In dem Fall empfehle ich, die Strecke für TS21 zu erwerben.
Lässt sich alles machen wenn man denn will. Ob es da allerdings Wanderer, animierte Schaukeln und dergleichen gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Wind ist auf der TSW-Strecke laut Trailer allerdings vorhanden.
Beiträge von Dryas
-
-
Genau das. Rivet sucht immer wieder gerne sich die Kleinodien heraus, die Strecken wo man im Urlaub hinfährt statt zur Arbeit.
-
Korrigiere, meinte Ctrl+8, damit schaltest du die Transparenzstufen für den Cursor durch.
-
Probier F8 (oder Strg+8?) zu drücken, oder in den Einstellungen was über Cursertransparenz zu suchen

-
Der ist im linken Display zu finden,
Genauer, untere Zeile, Taste... 6 oder 9, weiß ich gerade nicht auswendig. jedenfalls die wo AFB steht.

-
Müsste jetzt gezielt nachschauen, aber ich könnte schwören dass sich die Räder an Autos schon immer gedreht (und in Kurven gelenkt haben zB)

-
Da sind wir dann wieder beim Thema "kommt drauf an was gesucht wird." Brauche keine 100% Realismus, die gehen mir wenn überhaupt eher auf die Nerven. Ich weiß, ich bin ein ganz, ganz schlechter Mensch! Oder womöglich auch einer für den Eisenbahn bloß eines von vielen Hobbies statt Lebensinhalt ist. Soll's auch geben.

-
Eben nicht. Den Straßenverkehr regeln die nicht, da sind nur animiert, jedenfalls habe ich so die ganzen Livestrems verstanden. Würde man da eine Autostraße durchlegen, die würden genau so wenig stehenbleiben wie die Fußgänger auf RT.
-
kommt ganz drauf an was man sucht

-
Oh noch eine TS vs TSW Diskussion.
Die nackten Zahlen finde ich allerdings interessant. Die Zeiten in denen ich mich einer kleinen erlauchten Minderheit die wusste was gut zugehörig wähnen durfte, gehen langsam vorbei wie's scheint.

-
Riesig ist manchmal das Gegenteil von falsch

Fahrende Autos hat TSW jetzt allerdings schon eine ganze Zeit lang, nur die Übergänge sind neu.
-
Keine Ahnung, habe mich mit vR nie beschäftigt, und habe auch nicht vor das anzufangen.
-
Moment, heißt das Rivet hat mal eben funktionierende Bahnübergänge (nicht nur animierte, sondern die tatsächlich den Straßenverkehr regeln) für TSW erfunden? Wo wäre Dovetail bloß ohne uns Festlandratten

-
Gute Frage.. Kollisionen von Lokkästen registriert der TSW ja durchaus.. aber auch nicht bei allen Fahrzeugen.
-
Über welches Fahrzeug reden wir? Im TS20 schaltet man die AFB mit demselben Hebel ein der auch die Geschwidigkeit wählt, im TSW ist das wie in echt ein separater Schalter.
-
Welche Fahrt genau ist es denn die ausgebremst wird? Ein paar sind so, aber nicht alle.
-
Das sieht definitiv nicht jeder so, und noch weniger sehen ganze Loks oder Streckenerweiterungen(!!) als "Leckerli" die einen nicht weiterbringen. Sowas ähnliches haben wir ja auch schon in Form von Mastery - da beschränkt sich der Bonus dann auf Heißluftballons die über der Landschaft schweben oder dergleichen. Eine Alternative Lackierung für eine der Loks oder so würde ich mir vllt auch noch gefallen lassen. Aber wesentlich signifikanter sollte es bitte nicht werden.
Für Hardcore-Gamer ist TSW - so arcadig er im Vergleich zu Railworks auch gern beschrieben wird - definitiv das falsche Spiel.
-
Nein. "Fahre 150 km mit Lok X, um endlich an Lok Y ranzukommen", an der Stelle wird aus dem Spiel Arbeit.
-
Naja, warum sollte man, bequemer als Steam geht wohl kaum
-
Welche Physik? Es ist Software, keine echte Eisenbahn.