Beiträge von markusxy

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Für die die nicht wissen was Kernkompetenz ist ich hab auch googeln müssen.

Zitat aus Wikipedia:

Die Kernkompetenz bezeichnet eine Fähigkeit bzw. Tätigkeit, die ein Unternehmen im Vergleich zur Konkurrenz besser ausführen kann und dadurch einen Wettbewerbsvorteil erlangt hat. Sie wird durch die vier Merkmale Kundennutzen, Imitationsschutz, Differenzierung und Diversifikation determiniert.

Also dann mal ein Danke

PS: Hoffe das hatt jetzt jeder verstanden

Grüße
    Markus

Wenn sich überhaupst fürs Forum b.z.w. für die VE User findet.

Denn bis jetzt gibts ja noch nicht mal Aufträge (Szenarios) für diese VE und sie wird schon gross angekündgt.

An alle die das lesen können warscheinlich alle außer Salzwedel weil der kann ja nichtmal richtig zuhören.
    Seine VE ist voll fürn arsch den da gibt es nichtmal ne richtige Strecke da sind fast keine Objekte drin hat salzwedel selber im TS gesagt.
    Wenn dann würde ich eine VE aufmachen, wenn es Multiplayer gibt den dann macht es Sinn an gewissen Tagen veranstaltungen und so das is sinvoll aber das was Salzwedel macht nicht.

Grüße
    Markus

Fremdwerbung

Was soll das?
    So eine VE ist doch voll sinlos

Sowas is echt unangebracht und mehr oder weniger unhöfflich die Leute hier aus dem Forum mehr oder weniger zu vertreibenwenn die überhaupst zu einer VE gehen wollen
    Aber ok wenn ihr sowas zulasst wollt nur mal meine meinung sagen das is ja hoffentlich nich verboten.

*PS: Ich finds lustig mit weisser Tinte zu schreiben *gg*

Grüße
    Markus

So erstens sagte ich nich du blödes arschloch!! Du warst einfach nicht so schlau in einem anderen channel zu wechseln weil ich und Ingo waren da vorher drinn da hättest du dann gehen können und wir hätten Thorsten bescheid gesagt ausserdem war ich in einem Volbildspiel da kann man nicht so einfach mir nix dir nix den Kanal wechseln. hatte dir das auch vorher zweimal höfflich gesagt was du tun sollst hast aber nicht gemacht. Ich weiss nicht ob es an deinem alter liegt das du nichtmehr alles richtig auffassen kannst aber als wir dir was über Streckenbau erklären hast du es auch nicht wirklich verstanden, wiso denkst du immer so kompliziert?!?

Ich denke da können mir alle zustimmen.

Standart Schienen , Standart Hauser alles Standart. Ich denk mal wenn die schon ein Prewiev bild rausbringen werden die an den Schienen nima viel ändern da die nur schwer zu ändern sind. Und wenn ich schon so ne große Firma bin dann würd ich mir gleich ein paar sachen erstellen die programm mussten die ja dafür haben und wissen wie man sowas erstellt auch, dann musste man so objekte gleich mal gebaud haben.

Ich hab diese Übergange deshalb nich eingebaut weil die so blöd zum verlegen sind. Jetzt wäre mir das egal da es ja die Kurvenerhöung gibt.

Ich muss ja nicht alle Kurven neubauen nur die engeren Kurven Trackrules hätt ich schon aber ich bekomms nicht hin das ich die Gleise um die Kurve legen kann und die dann wieder mit dem anderen Gleis verbinden da lieg ich immer ein paar cm daneben.

ICh bau jetzt mal die Strecke fertig und vielleicht bau ich später die Kurvenerhöung ein indem ich die Gleise neu verlege. Da wär ich dann aber die Strecke warscheinlich payware machen. Naja ich mach mal die Version 1 fertig und dann mal kucken.

Grüße
    Markus

Ok mach ich halt 3 Trackrules sollten ausreichen eine von 110-130km/H eine von 80-100km/h und eine für 60-70km/h sollte hoffentlich ausreichen aber befor ich die mache die Kurvenerhöungen brauch ich ja nur in den Kurven kennt wer eine Lösung b.z.w. ein Tutorial wie ich die am einfachsten einbauen kann ohne alles neuzuverlegen, weil das an Gleis anpassen Symbol funktioniert ja nicht bei den Übergangsbögen.

Grüße
    Markus

Hi Nobsi

Damit kann man das eine Raster drehen das brauch ich aber nich ich will das Raster vom Pinsel dem Werkzeug zum bearbeiten drehen ich glaub das geht leider net :S

EDIT: So weiss jetz für was welche einstellungen sind.

Aber ich hab ein problem wie kann man mit diesen Übergangsbögen auf Decals bauen da kann man ja nichmal selber den Radius bestimmen das ist irgendwie alles in der form angegeben. Ich finds einfach nur schade das RW das nicht irgendwie machen kann das die Kurvenerhöung auch ohne Übergangsbogen funktioniert. Funktionieren tut es ja aber es enstehen dabei ja leider keine schönen Überange :( .

So wie es scheint kann ich das wohl vergessen mit den Kurvenerhöungen. Das is irgendwie schade. ;(

Endlich mal ne gescheite Antwort naja learning bei doing mach ich ja eigentlich sowiso immer hab fast nie ein Tutorial gebraucht nur hier feikelts mich etwas naja wed mal mich nochmehr mit den Werten spielen.

EDIT: ICh denk mal ich muss für jeden radius (Vmax) eine eigene Trackrule haben naja das is ja dann gans schön viel arbeit. Dann bau ich halt meine Strecke ohne Kurvenerhöung :( . Vielleicht kann ich da ja dann später das nötigste noch auswechseln. :S Naja

Grüße
    Markus