Hallo Tanko,
habe beim Suchlauf nur "RailworksProc2.exe gefunden. Ist das das Gleiche? Wenn ja, werde ich deinen Rat befolgen.
Werde aber erst einmal darüber schlafen.
Danke und Gruß, Michael
Hallo Tanko,
habe beim Suchlauf nur "RailworksProc2.exe gefunden. Ist das das Gleiche? Wenn ja, werde ich deinen Rat befolgen.
Werde aber erst einmal darüber schlafen.
Danke und Gruß, Michael
Hallo Jim,
Treiber neu drauf, bringt nichts. Bildschirm bleibt schwarz. Immer die selbe Meldung "RailworksPro2.exe ..." Hab schon Railworks neu installiert. soll ich mal alles löschen und neu installieren? SteamApps habe ich gesichert.
Gruß Michael
Danke Jim !
Gruß
Michael
Hallo Gemeinde,
seit dem neuen Update läuft bei mir nichts mehr. Schwarzer Bildschirm. Dann kommt die Meldung: " RailworksPro2.exe funktioniert nicht mehr ". Hab schon Steam prüfen lassen; nichs! Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
Michael
Hallo ich noch mal
da bin ich ja etwas sehr spät mit meiner Meldung. Jetzt habe ich Hoffnung das ich Hamburg - Bremen doch fahren kann.
Gruß Michael
Hallo Gemeinde,
Steam kündigt ein update um ca. 19:00 Uhr an. Irgend was mit "performens". Was hat es damit auf sich ?
Gruß Michael
Ja, das habe ich schon befürchtet, wollte halt nicht wahr haben. Schade. ![]()
Trotzdem danke. Schönes Wochenende
Gruß Michael
Ja, hab ich schon gelesen. Aber WIN 7 32 Bit kann ja nur 3 GB. Also kann ich es vergessen.
Trotzdem danke.
Gute Nacht
Michael
Tako, meinst du im PC oder in der Kraka? Pc hat 3GB Kraka 512 Mb. Wenn es am Speicher liegt kann ich dann Hamburg- Bremen vergessen?
Ja, ist genauso. Habe bis jetzt nur die 3 Erkundungsszenarien probiert und immer mit der niedrigsten Einstellung. Liegt das etwa an meiner Kraka, ist ja nicht die tollste. Aber wie ich schon sagte, alle anderen Strecken laufen prima.
Guten abend Schottermann und Alle,
ich lese schon seit Tagen das alle so begeistert sind von der Strecke. Ich bin es leider nicht. Habe alles runtergeladen und schon 3-mal installiert. Genau nach Anweisung. Der Startbildschirm kommt und es läd und läd, warte manchmal 15 Minuten aber nichts tut sich. Habe Altenburg 2.0 aber kein IOW. Habe die Einstellung auf Minimum kein TX trotzdem tut sich nichts. Alle anderen Strecken laufen flüssig mit TX mittlere Einstellung; Schatte auf "hoch".
Mein System:
WIN 7 Quad 32Bit
NVIDIA GT 240
Hat jemand einen Tip?
Bin Verzweifelt " schniff "
Gruß Michael
Hallo Fight43dom,
ein kleiner Tip, schau mal nach links unter Wohnort. Wer lesen kann ...
Gruß Michael
Hallo Fight43dom,
ich noch mal. Schau mal in Wickipedia " Frankfurt (Main) Hauptbahnhof ". Sind interessante Sachen drin.
mfG Michael
Hallo Fight43dom,
finde es toll das Du eine Strecke mit Frankfurt baust. Gab es ja schon mal bei MTS. Könnte dir da helfen. Habe ein Buch " 100 Jahre Frankfurter Hauptbahnhof ". Viele Bilder, genau das Richtige für dich! Würde es dir gerne leihweise überlassen. Was hälts Du davon?
MfG Michael
Schließe mich voll und ganz an. Maik und Ulf sind Spitze !!!
Na, um so besser. Da lasse ich mich gerne belehren. Habe auf der Eisenbahnwerk-Seite noch keine Ankündigung gesehen. Darum meine Verwunderung. Freue mich sehr auf die Lock.
Das glaube ich nicht. Eisenbahnwerk baut doch das " Krokodil " und nicht die E-94. Oder ist das was Neues?
Guten Abend an alle,
wollte nur melden daß mir Ulf geholfen hat den Ommi51 zu installieren. Jetzt klappt alles. Tolle Brems-und Rollgeräusche. Danke an Ulf und vitualRailroads.
Noch einen schönen Abend wünscht
Michael
Mein Betriebssystem ist WIN 7 32. Medion-Akoya MD 8858. War Admin-mäßig alles eingestellt. Habe meines erachtens nichts verändert. Habe kurz vor " vr " andere Sachen runtergeladen; alles i.O. Bei eurer Hompage kam ich gar nicht durch überall das Zeichen gesperrt; also Kreis mit Querstrich. Bei der newsletter hats geklappt.
Hallo Tanko, habe alles gemacht wie beschrieben. Einstellung steht auf 0. Ommi51 neu runtergeladen. Rechtsklick auf Admin; Installation gleiches Ergebnis = 0. Ich gebe auf! Vielleicht klappts ein andermal.
Ich sage Danke auch an Jim und Maik
Gute Nacht ( Im wahrsten Sinne des Wortes )
Hallo Maik,
danke für Deine Antwort. Kannst Du mir einen Tip geben was ich wegen dem UAC machen soll? Es hat doch bis jetzt immer geklappt, hatte noch nie Schwierigkeiten. Erst seit dem STEAM-Update. Werde euch dann nicht mehr nerven.
Der hilflose Michael