Und anhand dieser Beiträge und Fehlerbeschreibungen von dir kann man dir leider nicht helfen, dj bahn.
Solche Beiträge nerven auch. Da höre ich mir lieber 10 Stunden die Menümusik an.
Und anhand dieser Beiträge und Fehlerbeschreibungen von dir kann man dir leider nicht helfen, dj bahn.
Solche Beiträge nerven auch. Da höre ich mir lieber 10 Stunden die Menümusik an.
Paypal überweist und bucht immer 1 cent ab.
Das machen sie nicht mehr zwingend. Verwirr' den Jungen nicht noch mehr, sonst bricht morgen Tag 4 an und die Lok ist noch immer nicht gekauft.
Ich bin raus, sorry. Seit drei Tagen dreht es sich im Kreis.
Nein, es gibt kein Releasedatum. Es gibt doch noch nicht einmal Bilder von der Strecke.
Rangieren funktioniert im Singleplayer, dass ist hier aber der falsche Thread dazu.
wenn das nicht funktioniert, mit dem Abbuchen des Geldes
Was genau soll nicht funktionieren? Auch da gibt es nur zwei Zustände, quasi wie beim Computer, 0 und 1.
Konto gedeckt oder Konto nicht gedeckt. An letzterem ist man entsprechend selber beteiligt. Ich verstehe nicht, wie man mit 21 Jahren aus so einer einfachen Online-Zahlung eine solche Wissenschaft machen kann.
Dann hast du ja jetzt genug Informationen die du dafür benötigst.
Klar, kann, darf und soll jeder für sich entscheiden.
Aber gefühlt taucht bei jeder Neuveröffentlichung das gleiche Thema auf. Mein Antivirus hat die Datei gefressen. Norton war da früher ganz weit vorne mit dabei.
Es gab ja auch schon lange kein Update mehr. Die aktuelle Version läuft auch bei mir stabil.
Auch, wenn es der TSC ist, ohne Update passiert da in der Regel nicht viel negatives von Geisterhand.
bei wem schlägt noch das Virenprogramm an beim entpacken der Strecke?
Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich immer noch ein Programm herunterlädt, welches sich so massiv ins System zeckt.
Bei umsichtigem Internetgebrauch und ein wenig gesundem Menschenverstand reicht der eingebaute Virenschutz von Windows bereits seit Windows 10 völlig aus.
Mein letztes Antivirenprogramm muss um die 10 Jahre her sein. Seitdem rennt die Kiste hier mit der gleichen Installation völlig unbeschadet.
Wird das Geld sofort an Vr übertragen?
Hast du PayPal schonmal benutzt? Ich bin ganz ehrlich, der Hintergrund dieser absolut sinnlosen Fragen erschließt sich mir nicht.
Was soll passieren, wenn du auf zahlungspflichtig bestellen klickst und PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt hast? Du landest sicher nicht bei American Express und wirst als Kunde einer schwarzen Kreditkarte beglückwünscht.
Es passiert genau das, was bei 99% aller Onlineshops passiert. Du wirst auf die Seite des Zahlungsdienstleisters (PayPal) weitergeleitet, bezahlst deine Bestellung und bekommst anschließend dein Produkt.
Du solltest virtual Railroads kontaktieren. E-Mail steht auf der Website.
Ich habe dort schon mit PayPal bezahlt, momentan geht es aber tatsächlich nicht.
Hier kannst du sehen, in welchen Paketen und DLC das Foliagepack enthalten ist: https://steamdb.info/app/208316/subs/
Ob das dein Problem jedoch löst, kann ich nicht garantieren. Du kannst mit RW-Tools (siehe Wiki) prüfen, welche Assets dir genau fehlen.
Zum Zeitpunkt der Entscheidung, eine "endgültige Versionsnummer" zu haben, mag das ja auch alles korrekt gewesen sein und man wird hinter der Entscheidung gestanden haben.
Allerdings ist seitdem auch etwas Zeit vergangen, sowohl bei DTG als auch bei Microsoft (in Anbetracht des Vergleiches zu Windows 10/11).
Um einen anderen Kurs einzuschlagen und doch neue Hauptversionen zu produzieren muss nur ein Wechsel im verantwortlichen Management stattfinden. Der neue "Head of XYZ" findet dann eben die Versionierung besser und führt sie wieder ein. Das sich Dinge in Unternehmen und Produkten manchmal hin und her ändern, ist jetzt nichts ungewöhnliches und ich finde es auch nicht schlimm. Eher finde ich es schade, wenn einmal eine Entscheidung getroffen wurde und man auf Krampf an dieser festhält, weil sich niemand traut, sie rückgängig zu machen.
Das Material wird man lange haben, wenn man so einen Teaser versteckt.
Nein, kein Update. Und auch keine Dateiänderungen mit heutigem Datum.
Könnte man zukünftig beim Wetter auch das Live-Wetter von Hamburg anbieten?
Lies bitte die 4 Beiträge direkt über deinem.
Genauso schnell wie es angefangen hat, ist es bzw. der Kollege anscheinend auch wieder in der Versenke verschwunden.
Erinnert mich ganz stark an denjenigen, der hier mehrmals versucht hat, an originale Blechelse-Ansagen bzw. Tools zu kommen.
Niemand der bei der DB beschäftigt ist und seinen Job behalten möchte, wird hier solch internen Zugänge oder Information herausgeben.