Was zero909 damit glaube ich sagen wollte: Also FALLS Rivet überlegen sollte, vielleicht, womöglich, in etwa, rein hypothetisch, in der Theorie, eventuell, weitere Fahrzeuge für Arosa heruaszubringen... es würden sich Käufer dafür finden ![]()
Beiträge von Dryas
-
-
Hm, warum gibt es dann so wenig gute davon, wenn das so "einfach" ist
Weil gerade im Bus-Bereich soviele [verkneif' ich mir lieber] rumturnen, da zerfleischt sich die Community jedes mal selbst bevor das Projekt nennenswert was erreicht. Siehe OMSI, siehe Lotus...
-
Tja, so ist das als Entwickler. Kenn ich auch was von. Manchmal kennt die Community das nächste Projekt schneller als man selbst, man steckt halt einfach nicht drin! O:)
-
Wenn ich mal spekulieren sollte, wird es in zukünftigen Tramsi-Fahrzeugen so sein dass die Häfte der Knöpfe im Führerstand eben nichts tut insofern nicht das Pro-DLC installiert ist. Die Kunst dürfte dabei darin liegen, das Ganze so zu programmieren dass auch wirklich definitiv nie eine Funktion bzw. Codezeile abgerufen wird die ohne Proversion nicht zur Verfügung steht. Wobei mir da auch gleich ein paar Tricks als Workaround einfielen.
-
Kommt es mir nur vor oder sind die Bremsen der 101 ein ganzes Stück schwächer als die wir bisher hatten?
Und, eine ganz andere Frage: Wäre es eigentlich möglich, dem 70er-Fahrplan neue Ebenen hinzuzufügen genau wie jedem anderen Fahrplan auch? Da käme mir ja schon noch das ein- oder andere in den Sinn das man einfügen könnte. HST im Auslieferungszustand, CL117, ...
-
Wo steht das? Haben wir jetzt 2 Klassen Gesellschaft hier oder was? Schmink dir das bloß ab. Jeder hat eine Meinung die er Vertreten kann, egal ob das in dein Weltbild passt oder nicht.
Aber selbstverständlich ist das hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, wenn du es so nennen willst. Mir gefällt ein anderer Vergleich besser: TS vs. TSW ist doch längst Glaubensfrage geworden, oder wird von einigen zumindest dazu gemacht. Wir gegen die. Dass da nicht eine Meinung über, sondern neben der anderen steht, da bin ich der letzte der das nicht verstanden hätte. Wir sind uns ja nicht in viel einig, aber hier schon.
-
zusätzlich suchen wo der Tsw sonst noch was stehen hat...
Genau das. Unter My Games z.B. legt der TSW sich auch ein paar Verzeichnisse an. Die solltest du ebenfalls rauswerfen und dann erst neu installieren.
-
Interessant... Früher war es zumindest mal so. Vllt hat sich das geändert, habe den ganzen TS-Kram auf Twitter und hier im Forum deabonniert etc. Da war ich womöglich konsequenter als die Masse, würde mich auch nicht wundern.
Meine Güte. Als hätte ich vorgehabt dich in Grund und Boden zu reden und dir vorzuwerfen, dass du dumm bist. Nein, muss ich dich enttäuschen. Ist nicht mein Ziel gewesen. Ich will nur klarstellen, dass die QA solche Dinge, die hier oft angesprochen werden, nicht finden kann und wird.
Lass stecken. Manche Leute machen ihren Avatars halt einfach Ehre, kannste nix machen.
-
Da bin ich ganz bei Pennywise. Früher, dat war noch rischtisch eschte Eisenbahn! Und früher, das war auch noch echte Eisenbahnsimulation. Just gerade noch mal den Vergleich gemacht. TGV Duplex. Stromsystemwechsel? Einfach Klack auf LGV den Schalter und schon haben wir wieder Saft! Nix da mit Hauptsicherung, Stromabnehmer senken und so 'nem Firlefanz! Das ist doch alles für Leute, die's nicht drauf haben! Und fangt mir gar nicht erst an mit AFB an oder wie die Franzosen ihr Gegenstück dazu nennen. Nur für Leute die mal gerade eben schlau genug sind die Playsi einzuschalten. Und echte Lokführer scheinbar, die benutzen das auch gerne nach allem was ich höre.
Weiter finde ich es entlarvend wie es immer nur die TS-Leute sind, die sich in unsere Threads einmischen (und nicht andersherum), a la ist ja alles schön und gut, aber wollt ihr nicht lieber einen RICHTIGEN Simulator spielen statt so 'nen Kinderkram? Oder besser noch, "Ist total Scheiße was sie da wieder gebaut haben. Kann ich die bitte auch in meinem Simulator haben, das wär Klasse!" Und das soll nicht heißen dass unserer Simulator fehlerlos oder perfekt ist. Ist er nicht. Es zwingt euch aber niemand ihr zu erwerben. Dann lasst es gefälligst auch. Hört auf euch ins Fußballstadion zu setzen und lauthals rumzumaulen warum hier keiner Basketball spielen will. Ihr macht euch bloß lächerlich.
-
Bin ja gespannt ob die beiden Loks jeweils in der alten und neuen Farbgebung dabei sein werden. Wurde weder explizit bestätigt noch verneint soweit ich das gelesen habe konnte.
Ansonsten hatte ich ja vor mir das Teil irgendwann mal im Sale zu holen. USA sind nicht so meins, Güterverkehr ist nicht so meins, und alter Kram ist schon mal gar nicht so meins... aber die Bilder sehen ja mal wieder zum Anbeißen aus. O:)
-
Den genauen Wortlaut habe ich zwar nicht mehr im Kopf, aber ich hatte es so verstanden dass zumindest die Traxxe aus MSB auf jeden Fall mit LZB ausgerüstet werden.
-
Von der 143 war aber nicht die Rede oder?
Nein, die gehört zum Ruhr-Sieg Nord DLC. Aber ja, die hat ebenfalls ein Update dringendst nötig. Wenn ich mal spekulieren sollte, im Zuge des Baus der BR112 wird für die 143 auch was abfallen, Analog zu 375/377.
-
Die 101 kommt ja dann auch irgendwann nach Hamburg-Lübeck
Ist das angekündigt? Oder Wunschdenken?

EDIT: Ach... zeitlich "nach" meinst du, nicht räumlich. Meldung streichen in dem Fall.
-
Stand auf der Roadmap nicht ausdrücklich F7A/B als Loks?
-
Auch im TSW2 funktionieren die Loks nicht ohne das jeweilige Strecken als "Heimathafen".
-
Sehr schöne Auswahl an Strecke und Fahrzeugen, aber da haben sich doch ein paar mehr Bugs eingeschlichen diesmal. Ein paar Korrekturen sind schon auf dem Weg, da werde ich mit der Bewertung noch ein wenig warten bis sie veröffentlicht sind...
-
Was ich ja gerne wüsste.. was ist der Unterschied zwischen BR101 und Caltrains MP36. Da war auch ein Steuerwagen dabei. Bei der Amtrak-Rangierlok ebenso, und der hatte sogesehen noch nicht mal was mit der Lok zu tun.
-
Uff, bitte keine Ansagen im Zug. Die sind immer das erste wo ich schaue ob man es rauswerfen kann. -.-
-
Schade dass nicht die schöne, abwechslungsreiche Strecke die direkt am Mittelmeer vom Westen her nach Marseille genommen wurde.
Schade ist es in der Tat, aber zumindest im TS20xx war es wohl so, dass die SNCF-Lizenz explizit nur für den TGV gilt. Nicht Regionalverkehr, Güter oder was es sonst noch so gibt. Für einen der nächsten Streams haben sie bereits angekündigt, etwas mehr über die SNCF-Lizenz im TSW zu berichten, da gibt es scheinbar auch wieder irgendwelche Einschränkungen.
-
Sind das links erste Texturen die man sieht?