Ok ich danke euch erstmal für die vielen tipps ich Fuchs mich da mal rein anfangs wird es Wohl beim Standard bleiben und dann werd ich nach und nach mal gucken. Ich werde es Wohl so Handhaben das ich mir erstmal die ganzen offiziellen addons hole und dann mal gucke was ich noch an Rollmaterial will
Beiträge von Governor112
-
-
Ok naja für mein bisschen was ich da mal fahre zum Feierabend belasse ich es jetzt beim Standard die neueren Addons sollten ja eigl unserem heutigen standrad entsprechen oder?
-
und das muss ich dann bloß downloaden und es wird ersetzt?
-
Und wo gibt es das ich hab absolut keinen Plan wie viele Entwickler gibt es denn da meine Güte kannst du mir da weiterhelfen und mich n bissel beraten ich dachte addon kaufen fertig aber so einfach ist es anscheind nicht.
-
Guten Tag ich bin sehr neu im Trainsimulator und habe mal folgende Frage. Ich habe schon ein paar Addons wie zb Berlin Wittenberg oder München Augsburg. Was mich aber nun Stört es steht drinnen das es Doppelstock wagen geben soll aber immer wenn ich ein Szenario starte sind diese Uralten blauen und Roten IR wagen dran und 2013 als das Addon heraus kam gab es doch schon Doppelstockwagen. Desweiteren nervt es mich das die KI Züge total kacke sind da hängen auch diese uralten Wagen dran und dann hinten keine Lok oder Steuerwagen. Wenn ich mir aber so ein addon hole muss das doch normalerweise alles dabei sein. Das European-Assist hab ich auch.
-
Nein, die einzelnen Strecken lassen sich nicht kombinieren. Wenn du die Langstrecke suchst, ist TSW nicht so der Simulator der Wahl, fürchte ich.
Ok naja dvor hatte ich halt Trainsimlator noch ausprobiert aber da fehlt mir n bissel der Realismus die Fahrphysik ist halt im Gegensatz zu TSW echt mies finde ich
-
Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich mir ein Addon hole kann ich die Strecken dann zusammen fügen Sprich wenn ich die Strecke München und Köln habe das ich das dann auch Fahren kann oder sind die immer nur in ihre Bereiche eingeteilt. Ich habe bis jetzt nur erfahrung mit Protrain Perfect 2 und da gab es ja wirklich echt lange Aufgaben wie zb. von München nach Leipzig usw. Und die Frage ist halt ist das in TSW 2 auch realisierbar weil n ICE auf ner 40 km strecke da bist du in 20 min durch und das ist mir n bissel zu kurz.