Das größte Problem daran ist eigentlich nur, dass man etwas angekündigt hat, was man nicht einhalten kann und sich insgesamt sogar verschlechtert hat. Das hätte man ganz einfach umgehen können, in dem man es etwas erst ankündigt, wenn es wirklich Spruchreif ist. Dann hätte man jetzt den ganzen Ärger nicht.
Aus meiner Sicht könnte man das ganze Paket abblasen und e Strecken normal und einzeln veröffentlichen. Zu den normalen Preisen. Es war mir von Anfang an ein Rätsel, warum man unbedingt 3 Strecken zum Preis von einer verkaufen will. Wenn man nun nicht genug Zeit und damit Geld für die Entwicklung hat, dann bitte aufteilen und normal verkaufen, statt alles für einen zu niedrigen Preis und damit Zeitdruck und minderer Qualität raus zu hauen. Damit ist doch niemanden geholfen.
Beiträge von schorni
-
-
-
Das würde dann aber nur für Neukäufer Sinn machen. wer das Spiel und Addon schon hat, der wird sicherlich nicht einfach zum Epic Store wechseln und alles behalten können.
Switch Version von TSW hatte ich auch schon überlegt, aber wenn sie das hinbekommen würden, dann wären alle Aussagen zum Thema Hauptspeicher hinfällig und man wäre in Erklärungsnot bei den anderen Konsolen -
Oder am Ende nur heisse Luft? Man weiss es nicht
-
Ist jetzt die Frage, ob diese 363 genau so behandelt wird die Kauf-363 und somit auf anderen Routen zur Verfügung steht?
-
Also Szenarioplaner 2 ect würde ich nicht für dieses Jahr erwarten. SIe haben immer bestritten an sowas zu arbeiten und wenn es jetzt da steht. wird es erst sehr am Anfang sein.
-
-
Geschmäcker sind halt verschieden da kann man nichts gegen sagen. Dem einen gefällt sowas dem anderen nicht. Da es schon mehrere solche Strecken gibt hätte ich sie jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber gut ist jetzt halt so und es kommt ja bald was anderes.
-
-
Wenn der Release so nah ist hätte man schon wesentlich mehr Informationen rausgegeben. Ich gehe davon aus dass das noch mehrere Wochen dauert und das ist leider auch das Problem , da wir bis dahin keinerlei Patches für bereits existierende Probleme bekommen. Würde mich auch nicht wundern wenn sich das noch mal verschiebt,da das Paket viel zu groß ist eigentlich und damit auch schnell mal was schief gehen kann oder sich verzögert.
-
Naja, was soll denn auf der nächsten Roadmap stehen? vermutlich so gut wie keine Änderungen. Von daher erwarte ich da auch nix.
-
-
Kommt halt immer drauf an was man unter Qualität versteht. Grafik Qualität ist nicht alles. Wann musst du ja auch keine Zeit in der Zeit Pläne für KI Loks stecken. Muss man überhaupt mit roten Signal oder sowas rechnen ? Ich glaube da fährt sowieso nichts anderes also gibt es hier eigentlich gar nichts zu berechnen und damit auch nichts zu erstellen? Hatte auch wieder Zeit gespart. Generell wirken die Strecken externer Entwickler so als wenn die bisher nur Sachen machen die nicht so aufwendig sind.
-
In dem Fall zahlt man ja nur für die Strecke, nicht für die Loks. Also wäre das bei 30 Euro quasi eine Preiserhöhung
-
-
Weil se keine Ahnung haben. Sei es drum. Es stimmt nicht. Es werden 2 der DLC noch dieses Jahr erscheinen, wenn alles klappt.
Würde im letzten Stream wieder so gesagt, dass nach ihrem Kenntnisstand nichts mehr dieses Jahr kommt. Ist die Kommunikation denn so schwierig mit denen oder gibt es gar keine ?
-
Die Strecke ist für mich kein Kauf. Hab schon Clinchfield ausgelassen, weil ich das Gefühl habe, dass man mit SPG und Canada schon sehr ähnliche Sachen hat und hier im Gründe genau das gleiche wieder geliefert wird, sogar mit weniger Abwechslung.
Wenn ich mit die Rahmenbedingungen (KI Verkehr, wenige Fahrten...) so anschaue, frage ich mich auch, warum man diese Strecke überhaupt gemacht hat. Ist das in der Form wirklich so attraktiv für viele Käufer? -
-
....Finde ich jetz nicht so dramatisch.
Da sie durch das Engine Update alle DLC anpassen müssen, macht es schon fast Sinn zu warten. Aber ehrlich gesagt macht es mir auch große sorgen, denn wir wissen was beim letzten großen Update passiert ist und diese Fehler wurden bis heute nicht alle behoben. Wir haben jetzt noch mehr DLC die verändert / angepasst werden müssen. Wer soll das alles stemmen? Adams Team? Niemals.
-
Vielleicht lernen sie ja mal daraus... Das war grad einfach zu viel was sie neu vorstellen wollten und teilweise auch zu früh.