Beiträge von p38

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Morgen,

Ich melde ein Problem mit den Szenarien des neuen br610:

Die Szenarien erscheinen nicht in der klassischen Starttafel des Zugsimulators.

Sie müssen durch den Editor gehen, um sie zu starten.

Sie sind in RW Enchancer und Loco Swap vorhanden.

danke für deine erfolge

Freundschaften

fred belgisch

Guten Morgen,

Auf einigen JUSTRAIN-Routen sind die Szenarien in RW Enchancer vorhanden. (englisches Steken)

die szenarien werden ohne probleme gestartet, aber während der spiele wird kein RW enchencer eingefügt... ???

guten Abend,

Seit dem vorletzten Update von RWe2 zeigt der Geschichtenerzähler beim Starten eines Quik-Drive-Szenarios an, dass Sie xx Meter von der Depat-Station entfernt sind, obwohl Sie sich an den Docks befinden.

Einsteigen von Passagieren ist daher nicht mehr möglich, kein grüner Männchen ... im RWe2-Einsatz

(bonsoir,

depuis l avant derniére mise à jour de RWe2 , lorsque l on lance un scenario quik drive, le conteur indique que l on est à xx metres de la gare de depat , alors que l on est bien à quais.

il n'est donc plus possible d'embarquer les passager, pas de petit bonhomme vert ... dans l 'encart RWe2)

fred belgien

hallo,

danke für all deine arbeit.

Frage: Warum werden einige Szenarien von RW E nicht erkannt?

Beispiele die Szenarien von Belux und trainieren zumindest teilweise.

Freundschaften

Fred Belgien

bonjour,

merci pour tout ton travail .

question: pourquoi certain scenarios ne sont pas reconnus par RW E ?

exemples les scenarios de Belux et de just train du moins en partie.

amitiés

fred belgique

Hallo,

das Programm funktioniert sehr gut und bringt eine wesentliche Verbesserung von TS20xx.

Einziges Problem: Wenn Sie ein Szenario speichern, Ihr Programm schließen und versuchen, das Szenario später fortzusetzen, fährt das RW2-Programm die verbleibenden Haltestellen nicht fort, sondern zeigt nur den Abfahrtsbahnhof an.

Freundschaften

Fred Belgien

bonjour,

le programme fonctionne trés bien et apporte une amélioration majeure de TS20xx.

Seul probléme : si vous sauvegarder un scenario , fermer votre programme et essayer de reprendre le scenario plus tard , le programme RW2 ne reprend pas les arrets restants, il affiche juste la gare de depart.

amitiés

Fred Belgique

Hallo

entschuldige mein schlechtes deutsch..

Ich bemühe mich seit geraumer Zeit, nach den fehlenden Assets zu suchen, insbesondere auf spanischem Treinsim und Treinsim NZ und anderen.

Aber am Ende meiner Recherchen habe ich das Gebäude des HBF-Bahnhofs in Stuttgart, die meisten Gebäude in der Stadt, dagegen fehlen die Ausstattung der Bahnsteige, die Weichen des Bahnhofs und die Beschilderung.

Ich habe alle deutschen und österreichischen Leitungen, alle Assets der europäischen Standorte ...

Freundschaften

fred belgien

Diese Nachricht melden

Gerade gepostet (geändert)

Hallo,

trotz guter TS-Erfahrung finde ich das Guthaben des HBF-Stuutgart-Bahnhofs nicht

stuttgard ulm line erschienen 2017.

einige der Dekore fehlen ebenso wie die Dockdekore ...

der rest der leitung funktioniert

Falls jemand eine Idee hat...

Danke schön

Hallo,

Ich habe alle GBE-Add-Ons und habe trotz der Unvollkommenheiten Freude daran.

aber hier bin ich nicht bereit zu kaufen.. es sei denn es gibt ein sehr großes Produktupdate.

Freundschaften

fred