https://www.3dzug.de/product_i…=p513_ice-1--br-401-.html
ich habe den hier.
Aber vermutlich wird mir das Verkehrspack fehlen weil da stehen diese Kiijs dabei.
https://www.3dzug.de/product_i…=p513_ice-1--br-401-.html
ich habe den hier.
Aber vermutlich wird mir das Verkehrspack fehlen weil da stehen diese Kiijs dabei.
G:\Spiele\Steam Ordner\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\7ebb30c4-14dd-4968-906a-7904fde0dd46\Scenarios\0c3807c3-1b2a-482b-b7cd-f05a0df04036
hoffe das war richtig so.
RWT-tools habe ich nicht!
Hallo mal eine Frage ich versuche die im Titel angegebenen Szenarios zu Laden wenn es fertig geladen hat kommt folgende Meldung.
Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden Kiijs
und das 5 oder 6 mal untereinander kennt da jemand eine Lösung?
FensterModus Rahmenlos hat funktioniert danke
Hallo ich habe seit neuesten das TS MFD tool mit am laufen jetzt eine Frage von mir. Wie bekomme ich das laufende MFD sichtbar in das Spiel herein denn ich muss immer auf den Desktop raus um das MFD zu sehen. Einen zweiten Bildschirm hab ich nicht aber das muss doch auch ohne möglich sein oder?
Hallo ich habe Trainsimworld 2 neu gekauft und mir vorher Youtube Videos angeschaut und bei allen Funktioniert vorne am Zug die ZZA und auch bei den KI Zügen ist sie an wie bekomme ich die beim Talent 2 an kann mir da jemand helfen
Hallo nachdem es ja für den Osten soweit ich gesehen habe nur Berlin-Leipzig gibt bzw Wittenberg-Leipzig hier meine Frage, ist denn was bekannt ob es da noch weitere Addons gibt wie zb Halle-Erfurt oder so wäre echt geil.
ok na dann lass ich die Normalen Teiten und änder nur das Wetter danke erstmal
Darf ich mal noch eine Frage stellen im Addon Berlin -Leipzig steht an den Wagen in der ZZA schon RE9 Berlin Flughafen wenn ich jetzt diesen Wagen kopiere steht da RE3 Wünsdorf Walstadt. Wie bekomme ich das hin das da auch RE9 Berlin Flughafen drinnen steht?
Hat sich erledigt hab es rausgefunden ich musste einfach den letzten Buchstaben von dem Orignalwaggon kopieren in dem falle jetzt war es ein f und bei den gesetzten stand hinten an ein a
Guten morgen mal eine Frage wenn ich in einem Szenario die Uhrzeit ändere von abends auf Früh gibt es da irgendwo ein Häkchen das er das auch für die komplette KI übernimmt? Weil ich hab gemerkt das die KI Züge trotzdem noch die alte Uhrzeit drinnen haben.
Ok das kapier ich nicht der wird doch aber wenn ich unter die Auswahl gehe Loks gehe dort mit angezeigt so ein Blödsinn
Hallo mal eine Frage ich will mir grade das Szenario Leipzig-Berlin ( S-Bahn nach Leipzig) bearbeiten. Da habe ich folgendes Problem und zwar bin ich schon von Leipzig nach Bitterfeld gerollt und wollte nun zurück fahren. Auf dem hinweg bin ich mit der BR 143 vr gefahren und nun wollte ich mit dem von TTB DBpbzfa zurück fahren. Aber immer wenn ich das Szenario starte werden ich in der BR 143 gespawnt und wenn ich den Führerstand wechseln will springt er nur in der Lok hin und her. Habt ihr da eine lösung für mich.
Achso ich sollte dazu sagen das Weiße Icon mit dem Fahrer drinnen hab ich auf den Steuerwagen gezogen:-)
Mal eine Frage hat jemand gute Kontakte zu DTG denn ich wollte mal Fragen ob es denen vllt möglich ist mal ein oder zwei addons im Osten raus zu bringen. Da es ja den Rapid Transit für Bitterfeld-Leipzig gibt wäre es doch vllt nicht schlecht wenn man da noch Halle Saale-Leipzig oder so raus bringt.
Leute nicht Streiten wegen mir ich hab diese Diskussion ja erst gestartet also Fakt ist ich habe leider nicht das Geld dazu um so viel in TS zu investieren ich werde wohl TSW 2 weiter spielen das macht mir auch echt spaß da ist halt der Fokus mehr auf Regionalverkehr und S-Bahnen
Streckenlänge hat rein gar nichts mit der Plattform zu tun, so funktioniert UE4 nicht. Das einzige technische Kriterium dass da im Wege stehen könnte ist Festplattenspeicher. Was das bisher verhindert ist der Aufwand den es braucht das ganze Zeug zu bauen. Wurde inzwischen aber auch ein paar hundert Mal (und zwar wortwörtlich) gesagt, sei es von Dovetail, von 3rd-Parties, von Entwicklern komplett anderer Spiele...
Das meinte ich ja damit das die Konsolen vom Speicher her dann den geist aufgeben. Aber egal ich werde mir trotzdem die deutschen Addons holen weil ich es liebe in Deutschland zu fahren und ja TS hat zwar lang Strecken aber sorry die Grafik und Physik ist bei TSW einfach mal tausendfach besser. Da fahr ich lieber kürzere Strecken aber hab n geileres Feeling beim Spielen.
Das ist ebend das Problem wenn man sich auf mehreren Konsolen bewegt ich bin immer der Meinung das die Spielemacher sich für eins entscheiden sollen denn sowas ist halt echt kacke. Ich hab ja auch den Trainsimulator da kann man ja zb richtig lange Strecken fahren. Aber da ist wieder das Problem wo ich keine Zeit und Lust habe da stecken so viele Entwickler drinnen da ist der Zug besser und da muss man am besten die Lok kaufen. Da hab ich leider das Geld und die zeit nicht für. Aber wenn DTG dieses Steckenkonzept in TSW übernhemen würde das wäre schon geil.
ach ich bin ein blindes Ei danke
Hallo mal eine Frage ich wollte den Güterverkehr auf der Kölner Strecke abwickeln. Leider ist es so das ich bei der BR185,2 die Spitzensignale nicht an bekomme wenn ich den Schalter nach vorne lege dann bleiben sie rot kennt da jemand eine Lösung?
Um jetzt hier mal blöd anzufragen um Streits zu verhindern ich finde diese Idee auch geil, warum tun wir uns nicht alle zusammen und machen eine Email an DTG fertig ob es ihnen technisch möglich wäre Strecken zu kombinieren. So das man dann wirklich den kompletten Ruhr verbunden hat mit Fahrplan und Szenarien und ob dies dann für Zukünftige Addons auch machbar wäre?
ist nur ein Vorschlag bitte nicht Lünchen
Geil dankeschön fuktioniert:-)
ist gleich ein ganz anderes Fahren echt der Hammer
Habe aber gerade gemerkt das ich ja selbst die BR101 Loco die ja von VR ist nicht bei Leipzig-Berlin addon tauschen kann. Da dise ja nur für Köln-Koblenz ist, zumindest wurde sie mir im Editor als ich diese einsetzen wollte nicht angezeigt. Da wird mir nur die von DTG angezeigt.
Habe aber gerade gemerkt das ich ja selbst die BR101 Loco die ja von VR ist nicht bei Leipzig-Berlin addon tauschen kann weil die nur für Köln Koblenz ist zumindest wurde sie mir im Editor als ich diese einsetzen wollte nicht angezeigt da wird mir nur die von DTG angezeigt.