Beiträge von schorni
-
-
-
-
Der Begriff Simulation ist so genau nicht definiert. Das wird auch jeder unterschiedlich sehen, im Einklang mit dem was man erwartet.
Ich habe großen Spass und es ist für mich eine gelungene Abwechslung zum TSW. Das Spiel kam aus dem nichts und ist im EA schon in einem besseren Zustand als manch anderes Spiel oder DLC das als fertig verkauft wird. Mir ist es ehrlich gesagt ei Rätsel, wie man so ein Spiel für diesen Preis machen kann. Aber die werden hoffentlich wissen was sie da tun. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt und wie sich andere Regionen optisch als auch von den Aufgaben unterscheiden..
-
-
Das haben sie erst nach dem Aufstand der Community gemacht. Ursprünglich wollten sie gar keine früheren DLC in TSW2 portieren.
-
Weis DTG schon von der Lok?
-
Next Gen Konsolen skalieren nicht mehr. Das macht die One X, aber nicht die Series X.
Müsste eigentlich 4k gewesen sein auf der One X und PS4 Pro. Sah (von der Auflösung) deutlich besser aus als auf der normalen One.
-
-
Ich bin halt bescheiden
-
Das ist mir auch immer ein Rätsel gewesen. Müssen Ansagen denn unbedingt die Original Stimmen und Texte sein? Mir würde es schon reichen wenn die nächste Station angesagt wird. Von wem is mir schnuppe. Und das sollte doch kein Problem sein?
-
Versteh da ehrlich gesagt nicht das Problem daran. so lange keiner damit Geld verdient, sollte es auch keine Probleme geben.
-
-
Ich bin doch etwas verwirrt. DTG hat sich doch bisher immer klar gegen teilen von Lackierungen ausgesprochen und das mit Lizenzen begründet.
-
Dann lasse die Provokation doch einfach sein
-
-
-
DTG hat selber erkannt, dass sie es viel zu früh und zu detailliert angekündigt haben. Das man jetzt Dinge anders machen muss, führt verständlicher Weiße zu Enttäuschungen. Ich schätze sie werden das nicht noch einmal machen.
Sie haben gesagt, dass sie nichts mehr ändern werden. Und für den TSW gab es bisher noch keine Erweiterungen zu einer bestehenden Strecke, von daher würde ich da nicht drauf warten. -
Wie Du selbst sagst, spekulativ...
Ich fordere überhaupt nichts. Ich habe an andere Stelle schon geschrieben, das ich den Preis schon immer für zu niedrig erachtet habe und dass es mir lieber wäre das sie das Paket aufgeben und die Strecken einzeln für den normalen Preis verkaufen, um die Kosten für die längere Entwicklung zu decken und die Qualität zu gewährleisten. Die Arbeiter haben da sicherlich keine Schuld. Irgendjemand hat scheinbar unrealistisch geplant.
Daher verstehe ich auch nicht, was diese "Anschuldigungen" sollen.
-
Der Preis wurde angehoben, da DTG jetzt doch mehr Zeit braucht, um die Strecken zu entwickeln. Und die Entwickler müssen ja auch ihren gerechten Lohn bekommen, wofür 30€ pro Kauf scheinbar nicht ausreichen.
Ich würde das Argument verstehen, wenn sie es in den Herbst verschoben hätten, aber da laut DTG alles weiterhin im Sommer erscheinen soll, dauert es eigentlich gar nicht länger.