Das dürfte das falsche Bild auf Twitter sein. Der Stream heute ist TS20.
Beiträge von Dryas
-
-
Nicht vergessen, aber der ist in der Tat nicht für TSW2 erschienen, und wird auch nicht. Kann man auch nicht dazu kaufen. Technische Gründe, geht eben nicht.
Ist allerdings der falsche Thread für die Frage.

-
Meine Hoffnung ist ja ein wenig, dass mit einer der nächsten Strecken die BR101 "recycelt" wird statt einem neuen Fahrzeug, bzw. als neues Fahrzeug höchstens den passenden Stwg bekommt. Irgendwas im Rheintal oder sowas zB.
-
TSW "2" kam ja im August. Ich würde sagen dass es auch so sein wird.
Es kommt raus wenn Dovetail meint, den richtigen Punkt zwischen "lange genug gewartet" und "fertig" getroffen zu haben.

-
29,90€, genau. Der normale Preis für eine Strecke, nur dass drei drin sind.
Näheres als "Sommer" wurde noch nicht dazu gesagt, das weiß zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch niemand.
-
Ich fürchte da werden wir auf die Streams warten müssen bis wir das beantworten können.

-
Ist mir bekannt. Als ich die Strecke das erste mal gefahren bin hieß es noch ProTrain 2

Gelegt, signalisiert, mit Landschaft und Fahrplänen ausgestaltet müssen die Kilometer aber trotzdem werden. Siehe daher auch Beispiel LIRR oder Rapid Transit.
-
Also ich hab' mir das jetzt zum Spaß mal ausgemessen bis wohin ältere Strecken gehen wenn sie so lang wie Dresden-Riesa wären. 105 Kilometer.
Auf Köln-Aachen könnte man noch ziemlich genau die Schleife über Herzogenrath und Alsdorf drauflegen.
Die Main-Spessart-Bahn ginge von Aschaffenburg bis Würzburg.
Rapid Transit ginge von Gaschwitz nach Dessau... und Halle, wahlweise übr Flughafen oder Schkeuditz.
An der LIRR hingen von Jamaica aus noch die Strecken nach Far Rockaway und Long Beach
East Coastway würde nicht nur bis Hastings oder Ore führen sondern fast bis Ashford
Und wenn RRO so lang wäre, führen wir nicht von Hagen nach Wuppertal, auch nicht Solingen, auch nicht Köln, da reden wir fast von Bonn.
Aber Hauptsache noch mehr.
-
Kinder die was wollen, kriegen eins auf die...
Ich bin froh dass wir mal so eine Strecke kriegen. Wenn jetzt knapp über 100 km plötzlich machbar sind... und zwar so richtig 100 km, mit Bahnhöfen überall, nicht LGV oder Sand Patch oder so... was das an Möglichkeiten für TSW eröffnet... kann man sich ja ausrechnen. Köln-Koblenz, Karlsruhe nach Offenburg und Kehl via Ettlingen und Forchheim, Nürnberg-Regensburg, Frankfurt-Mannheim, oder auch mal Dortmund-Bielefeld... Fenchurch St nach Shoeburyness via Rainham, Tilbury und Basildon... alles in der Größenordnung.
Die 189, den ICE-T, und was da sonst noch so alles fährt kann man ja als Lok-DLC nachliefern. So kriegen wir jetzt zunächstmal den Bestandsfuhrpark (zum großen Teil wenigstens) in einem Hau-Ruck vollständig TSW2-kompatibel. Livery Editor und so. Aber wie schonmal angemerkt, immer noch mehr mehr mehr fordern, gratis natürlich. Ihr kriegt schon das dickste Schnäppchen in der Geschichte des TSW, also haltet mal den Ball was flach. Sonst reg ich mich wieder auf und krieg Post von den Admins!

-
Ach, stimmt. Die hatte ich schon wieder verdrängt. Was "neues" in dem Sinne ja wirklich nicht.
-
MRCE... Interessant! Davon wurde bisher glaube ich gar nichts gesagt, dass es von denen auch was neues gibt :o
-
Starkes Beispiel? Eurostar. Gibt keine Lizenzen, unser Logo bleibt bei uns, Punkt aus Ende.

-
Wahrscheinlich sagen sie da gar nichts, aber die Frage ist halt, was wenn doch. Kann sehr schnell sehr teuer werden!
Und ist letztlich auch ein Zeichen des Anstands, nicht einfach so anderer Leute Logos etc. zu verwenden.
-
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass die Loks in der Datenbank mit einem Feld "Class" oder dergleichen eingetragen sind, und dieses Feld liest der Szenario-Editor aus wenn es darum geht welche Zugformation wo wie zur Auswahl gestellt wird. Sowohl bei der DB- als auch bei der MRCE-182 wird da eben "182" oder dergleichen stehen, und so tauchen sie halt beide in der Liste hier auf. Dass explizit bei der einen DB und bei der anderen MRCE dransteht, wird schon seine Gründe haben.

-
Die Krux ist wohl nicht zuletzt auch, dass Dovetail vor Urzeiten schon ein zwei mal Ärger bekommen haben als sie versehentlich gegen Lizenzbedingungen verstoßen haben... ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Und nicht zuletzt wird die Welt heute, man muss es so sagen, von Sesselfurzern jeglicher Art und im speziellen Juristen, BWLern und sonstigen menschlich minder- und ökonomisch überbemittelten Inividuen gelenkt wird. Da geht nichts mehr ohne Törms und Kondischens und was nicht noch alles. Hat zu MSTS-Zeiten nie ein Hahn nach gekräht, zumindest nicht dass es öffentlich gemacht worden wäre.
-
Ja, da hat Matts Running Gag uns ein wenig neuen Content beschert. Wenn ich es recht verstanden habe sogar zwei Varianten des One-Containers. Beide
pinkmagenta natürlich. :p -
Man wird ja mal Kritik äußern dürfen
"mal"

-
Wenn ich mich enthalten möchte, darf ich dann jetzt nur noch Kanada, Schweiz und Frankreich fahren?

-
Sieht ja ein Bisschen böse aus für Amerika. DE und UK haben beide noch ein Streckenrelease vor Rush hour wie's scheint, und auch beide Strecken mit kurzen Services, die man Zwischendurch mal machen kann. Die Amis haben da höchstens LIRR, ansonsten nur SFJ und Clinchfield, wo man vergleichsweise lange von einem Ende zum anderen braucht.
-
Mich hat gerade mein Chef angerufen, auf der LIRR gibt's ganz dramatisch Personalmangel und ich soll mich die nächste Zeit mal nicht so anstellen wegen der Lenkzeiten!