Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
Hast du den BR 101 Mod drinne?
Wurden die Fahrten mit der ICE3 Doppeltraktion eigentlich rausgepatcht? Jedenfalls habe ich leider keine mehr...
Hast du den BR 101 Mod drinne?
jahrelange Erfahrung mit DTG und ihrem TSW. Da braucht man gar nicht abzuwarten, da kommt nichts gescheites bei rum
das ist einfach nur ein dummer Kommentar wenn du's dir nicht holst ist recht aber du brauchst nicht alles schlecht zureden wenn es noch nicht mal veröffentlicht bzw. angekündigt wurde.
Hast du das wie im Tutorial gemacht?
HRR und RRO sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge
Welcher Ordner?
Dann würde das mit sicherheit hier mitgeteilt werden
Bei mir ist es genauso wie bei BlackyTrains
Genau so ist das auch bei mir also wenn ich auf allen PC's die Vectron haben will brauch ich ja die Seriennummer oder?
Mal ganz ne blöde Frage hat die Lok begrenzte Downloads? weil ich hab an unterschiedlichen Standorten mehrere PC's (3 insgesamt) und bei mir sind nur 2 Downloads verfügbar also noch einer ist das normal?
Also hier lesen wirklich wenige Leute leider die Read-Me aber es ist bei dir weil du nicht STRG-P gedrückt hast um auf 15kV zu wechseln chr.train.
Hast du das überhaupt mit Kal000px abgeklärt Milan Deme ?
Amisia also bei mir funktioniert das ist ab und an auf jeder Strecke bei mir vielleicht ist das ja ein Feature der Lok als Störung
Mal schauen ob sie enflich den PZB Bug in Rapid Transit fixen
Da gibts auch ne Mod für.
Ist ein Bug.
Einfach nochmal Bremse leicht anlegen dann lösen (links mit der Druckluft nicht der FBS)
Schon an der Rückwand umgestellt?
C zum Ducken und F3 für die FPS aber schau mal in der Tastenbelegung lieber nach bin mir nicht ganz sicher ob ich das Standard habe.