schöner Mist, die waren doch schon soweit man ey.
Beiträge von Governor112
-
-
Darf ich fragen wann die Strecke raus kommt ich bin Hallenser und voll Scharf darauf die zu fahren
-
Das habe ich ja bisher so gemacht aber bei den alten Strecken von TS muss man ja dann so viele Züge ändern weil gerade im Personen Verkehr so viele alt Wagen drinnen sind und ich hab es halt gerne Authentisch, und da ist das über den TS-Editor natürlich sehr aufwendig. Aber jetzt mit dem LocoSwap hab ich das Szenario innerhalb von 5 min bearbeitet
-
Danke di r ist ein echt cooles Tool
-
Hallo eine Frage ich habe zwar heraus gefunden wie ich eine
Lok im RW-Tools tausche aber wie mache ich das mit KI Zugverbänden ich möchte zb einen alten IC 1 gegen einen IC 2 von Railtraction komplett tauschen ich habe mich daran versucht ich bekomme die Lok und die Personenwagen getauscht aber sobald ich den Steuerwagen einfüge fangen die Probleme an. Meine frage ist jetzt als was musss ich denn den Steuerwagen einfügen als Electric, EMU, Passengers, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Weil wenn ich ihn als Electric einfüge steht der KI Zug zwar da aber sobald ich das Szenario dann lade kommt der Fehler ungültiger Zugverband .
-
Lok im RW-Tools tausche aber wie mache ich das mit KI Zugverbänden ich möchte zb einen alten IC 1 gegen einen IC zwei komplett tauschen ich habe mich daran versucht aber bin gescheitert im Spiel wird mir dann gesagt Fehlerhafter Zugverband kann mir jemand helfen bitte.
Lok im RW-Tools tausche aber wie mache ich das mit KI Zugverbänden ich möchte zb einen alten IC 1 gegen einen IC zwei komplett tauschen ich habe mich daran versucht aber bin gescheitert im Spiel wird mir dann gesagt Fehlerhafter Zugverband kann mir jemand helfen bitte.
und als was muss ich den Steuerwagen des IC2 angeben als Electric, oder Passenger?
-
Ich habe es Probiert ohne AFB geht auch nicht sobald die LZB aktiv wird ist die Lok hin
-
Schau mal in diesen Thread.
Danke ich bin also nicht zu blöd
-
Hallo ich habe mal eine Frage entweder bin ich zu blöd oder es liegt an der Lok. Ich fahre auf der Strecke schwere Fracht für Seddin im Szenario Güterwagen für Mockau mit der BR 187 von RSSLO bis zu dem Abschnitt an dem ich die Güterwagen ankoppeln muss ist alles gut, danach geht es auf dem LZB Abschnitt zwischen Berlin und Leipzig weiter. Jetzt fängt es an sobald die LZB aktiv ist kann ich in der Lok absolut nix mehr machen ich kann die AFB nicht schalten, ich kann keine SIFA an und aus machen ich kann kein Licht mehr ausschalten nix. Es ist fast so als hängt sich das komplette System auf sobald die LZB beginnt. Man die LZB bei dieser Lok leider auch nicht ab schalten hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?
-
und wie mache ich das ?
Wie ich es auch immer gemacht habe aber sie ist drinnen LoL
-
Hallo bitte mal eine Frage ich habe das DB Repaint für von RSSLO BR 187 Railpool gedownloadet in das verzeichnis wie es beschrieben war herein kopiert aber ich bekomme es nicht angezeigt in game, kann mir jemand helfen?
-
Das GTO Upgrade ändert nur den Sound auf Tonleiter, sonst nichts .
Achso ok also muss ich trotzdem den standard Triebkopf nehmen?
-
Hallo zusammen also mit nem anderen Browser hat es geklappt jetzt habe ich allerdings wieder eine Frage. Ich habe jetzt über den Editor den GTO Triebkopf eingebaut und wenn ich jetzt aber das Szenario spielen will werde ich außerhalb des Triebkopfes gespawnt und der Treibkopf ist schwarz.
sieht dann so aus quasi.
-
Ich nutze Google Chrome
Danke für die Lösungen ich probiere es morgen aus heute bin ich im 24h Dienst.
-
Das weiß ich ja ich bin ja auf den Reiter Dokumente gegangen und dann stehen ja zwei Dateien da einmal die Version 1.1 die habe ich ja Installiert und darunter ist die GTO Datei wenn ich darauf klicke öffnet sich im Browser ganz kurz ein Fenster das dann gleich wieder zu geht. Ich kann die Datei quasi nicht herunter laden.
-
Wenn ic bei 3dzug die Kartei Dokumente anwähle versucht sich ein Fenster zu öffnen das schließt aber gleich wieder, ich habe den Zug direkt bei 3Dzug auf der Seite gekauft.
-
Hat leider nicht Funktioniert der lädt immer wieder die Version 1.1 herunter
-
Das Problem ist wenn ich auf die Website gehe steht ja dort das die aktuelle Version bei Dokumenten zu finden ist wenn ich da aber drauf drücke passiert nix.
Hast du vielleicht den Link dazu?
-
Ok ja das muss ich mir dann später holen ich habe heute schon wieder fast 100 Euro gelassen bei TS
-
Mit LocoSwap die dir fehlenden Güterwagen tauschen .
Mit was finde ich das im Editor?