Beiträge von mihu65

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Guten Tag,
    Ich habe heute die freeware-Strecke S-Bahn Rostock installiert, leider fehlen sämmtliche Gleise auf der Strecke. Zusätzliche Dowloads sind fast komplett, es fehlen nur die Straßenbahngleise „Ryos Standard Gauge Tram Tracks Beta“. Die Strecken "Im Koeblitzer Bergland", "Im Koeblitzer Bergland 3" sind vorhanden. "DBTracks" und "wop_dr_tracks_2.3" sind auch installiert. Leider habe Ich von "RW_Tools absolut keine Ahnung, kann die Strecke dort nicht laden. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo hier das Problem liegt ? Ist die Strecke vieleicht nicht TS2016 kompatiebel ?



    MfG mihu

    Guten Tag !


    Seitlängeren wollte Ich mal wieder eine Aufgabe auf Berlin-Wittenberg fahren. Nach dem die Strecke geladen ist, bekomme Ich die Fehlermeldung "fehlende Markierungen", dass ist bei jeder Aufgabe und im "Schnellen Spiel" egal mit welcher Lok so. Habe die Strecke schon über Steam gelöscht und wieder neu Installiert, dann noch 2 mal bei Steam eine Fehlersuche durchgeführt, ohne Erfolg, die Fehler treten weiterhinv nach dem Start auf.
    Noch zur Info die Strecken "Knotenpunkt Seddin" und "Leipzig - Berlin" sind auch installiert.



    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    mihu

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem mit der Freewareaufgabe für die Strecke Freiburg (Sachsen), " [132) Kohleschubsen um Freiberg". Ich bekomme beim starten der Aufgabe die Fehlermeldung:
    "ERROR: can only acquire once FILE: Dx Common / cHc Vertex Manager Dx.cpp LINE: 181" und der TS2016 hängt sich dann auf.


    MfG mihu

    Ich habe den Fehler entlich gefunden, hatte die Repaints der BR189 falsch installiert. Dachte Ich brauch nur den Asset-Ordner vom Download in den Asset-TS2016 Ordner kopieren. war aber etwas Umpfangreicher. Nun sind die Loks auf der Strecke sichtbar.



    Vielen Dank für Eure vielen Antworten.


    mihu

    Ja wie gesagt, Rollmaterial scheint kommplett zu sein. Die Szenariopackete von TTB habe Ich auch drauf, sonst würde der TS2016 meckern, wenn Ich die Aufgabe starte.


    mihu

    Ja die Loks habe Ich heruntergeladen und 14 € "gespendet", die scheinen auch alle vollzählig zu sein, sonnst würden bei mir die Aufgaben erst gar nicht starten. Habe dieses Phänomen auch schon in anderen Strecken und Aufgaben gesehen.


    mihu

    Guten Tag,
    Ich bin hier neu in der RW Szene und bis jetzt ziemlich wenig Ahnung, bin sonnst immer mit dem guten alten TS unterwegs gewesen, meistens aber damit verbracht Strecken zu pimpen.
    Aber nun zu meinem Problem. Ich habe mir die Freeware-Aufgabe "Außerplanmäßiger Güterzug nach Bad Schandau Ost" für die Strecke "Dresden-Schöna" heruntergeladen und installiert.
    Die Aufgabe startet und läuft ohne Probleme, nur das mir einige KI Güterzüge ohne Lok, man sieht nur die Kupplungen von der Lok und die Güterwagen, entgegen kommen. Ich nehme an das es sich um
    die "HRQ Siemens Taurus ES64 U" Loks handelt, da ich die Lok auf der Strecke nur im DD Hbf als abgestellte Lok begegnet bin. Könnt Ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen, Ich wäre Euch sehr dankbar.


    MfG mihu


    PS. Ich finde mich in diesem Forum noch nicht zurecht, glaube das Ich im falschen Trat gelandet bin. Entschuldigung :whistling:

    Was ich auch merkwürdig finde, ist, dass seit dem Update ständig Dateien aus dem RW-Hauptordner verschwinden. Grade eben meldet Steam, dass die Railworks.exe nicht gefunden werden kann. Nachgeschaut - und alle Exe-Dateien sind aus dem Ordner verschwunden. Gestern erst musste Steam 76 Dateien nachladen. Vorher ist meine ToAce.exe weg gewesen. Hat das noch jemand?

    Hallo erst einmal,
    ich habe auch das gleiche Problem, dass mir am nächsten Tag , wenn ich RW3 starte aufeinmal 26 Dateien fehlen und
    das Spiel lässt sich nicht mehr starten. Zum Glück hatte ich ein Backup und habe die Dateien zurück kopiert. Heute Früh war wieder das gleiche Problem.
    Bei der BR143vr von GR in der Führestandsansicht sind bei mir nur noch die Oberleitungsmasten ohne die Querträger
    zusehen. Der Fahrdraht ist auch verschwunden. Bei der BR112 und anderen Loks ist das Phänomen nicht.


    mihu