Hallo,
wo gibt es den streken zum download?
Freundschaften aus Belgien
fred
Hallo,
wo gibt es den streken zum download?
fred
Off-Topic:
Geld für die Rübelandbahn glaube ich nicht zu investieren, da dieser Straßentyp zu spezifisch ist und keine Verwertungschancen hat.
hallo
Ich bin mit den Erfolgen von RSSLO zufrieden. Natürlich kann es noch viele Verbesserungen geben.
aber lieber streken realisiert und spielbar als schöne Projekte, die man nie sieht oder nie das Ende sehen wird.
Alle Arbeit verdient Gehalt!: lolx2:
Hallo,
sehr schöne Kreation danke
Aber ? Ich fahre auf was streken von TS2021 .. mit diesem Material?
Fred belgien
Hallo, die Idee des Rettungszuges mag interessant klingen.
aber auf kommerzieller Ebene werden nicht viele Leute es kaufen.
Dieser Artikel ist zu spezifisch und von zu begrenztem Nutzen.
Das ist nur meine Meinung.
Fred
Die Mehrheit der TS20xx-Benutzer beherrscht das Hinzufügen oder Entfernen von Objekten auf Strekens nicht. Ich denke, wenn es nicht viele gibt, wäre es für Sie rentabler, amerikanische Artikel durch deutsche oder europäische Artikel zu ersetzen.
alles Gute
Fred Belgien
Bonjour,
Tout d'abord, merci beaucoup pour votre travail pour la communauté.
D'un autre côté, il est plus que malheureux que vous utilisiez des pistes américaines coûteuses et n'intéressent pas la plupart des joueurs intéressés par les pistes et les matériaux allemands.
Ce sera un grand obstacle à la diffusion de votre création.
Tous mes vœux
Fred
Hallo,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit für die Community.
Andererseits ist es mehr als bedauerlich, dass Sie teure amerikanische Streken verwenden und für die meisten Spieler, die sich für die deutschen Streken und Materialien interessieren, ohne Interesse sind.
Dies wird ein großes Hindernis für die Verbreitung Ihrer Schöpfung sein.
alles Gute
Fred
Hallo,
Nachdem ich mir das Video angesehen habe, finde ich die Route ziemlich akzeptabel.
Persönlich bevorzuge ich neue Reiserouten, die veröffentlicht werden, gegenüber Reiserouten, die niemals veröffentlicht werden, da wir versuchen, die genaue Anzahl der Grashalme oder Bolzen zu zählen.
* cône Arc:* lok *
Veel danke * cône *
Salut,
Je me suis inscrit sur le site web 3dzug et je n'ai pas pu bénéficier de la réduction de 30%.
Merci pour toute aide.
Fred Belgique
entschuldige mein sehr schlechtes deutsch
Ich spreche normalerweise Französisch
für DTG streken,
Es wäre auch hilfreich, wenn DTG für TS20xx konvertieren würde
die Aachen-Klon-Streken.
Hallo,
Für mich altert das RW / TS20xx-Spiel nicht, es erreicht seine Reife.
viele streken, material, szenarien.
Immer neue Simulatoren freizugeben, hat nicht viel Interesse, für viele ist es zu teuer und am Ende kontraproduktiv.
Ich bin zufrieden mit dieser neuen Reiseroute und dem Rest, am Ende, wenn Sie für jahrelange Spiele 2x 30 € investieren müssen, um dresn leipzig zu reisen, ist es nicht einmal der Preis eines kleinen Wagens in HO ..
Grüße aus Belgien.
leider nicht mehr herunterladbar ..
Danke euch allen
fred (bruletrain msts)
Hallo,
Ich suche die Download-Links für KB 121 Hamboug-Cuxhaven.
Danke für deine Hilfe.
Belgischer Fred
Hallo,
Ich habe auch die Informationen erhalten.
Hervorragende Neuigkeiten für den zweiten Teil (die Kosten sind nicht ernst, solange es ein guter Job ist!) Ich hoffe, dass RSSLO daran denken wird, Krimml den kleinen Streken von Zeell am See hinzuzufügen.
fred (bruletrain msts) Belgien
Wann kommt die neue Streken heraus?
Freunde von RSSLO haben Kopfschmerzen vom neuen Jahr ? lol