Hallo Community
Mir war mal Langweilig das is dabei rausgekommen.
Was das mit der S-Bahn Salzburg zu tun hat?
Das sind alles Objekte von Andi ausser, der Bahnsteig der is von mir ![]()
Haltestelle Rekawinkel
(fiktive)

Hallo Community
Mir war mal Langweilig das is dabei rausgekommen.
Was das mit der S-Bahn Salzburg zu tun hat?
Das sind alles Objekte von Andi ausser, der Bahnsteig der is von mir ![]()
Haltestelle Rekawinkel
(fiktive)

Hier hab ich mal ein Foto gemacht! Da schreibt er keine Fehlermeldung. DIe Texture ist im Format 512x512

Eben nicht das is ja das komische! ![]()
Das Stimmt alles ich hab echt gerade keinen Plan was da Los sein kann ![]()
Hab das Objekt 3mal neu Gebaud ich glaub ich vergess da irgendwas.
Aber Danke für eure Hilfe ich wert dann mal auf Influenzos Antwort warten der weiss sicher was ich vergessen hab
.
Grüße
Markus
So hab alles nochmal schnell durchgelesen!
Objekt is da aber jetzt steht auf dem Objekt "Missing Texture" woran kann das liegen?
Blöde Frage
Wie kann ich nochmal im UV Image Editor in Blender die Kanten parralel verschieben ohne das ich sie verzehre (auf der Achse verschieben)!
Habs irgendwie Vergessen . Ich werds wieter probieren
Vielleicht kennt ja wer von euch die Antwort. ![]()
EDIT: Problem gelöst ![]()
Grüße
Markus
Die sind Total unübersichtlich ausserdem passieren die auf den Railsimulator und gehören eigentlich erneuert.
JA ich hab eher gemeint ob die Auflösung nicht zu Groß ist! Weil sonst braucht es ja zuviel Performance.
EDIT: Sorry mein Fehler hab nicht geschnallt was zweierpotenzen sind
. Aber die Texture 1042 is zu gross oder?
OK Danke.
Jetzt hab ich noch eine Frage passt die Größe 800x732 ?
Bekomm beim ACE Konverter diese Fehlermeldung:
Width must be a power od 2!
Was mach ich da falsch?
Das Bild ist 700x700 gross.
Grüße
Markus
ICh weiss zwar nicht was ihr hier gerade Diskutiert aber die Einstellungen von euch passen nicht wirklich bei jeder Strecke da bei uns in Österreich auch die Kurven mit Geschwindigkeit 80 enger gefahren werden als bei den Sachen was ihr bei eurer Trackrule angegeben habt.
nö is nur bei den Signalen so. Man muss die Gleise bei den signalen eigentlich auch nicht trennen aber man soll!
Die Links sollten denk ich mal da gesetzt sein wo der Bahnübergnag ist. Ist ein Zug in einer gewissen entfernen vom Bahnübergang so wird er geschlossen. Kann man sicher alles ändern. Dazu muss man nur die bin datei ändern.
Nö macht es nicht.
nur wenn es regnet dann ne ganze Woche
. Der Salzburger Schnurtelregen oder wie der heißt.
Aber wenn du meinst es regnet andauernd dann mach ich halt nur Szenraios bei Regen ![]()
Wollte euch mal bischen Informieren wie es mit der Strecke voran geht.
Es geht auf jeden fall schneller voran als ich gedachte habe es sind nur mehr 4km entlang der Gleise Objekte zu setzen und dann gehts an den Feinschliff. Und nicht vergessen es is langes Wochenende und der Wetterbericht sagt regen wann. Find ich zwar Schade aber naja dann gehts wenigstens mit der Strecke voran. ![]()
PS: Danke für die ganzen netten Worte von euch!!
Grüße
Markus
Haha wie geil ![]()
Also ich merk da keinen Unterschied zwischen diesen Loks und der 143er.
Andi_M würde dazu sagen:
Da bau ich lieber die Wagen neu bevor ich irgendwelche Wagen repainte!
Oder Andi hab ich Recht? ![]()
Grüße
Markus
So hab jetzt alles nochmal gemacht und jetzt hat es geklappt!
Danke
Hallo Community
Ich hab jetzt eine kleine Website eröffnet für Informationen über die Strecke.
Auf der Website werden immer aktuelle Neuigkeite bekantgegeben und sämtliche Fotos von der Strecke hochgeladen.
Zurzeit bin ich am erstellen einige Objekte für die Strecke was eigentlich ganz einfach ist sollang man keine Loft Objekte erstellt da feigelt der BLueprint Editor b.z.w. vielleicht auch Bledner etwas.
Soltte jemand Fotos von Gebäuden haben oder machen wollen die ich brauchen kann das wäre sehr hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
Markus