Beiträge von mihu65
-
-
Hallo Dayjay
Danke für die schnelle Hilfe. Für alle die sich auf hunts2014forum.atw.hu/ anmelden möchten, dass Passwort lautet 2200
mihu
-
Hallo,
um sich auf der Ungarischen Railworks Seite anzumelden, muß man eine Frage beantworten. Die Frage lautet: "Mekkora
a teljesítménye a MÁV V43 (431) sorozatú villamos mozdonynak? (A
megoldást mértékegység nélkül):" Kennt von Euch jemand die Antwort ?
Ich würde mich sehr über eine Zuschrift freuen.
http://hunts2014forum.atw.hu/
mihu -
Ich habe mir heute die DR Komfortwagen und Schnellzugwagen bei Steam gekauft und wollte Sie im RW_Tool in einem Zug einbauen, aber die Wagen lassen sich im RW_Tool nicht tauschen.
Ich kann die wagen nur direkt im Streckeneditor einbauen. Wie kann Ich die Wagen im RW_Tools freischalten? Unter Optionen "alle RW Dateien entsperren" hat auch nichts gebracht.mihu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also bei mir lief alles ohne Probleme. Eine grandiose Streckenerweiterung.
mihu
-
ich hab's gelesen, hätte ja sein können,dass die Tram hier im Download Bereich schon mit enthalten ist.
Mihu
-
Hallo, Ich muss Euch noch einmal auf die Nerven gehen. Auf der Suche nach Aufgaben, bin Ich auf diese Seite http://www.dampframme.de/index…progress/7-s-bahn-rostock gestossen. Hätte gerne von Euch gewusst, ob der Straßenbahnabschnitt schon in der Downloadversion die es hier bei Rail-sim.de Downladbereich gibt, schon enthalten ist.
MfG mihu
-
Hallo Nino,
vielen, vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
Die Gleise liegen jetzt, nun muss Ich nur noch diese vereinzelten Texturfehler wegbekommen.MfG mihu
-
Hallo Nino,
danke für Deinen Tipp, aber ehrlich gesagt weiss Ich absolut nicht was Du damit meinst. Den Cache habe Ich schon mehrmals geleert, aber ohne erfolgMfG mihu
-
Guten Tag,
Ich habe heute die freeware-Strecke S-Bahn Rostock installiert, leider fehlen sämmtliche Gleise auf der Strecke. Zusätzliche Dowloads sind fast komplett, es fehlen nur die Straßenbahngleise „Ryos Standard Gauge Tram Tracks Beta“. Die Strecken "Im Koeblitzer Bergland", "Im Koeblitzer Bergland 3" sind vorhanden. "DBTracks" und "wop_dr_tracks_2.3" sind auch installiert. Leider habe Ich von "RW_Tools absolut keine Ahnung, kann die Strecke dort nicht laden. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo hier das Problem liegt ? Ist die Strecke vieleicht nicht TS2016 kompatiebel ?MfG mihu
-
Da habe Ich wohl pech gehabt, auf die Intenetseite von virtualRailroads ist kein reinkommen mehr.

mihu
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt leppt die Strecke.
mihu