Beiträge von bigboy68

    Hallo Ulf,
    habe "RegDetectandFix" runtergeladen. Bekomme die Meldung "failed to get data for enableUA". Habe dann wie beschrieben auf Railworks.EXE doppelgeklickt. Dann versucht Ommni51 Update zu installieren. Kein Ergebnis. Nun liegt es vielleicht an mir, bin absoluter Laie. Eine Pfadangabe würde mir bestimmt helfen.
    Enschuldige die Umstände die ich Dir mache.


    MfG Michael

    RW3 Updates - Probleme mit dem Installer



    Ich habe soeben deinen Newsletter erhalten, und mir das update für den Ommi51 geladen.
    Ich kann das update nur nicht Installieren da der Installer keine Pfadangabe vorgibt und ich auch nichts Eintragen kann bzw. das entsprechende Knöpfchen zur Pfadauswahl nicht anwählbar ist.



    Gruß, Jim




    Guten Tag Maik


    mir geht es genau so. Habe alles versucht, kann nicht installieren. Habe WIN 32. Könntest Du mir den Pfad angeben; dann würde ich es auf diesem Weg versuchen.


    Bin Dir jetzt schon für Deine Hilfe dankbar.


    MfG Michael

    Danke für Dein Interesse an der Strecke. Habe ein Buch nur über diese Strecke. Ist noch aus DDR-Zeiten vom " VEB Verlag für Verkehrswesen ". Würde es Dir gerne leihweise überlassen. Einen Teil der Strecke gibt es schon. Von EEP : " Spitzkehre Lauscha ".


    mfG Michael

    hallo fight43dom


    bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache. Ich hätte auch eine Wunschstrecke. Und zwar " Über den Rennsteg " von Sonneberg über Lauscha - Neuhaus bis Probstzella und parallel von Propstzella über Steinbach im Wald nach Stockstadt. Ich habe Steckenpläne, Bahnhofspläne, Bilder und Höhenangaben.


    Würde mich sehr freuen wenn es klappen würde*juhu*


    LG Michael