Beiträge von Dryas

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In dem Fall empfehle ich, die Strecke für TS21 zu erwerben. ;) Lässt sich alles machen wenn man denn will. Ob es da allerdings Wanderer, animierte Schaukeln und dergleichen gibt, kann ich dir auch nicht sagen. Wind ist auf der TSW-Strecke laut Trailer allerdings vorhanden.

Müsste jetzt gezielt nachschauen, aber ich könnte schwören dass sich die Räder an Autos schon immer gedreht (und in Kurven gelenkt haben zB) :/

Da sind wir dann wieder beim Thema "kommt drauf an was gesucht wird." Brauche keine 100% Realismus, die gehen mir wenn überhaupt eher auf die Nerven. Ich weiß, ich bin ein ganz, ganz schlechter Mensch! Oder womöglich auch einer für den Eisenbahn bloß eines von vielen Hobbies statt Lebensinhalt ist. Soll's auch geben. ;)

Eben nicht. Den Straßenverkehr regeln die nicht, da sind nur animiert, jedenfalls habe ich so die ganzen Livestrems verstanden. Würde man da eine Autostraße durchlegen, die würden genau so wenig stehenbleiben wie die Fußgänger auf RT.

Oh noch eine TS vs TSW Diskussion.

Die nackten Zahlen finde ich allerdings interessant. Die Zeiten in denen ich mich einer kleinen erlauchten Minderheit die wusste was gut zugehörig wähnen durfte, gehen langsam vorbei wie's scheint. :D

Riesig ist manchmal das Gegenteil von falsch ;)

Fahrende Autos hat TSW jetzt allerdings schon eine ganze Zeit lang, nur die Übergänge sind neu.

Moment, heißt das Rivet hat mal eben funktionierende Bahnübergänge (nicht nur animierte, sondern die tatsächlich den Straßenverkehr regeln) für TSW erfunden? Wo wäre Dovetail bloß ohne uns Festlandratten :D

Über welches Fahrzeug reden wir? Im TS20 schaltet man die AFB mit demselben Hebel ein der auch die Geschwidigkeit wählt, im TSW ist das wie in echt ein separater Schalter.

Das sieht definitiv nicht jeder so, und noch weniger sehen ganze Loks oder Streckenerweiterungen(!!) als "Leckerli" die einen nicht weiterbringen. Sowas ähnliches haben wir ja auch schon in Form von Mastery - da beschränkt sich der Bonus dann auf Heißluftballons die über der Landschaft schweben oder dergleichen. Eine Alternative Lackierung für eine der Loks oder so würde ich mir vllt auch noch gefallen lassen. Aber wesentlich signifikanter sollte es bitte nicht werden.

Für Hardcore-Gamer ist TSW - so arcadig er im Vergleich zu Railworks auch gern beschrieben wird - definitiv das falsche Spiel.