Beiträge von p38
-
-
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Computer, den ich gekauft habe, einwandfrei für Train Simulator Classic funktioniert.
Viele Menschen wissen nicht, welchen Computer sie mit einem vernünftigen Budget kaufen sollen. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
-
Hallo, um in den Urlaub zu fahren, kommt es nicht in Frage, meinen PC-Tower mitzunehmen.
Ich habe den PC unten für weniger als 475 Euro gekauft und Tsc auf eine externe Intensivo 2TO-Festplatte gesteckt.
Der PC funktioniert einwandfrei. Und verwaltet 900 GB. Ich empfehle es daher
PC Asus x515EA-EJ4003W
INTEL CORE I5 15,6'
2,4 GHz bis 4 GHz Turbo-Multicore
Integrierte Intel Iris X-Grafikkarte
16 GB RAM
SDD 512 GB
Bester Preis auf bol.com
Vorausgesetzt, es kann im Dschungel der angebotenen Laptops nützlich sein.
Freundschaften
Bruletrain
-
Für einen regelmäßigen Benutzer eines Zugsimulators macht es keinen Sinn, diese Version von 2024 zu kaufen.
Keine Streken oder neues Material
-
800 go ...35' :mdrx2:
-
-
Die Schließung der Strecke von Husum nach Neumünster wäre toll
-
Hallo,
Schöner Streken, ich hatte einen angenehmen Nachmittag
Vielen Dank und es folgen noch weitere Erfolge.
-
Ich habe natürlich die Fahrzeuge gewechselt. aber für Anfänger finde ich es traurig. Habt alle einen schönen Tag
-
Guten Morgen. Ich finde es bedauerlich, dass für die Szenarien das Modul RWA br 423. notwendig ist.
-
immer die gleiche parteiische Kritik ohne irgendetwas Konstruktives
-
Guten Morgen. Nach dem Gehen den Streken. Ich bereue meinen Kauf nicht. die Menge bleibt gering. Natürlich: Der Track soll rezensiert werden. auch die übliche RSSLO-Vegetation. Die Ausfahrt München ist zu beschäftigt und frisst zu viele Ressourcen. Andererseits bietet uns Rsslo nützliche Reiserouten. Ich kann ihnen nur danken. Kritik ist einfach.
-
-
Pak-Datei-Szenario 1 mit Advast analysiert und mit Malware keine Infektion.
Freunde
Fred Belgien
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, mit einer Reihe von Verbesserungen an den Schienen und der Vegetation wird diese Route angenehm sein.
Niemand zwingt Sie, RSSLO Streken zu kaufen,
Deshalb sehe ich keinen Sinn in der Kritik.
-
win 11, chrome kein Problem.
-
Guten Morgen,
Ich melde ein Problem mit den Szenarien des neuen br610:
Die Szenarien erscheinen nicht in der klassischen Starttafel des Zugsimulators.
Sie müssen durch den Editor gehen, um sie zu starten.
Sie sind in RW Enchancer und Loco Swap vorhanden.
danke für deine erfolge
Freundschaften
fred belgisch
-
Guten Morgen,
Auf einigen JUSTRAIN-Routen sind die Szenarien in RW Enchancer vorhanden. (englisches Steken)
die szenarien werden ohne probleme gestartet, aber während der spiele wird kein RW enchencer eingefügt... ???
-
Gute Arbeit, danke RSSLO
Fred Belgien
-
hallo,
Eine nette Initiative, aber ich würde es wahrscheinlich nicht kaufen.
auch außerhalb meiner deutschen und österreichischen Netzwerke.
-
guten Abend,
Seit dem vorletzten Update von RWe2 zeigt der Geschichtenerzähler beim Starten eines Quik-Drive-Szenarios an, dass Sie xx Meter von der Depat-Station entfernt sind, obwohl Sie sich an den Docks befinden.
Einsteigen von Passagieren ist daher nicht mehr möglich, kein grüner Männchen ... im RWe2-Einsatz
(bonsoir,
depuis l avant derniére mise à jour de RWe2 , lorsque l on lance un scenario quik drive, le conteur indique que l on est à xx metres de la gare de depat , alors que l on est bien à quais.
il n'est donc plus possible d'embarquer les passager, pas de petit bonhomme vert ... dans l 'encart RWe2)
fred belgien