Beiträge von Dryas

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber den ICE3 im Fahrplanmodus dort einzusetzen wo er nichtmal fährt ist schon echt mies.

Dem ICE 3 ist's egal. Mir auch. Und bei "echt mies" denke ich eher an die Menschen- und Tierrechtslage in China zB, nicht an Computerspiele. Offenbar haben wir da andere Definitionen und Messlatten...

"This Add-On will be available at £24.99 / €29.99 / $29.99."

Quelle: trainsimworld.com

Jetzt wartet doch erstmal ab. Würde mich wundern wenn nicht so einiges an Lok-DLCs für die Rush-Hour-Strecken kommt in Zukunft. Muss ja schließlich Kohle machen, das Teil! :)

No. You don't get what I'm saying. You're wrong.

"Improbabile. L'intero DLC di Rush Hour sarà una grande scatola, puoi comprarlo tutto o niente. Fonte: nessuno. Una mia ipotesi semi-istruita."

TSW-Community: Baut endlich mal längere Strecken?!!

DTG: Baut die längste Strecke bis dato und verkauft sie im Paket mit noch zwei anderen überdurchschnittlich langen Strecken, zum Preis von einer

TSW-Community: Hättet ja wenigstens noch 'nen ICE drauflegen können.

Undankbarkeit hat einen Namen.

Weil nunmal das "automatische" (aus Spielersicht automatisch) Mergen die wesentlich elegantere Lösung ist, und das gesetzte Ziel laut Aussage im Stream gestern. ;)

Und den Weg dahin will man sich nicht mit irgendwelchen Ad-Hoc-Tricks und Experimenten verbauen. Das zum einen. Und halt die Sache, wie verkauft man das den Leuten, wenn man an etwa an Brighton anbaut.* Nur wer ECW hat, kann die BML bekommen? Da würden aber die Verkaufszahlen schnell schmelzen, vermute ich mal.

*technisch gesehen wird ja auch durchaus im Wortsinne an den existierenden Bf Brighton angebaut.

In der Tat iInteressant. Warum das mergen Stand heute nicht klappt, dafür haben sie im Stream dieselben Gründe genannt die seinerzeit auch Maik hier auf meine Nachfrage erklärt hatte. Und dann genau das als langfristiges Ziel genannt was mir damals als Idealszenario vorgeschwebt war. :)

Dover? Ich hatte eigentlich Brighton im Sinne. Auf Southeastern fährt die 66 ja schon. Mir persönlich ist es auch eher ein zweitrangiges Kriterium was da nun genau in Wirklichkeit fährt, solange der Gesamteindruck halb- bis viertelwegs stimmig bleibt. Sprich, man nicht in Gatwick förmlich in Güterwagen ertrinkt etc.

Hat eigentlich jemand was dazu gehört ob auf den Strecken Güterverkehr rollen könnte? In Neuengland könnte man die CSX-Maschinen einsetzen, in Altengland die unvermeidliche Class 66, und für die DB wird sich auch etwas finden lassen.

Dryas

beim TS gab es solche Angebote auch jedes Jahr.

Na, jain! Die Angebote gibt es durchaus, aber da ist es normalerweise eine nagelneue Strecke (zuletzt WCML South) plus ein Bündel aus zwei Strecken aus circa dem letzten Jahr (zuletzt Norddeutsche Bahn und, ich glaube, Clinchfield) Die drei jetzt für den TSW2 sind alle komplett neu. Gut, dafür durchweg im Wesentlichen recycletes Rollmaterial, aber will ich mal nicht so sein. Klingt als wäre da ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Simulator der TSW schon immer sein wollte in der Mache. :)

immerhin ist man sowas nicht von DTG gewohnt.

Manchmal haben sie scheinbar die Spendierhosen an... so kam's mir damals beim Portsmouth-Direct-Remake auch vor. Mal eben doppelt so lang, bis London statt Woking, mit Class 444 und 455 direkt dabei, die man bei der alten Version alten Extra dazu kaufen musste. Anscheinend ist heute wieder mal so ein Tag!

So eine Karte wäre jedenfalls eine neue Art zum ersten Mal über eine neue Strecke zu reden. Und noch bevor Clinchfield, Hamburg und Glasgow raus sind. ;)