Ich habe Streken neu geladen, den Cache geleert und habe jetzt . QD scenario
Beiträge von p38
-
-
QD scenario Problem rešen
-
Hallo,
Wenn RSLOO uns die Strecke schrittweise zwischen Ulm, Stuttgart und Mannheim bauen könnte, wäre das ein Traum.
Und leider gibt es einige Details, die noch verbessert werden können.
Und was den Preis angeht, bedenken Sie die Lebenshaltungskosten in Ihrer Nähe.
Einen schönen Tag euch allen.
-
Hallo. Ich bin auch den QD von Augsburg nach Nürnberg gefahren. Es fehlen stellenweise Spuren von Donauwörth. Wenn man jedoch zwei separate QDs Augsburg/Donauwörth und Donauwörth/Augsburg fährt, ist alles normal. Die Geheimnisse des TSC. Ich genieße die Strecke,
-
Ein Preis von 30 Euro erscheint mir angemessener. Aber wir bewegen uns im deutschen Netz vorwärts. Für alle, die an alles gewöhnt sind, ist das viel. Jetzt sind es Marktpreise. Schauen Sie sich eine einfache Modelllok an, wir liegen bei 300 Euro.
-
Problem gelöst!
Ich habe meinen Urlaubslaptop durchsucht, auf dem mein TS ebenfalls über eine externe Festplatte mit Strom versorgt wird, und wie durch ein Wunder ließ sich die Datei problemlos entpacken und fragte nach dem richtigen Pfad zu Railwork.
Stell dir das vor ...
Ich habe die Dateien für Freunde archiviert, die das gleiche Problem hatten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
die RAR-Datei öffnet ein EXE-Installationsprogramm, das sich weigert, die Zeile zu installieren. Die Route, die ich mit allen Dekomprimierern ausprobiert habe, funktioniert nicht. Wenn jemand die dekomprimierten Dateien hätte, wäre das eine große Hilfe. Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem
-
In den angeforderten Assets wird die Strecke Verona–Venedig angefordert.
In dieser Route wird die Strecke Turin–Genova V3 angefordert.
Die Datei kann für diese V3-Version jedoch nicht dekomprimiert werden.
Bekanntes Problem
-
-
Guten Morgen
danke für deine Projekte
der 1020 und die Schlafwagen
Freundschaften aus Belgien Fred
-
-
Hallo, wir haben großes Glück, dass RSSLO Reiserouten für TSC erstellt. Sie sind sicherlich nicht perfekt, aber die Community kann sie verbessern.
Ich verstehe diese ganzen verdammten Händler, die Dinge für 1 € kritisieren und sich ansehen, wirklich nicht.
Wenn RSSLO schließt, wirst du sehr traurig sein.
Mit freundlichen Grüßen, Fred
-
Hallo,
Ihre beiden Dateien finden Sie in der RSSLO-Route:
ingolstadt_treuchtlingen
Grüße, Fred, Belgier
-
Keine Downloadprobleme.
Aber ich warte noch mit der Installation; anscheinend haben einige Leute Probleme bei der Installation in ihrem TSC.
Und ich freue mich über alle QD.
-
Die Strecke, die ich gerade gelaufen bin, funktioniert perfekt.
viel besser als die kostenpflichtige Version, die vor ein paar Jahren herauskam.
eine Aktualisierung der Gleise und der Vegetation wäre von Vorteil.
Beachten Sie viel Gras auf den Gleisen auf der französischen Seite und die fehlenden Bahnsteige am Bahnhof Calais Freutin.
Der vorgeschlagene Eurostarst-Zug funktioniert einwandfrei.
-
Es handelt sich um eine deutliche Verbesserung gegenüber den alten österreichischen Strecken.
Mittlerweile steht fest, dass es bessere Vegetationspakete gibt.
-
Schauen Sie sich bei GOOGLE EARTH um. Sie werden sehen, dass wir Wälder und Ebenen mit Böschungen durchqueren. Die RSSLO streken ist ziemlich genau.
-
Guten Morgen,
Ich habe mir gerade die Streken angesehen und gesehen, dass RSSLO (das in Slowenien ist ... weit weg) gute Arbeit geleistet hat.
Ich hoffe, dass das DB-Netz weiterhin ausgebaut wird.
Natürlich können wir die Strecke und die Vegetation verbessern.
im übrigen bringt die übliche Kritik nichts.
Freundschaften
Fred
-
Ich begrüße die neue Route und danke an RSSlo, der sie zu unserer größten Freude gebaut hat.
kleine Frage? :
Welche Verbindungen gibt es ab Donauwörth Hbf?
nach Ulm, Würsburg, Augsburg??
-