Beiträge von mihu65
-
-
-
-
Ich habe es nun doch gemacht und mir die V 100 von Wilbur runter geladen. Da es keine Möglichkeiten gibt an die Maschine von gabberspatz zu kommen blieb mir nichts anderes übrig. Das Aussehen ist recht gewöhnungsbedürftig aber was solls. Als Press-Repaint geht es auf eine kurze Fahrt mit einigen Kesselwagen nach Bad Schandau. Was mir bei dem Repaint auffiel ist das doch recht helle Blau der Lok im Original ist das Blau dunkler.
...dann passt die gewöhnungsbedürftige V100 von Wilbur ja bestens zur gewöhnungsbedürftigen Dresden-Schöna Strecke

mihu65
-
Ich habe die Streckennummer über den Streckeneditor rausgesucht, dann im Streckenordner von Manheim-Karlsruhe die Routeproperties.xml reinkopiert. Bringt mir aber nichts weil der
Szenarios-Ordner leer ist. Die Szenarios sind auch extra gepackt. Wenn Ich den Szenario-Ordner für die BR145 entpacke und den Inhalt in den leeren Szenario-Ordner kopiere, werden die Aufgaben zwar in RW_Tools angezeigt, meckert aber beim bearbeiten des Szenarios, dass das Wetter fehlt.mihu65
-
-
Guten Tag,
Ich habe mir heute die BR145 von Versystem Sounddesign gekauft und wollte die Lok auf der Strecke "Manheim-Karlsruhe" in einer Aufgabe mit der DTG BR145 in RW_Tools austauschen. Leider wird bei Mir im RW_Tools
die Strecke Manheim-Karlsruhe oder Manheim to Karlsruhe oder auch RhineValley1 wie die Strecke im Assets-Ordner heisst nicht angezeigt. Habe auch ausprobiert die Strecke zu entpacken und den Schreibschutz enfernen,
was bei Rollmaterial bisher immer funktioniert hat, aber leider ohne Erfolg, die Strecke wird im RW_Tool nicht angezeigt. Nun meine Frage, wie kann Ich Manheim-Karlsruhe in RW_Tools anzeigen lassen.
Die BR 145 von Versystem läuft anstandslos, habe die Lok in der Schwarzwaldbahn getauscht ( Winteraufgabe mit Schneetexturen bei der BR145 ).
mihu65
-
-
-
Ich hatte am 1.1.2016 den "RA_Intercity" und "RailArts Metropolitan IC" bei Vizzard per PayPal bestellt und es hat ohne Probleme geklappt, konnte die Steuerwagen gleich herunterladen.
mihu65
-
-
-
-
-
Hallo RW1969,
hier auf den Französichen Seiten gibt es einige Personen.
http://www.railsim-fr.com/foru…le_submitted&num=10&st=10
http://ajrailsim.free.fr/mihu65
-
-
Das ist noch eine alte Sammlung an Google Bilder, die Ich noch auf der Platte habe.
Mihu65
-
-
-