teljesítménye a MÁV V43 (431) sorozatú villamos mozdonynak? (A
megoldást mértékegység nélkül):" Kennt von Euch jemand die Antwort ?
Ich würde mich sehr über eine Zuschrift freuen.
http://hunts2014forum.atw.hu/
mihu
Ich habe mir heute die DR Komfortwagen und Schnellzugwagen bei Steam gekauft und wollte Sie im RW_Tool in einem Zug einbauen, aber die Wagen lassen sich im RW_Tool nicht tauschen.
Ich kann die wagen nur direkt im Streckeneditor einbauen. Wie kann Ich die Wagen im RW_Tools freischalten? Unter Optionen "alle RW Dateien entsperren" hat auch nichts gebracht.
mihu
Also bei mir lief alles ohne Probleme. Eine grandiose Streckenerweiterung.
mihu