Hi Maik
Danke hat geklappt aber wie bekom ich einen engeren radius für die Überleitungen?
Hi Maik
Danke hat geklappt aber wie bekom ich einen engeren radius für die Überleitungen?
Ist mir klar das ich eine eigene Trackrule erstellen muss. Wollte wissen welchen Wert ich ändern soll damit ich auf diesen Wert komme 5,7° bei 770m R den Mike verwendet. Muss ich da die Zahl nach String ändern auf 5,7 oder die Zahl vorher??
Das Trackrule erstellen scheitert bei mir auch noch etwas immer Felermeldung egal ob ich nur eine Zeile lösche. Hoffe ich bekomm das noch irgendwie hin.
Hallo Community
ich mochte gerne die Kurvenerhöungen verwenden brauch ich da für jede Geschwindigkeit eine eigene Trackrule ?
EDIT: Möchte gern diese (5,7° bei 770m R ) werte verwenden wie gib ich die in die .bin Dateiein?
Grüße
Markus
Habs verstanden also brauchte ich solche signale für meine Strecke.
Machst du die jetzt auch Andi?
Grüße
Markus
Ok hab ich auf die schnelle vergessen . Die Seite vom Aufzugdienst gehört natürlich nicht mir.
Also ist das ne deutsche Geschwindigkeitstafel die da hängt?? Die hängt aber auf ner Österreichischen Strecke richtung deutschland nach dieser Geschwindigkeitstafel kommt aber dann ne rote Geschwindigkeitstafel wenn man das Video weiterkuckt komisch??
Hab zwar kein Foto aber Video von der schwarzen Geschwindigkeitstafel bei minute 1:52
VW is besser
Hallo Community
Ich hab mal eine Frage was ist der beste und benützerfreundlichste Uploader bei dem ich meine Uploads sehen kann. Upload.to is zwar benützerfreundlich aber man muss da ja immer so lang warten bis man die nächste Datei runterladen kann.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Markus
Hatte mal ein Foto gemacht das hab ich aber glaub ich aufgrund der schlechten qualität gelöscht mal kucken vielleicht find ich ja was im Internet.
Sonnst bau ich halt mein Geschwindigkeitsignal so auf die Signale:
(Bild Station Salzburg Gnigl)
Echt spitze. Machst du die schwarz - weißen ÖBB Geschwindigkeitstafeln auch? Die hängen nählich immer auf den Signalen. Ausser du hast Projekte die Vorrang haben.
Hi knopke
Dir fehlt:
Die 1142 von RW Austria
und die Robbel ( Steht nich in der Read me hab ich vergessen renzuschreiben, is ja noch die Beta)
Grüße und viel spass beim fahren der Strecke
Markus
Semmeringbahn is echt ne super Strecke. Ob du damit auch weitermachst? Sonst könnte ich die Strecke fortsetzen aber warscheinlich bau ich die Tauernbahn oder die Westbahn vorher.
Auf jedenfall viel Spass beim weiteretwickeln.
PS: das war mein 100. Beitrag
Grüße
Markus
Die Signalmasten sind schon etwas dick oder?
Hallo Community
Damit euch nicht langweilig wird und ihr wisst das es mit der Strecke weitergeht hab ich ein paar Bilder wieder gemacht die V1 der Strecke kommt voraussichtlich im März und ist freeware hab zwar überlegt ob ich sie payware mache aber das war zu komplieziert will nich die Polizei auf Hals haben . Stadttesen werde ich warscheinlich einen Spendenlink einrichten hab ja natürlich ziemlich viel Zeit und Mühe in die Strecke gesteckt. Werd die Strecke natürlich noch weiterbauen die Westbahn bis nach Strasswalchen und die Tauernbahn nach Schwarzach. Bei der V1 wird der Hauptbahnhof Salzburg in der derzeitigen Bauphase bleiben im Juni wird dann der Salzburger Hauptbahnhof wieder anders aussehen.
Ich suche noch immer ein paar 3D Designer die mir ein paar Objekte erstellen (grosse Lagerhalle für die Industriebahnen und ne Brauerei das wären die wichtigsten Objekte) dann kann man auch die Panzerwagons von Andi_M verwenden da die Industriebahn in die Schwarzenbergkaserne geht.
Dann braucht ich noch ein paar Repainter die vielleicht repaints für Güterwagons machen könnten (Kaindl Container, Falns Hackschnitzel beladung)
Bei den Bildern fehlen Lärmschutwand und kleinere Objekte
Grüße
Markus
Juhuuuuuu geil geil geil.
Kannst du dir ja auch selber machen. RWDecals ist eh freeware die Sichtweite ist halt in der freeware beschränkt aber man bekommt trotzdem gute Decals hin.
Wennst in den Teamspeak kommen kannst kann ich es dir erklären.
Grüße
Markus
Hallo Community
Ich hab hier mal neue Bilder meiner Strecke vom Streckenaschnitt Aigen - Salzburg Süd.
Die ersten Szenarios für meine Strecke sind schon fertig davon 3 mit Standart Rollmaterial und die anderen mit freeware add ons.
EDIT: Andi hat recht Szenaris doch noch nicht erstellen.
Hallo Community
Da ich bei meiner Strecke so nah wie möglichst an die Realität kommen und die Nebahnbahnen/industriebahnen bauen möchte brauchte ich für meine Strecke große Lagerhauser bilder hab ich keine in das Industriegebiet komm ich auch nicht rein mann kann aber bei der 3D Satelitenansicht bei bingmaps schauen wie die Gebaude ungefahr ausschauen. Sie mussen nur ungefähr die größe haben und vielleicht
2 Lagerhauser wo man mit dem Zug reinfahren kann. Am besten wäre wenn die Lagerhauser jeder verwenden kann.
Achja für die Stiegelbahn braucht ich noch die Brauerei vielleicht kann die ja wer machen Bilder hab ich keine. Mal schauen ob ich zur Stiegelbrauerrei irgendwie rauskomme und Bilder machen kann.
Vielleicht kann ja jemand sowas bauen
Grüße
Markus
Das heisst du kommst nach Salzburg kannst du da vielleicht ein paar Bilder knipsen die man zum Objektbau verwenden kann