Beiträge von markusxy

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Freud mich das die Signale funktionieren. :)

Bei denenen die Signale noch nicht funktionieren ihr habt dann warscheinlich die PZB Magnete vergessen zu installieren.

Das Fenomen das Leute auf die Gleise laufen hab ich ehrlich gesagt noch nicht bemerkt immer nur das sie maximal an der gelbe/weiße Linie vom Bahnsteig standen. Sind jtzt wohl noch härte geworten die Leute und sie brauchen mehr action und stellen sich jetzt auf die Gleise ansatt nur auf die gelbe/weiße Linie :D

Kann also leider nicht mehr zu den derzeitigen Fehlern sagen was es da haben kann bei den Bahnsteigen laufen nähmlich genau die gleichen Leute wie bei den DB Bahnsteign rum :/

Grüße
    Markus

Das ist schon dynamisches Gras was da in der Luft schwebt aber das Zeug nervt sowiso nur deswegen ausschalten. Den Wenn man genau hinschaut wächst dieses Gras durch die Strassen, Gleise u.s.w. durch sieht einfach nur schrecklich aus und dafür überall eine Eigene Texture erstellen find ich selbst persöhnlich sinlos. Wer das aber möchte kann sich da gerne selber eine Texture für erstellen oder man stellt wie in der Readme beschrieben die Dynamische Flora aus.

Die Lichter am Bahnhof Hallein hängen nun am Fahrdraht :D

Was die Gruppenkuschelten Menschen betrifft die am Bahnsteig über der weißen/gelben Liene steht da fällt mur nur eine möglichkeit ein: Mit vollgas hupend vorbei, vielleicht springen sie ja zurück. :D

Grüße
    Markus

Bin gerade dabei Fehler auszubessern. Falls ihr noch welche gefunden habt schreibt es mir das einzige was mir bis jetzt bekannt ist ist das die PZB für die Vorsignale fehlen da hab ich anscheinend die von der Expert Linie verbaut und das ein PZB Magnet falsch verbaut wurde.
    Ausserdem funktioniert der Spendenlink in der Readme nicht.

Falls ihr noch welche habt bitte schreibts mir.

PS: Danke für die Spenden :)

Grüße
    Markus

@paterchristoph123
    Die Trackrule 120 gibt es nicht mehr Hab ich auch nicht mehr. Die war mal verbaut und irgendwo is die noch hinterlegt aber nicht mehr verbaut.

@ mr. x
    Stationsschilder gibt es nicht/noch nicht und wie Chaoz schon sagte der Salzburger HBF ist leider leer. Da kommt dann hoffentlich mal der Orginale neue Bahnhof hin.

@thenilsman
    Was bei dir das Problem ist weiss ich leider nicht die PZB Magneten hätt ich eigentlich geändert aber es könnte sein das ich da noch welche von der VR Expert Line liegen gelassen habe.

Ich bedanke mich mal vorerst das euch die Strecke gefällt. Bis ich aber die gefundenen Fehler ausbessern kann dauert es etwas da ich jetz Berufschule habe und ich die Strecke noch vorher hochladen wollte um euch nich länger warten zu lassen also verzeiht mir falls es etwas länger dauert bis ein Uptade rauskommt.

Achja und denen Objekte fehlen! Ich glaub ich hab vergessen dazuzusagen, das wer noch Railworks hatte und geuptadet hat die Strecke München Augsburg braucht und wer TrainSimulator gekauft hat braucht das European Assets Pack.

Grüße
    Markus

S-Bahn Salzburg Coming soon in the next hours!

Die Strecke ist schon hochgeladen. Jetzt müssen wir nur mehr warten bis sie Freigeschalten wird :)
    Hoffe das sich einige finden werden die Aufgaben für meine Strecke bauen würde mich darüber sehr freuen.

Achja und wer sich gerne bei meiner Strecke bedanken will kann sich gerne mit einer Beliebigen Spende bedanken ;)

Edit: Assets Liste gibt es auf der Homepage zum Downloaden.

Viel Spaß
    Markus

S-Bahn Salzburg Coming soon in the next hours!

Die Strecke ist schon hochgeladen. Jetzt müssen wir nur mehr warten bis sie Freigeschalten wird :)
    Hoffe das sich einige finden werden die Aufgaben für meine Strecke bauen würde mich darüber sehr freuen.

Achja und wer sich gerne bei meiner Strecke bedanken will kann sich gerne mit einer Beliebigen Spende bedanken ;)

Edit: Assets Liste gibt es auf der Homepage zum Downloaden.

Viel Spaß
    Markus

Download (Version 1.1)

(Hier können sie sich gerne mit einer Spende bedanken)

Hallo Community

Da meine Strecke endlich fertig ist und wir in den Betatest auch so ziemlich keine Fehler mehr finden werde ich die Strecke nächstes Wochenende hochladen.
    Die Strecke geht von Freilassing über Salzburg nach Golling. Die Strecke hat ca. 20Bahnhöfe und ist 40km lang. Die Strecke ist sehr Detailreich aufgebaut wenn jemand die Strecke kennt würde er sie sicher wiedererkennen. Falls jemand meint bei der Strecke gibt es viel Freeware zum runterladen dann kann ich dazu nur sagen naja viel is es nicht umbedingt ich hab versucht die Objekte in Grenzen zu halten und den Download so benützerfreundlich wie es geht zu gestallten. Also habe ich eine PDF Datei mit den jeweiligen verlinkungen zum Objekt so das es kein Problem beim finden der Objekte geben sollte.
    Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß beim Fahren. Und hoffe das der start ohne schwirigkeiten beginnen wird.

Grüße
    Markus

Das 3D Gras sollte man denk ich mal sowiso ausschalten den das kann noch öfters stören!

Aber die Strecke is für ne Nebenbahnstrecke echt gut! Die Details sind echt Top. Is zwar auf nullnivo aber ich denk mal das is deine erste Strecke die du baust. Ich finde die sieht einfach spitze aus :thumbsup: