Einfach raushalten, wenn es dich nicht interessiert, BlackHawk .
Beiträge von Stadtbahner
-
-
Unter http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ne.html findet man das:
Das wäre eine gute Massnahme, die einzubauen, da kommen doch eliche HP's überraschend.
Schenenbus hat die auch im Programm.
Die stehen auf der Strecke jedoch nicht. Siehe: Führerstandsmitfahrt Kiel Hbf - Oppendorf - YouTube
-
Guten Abend.
Leider fehlen folgende Dateien, welche laut TS Tools benötigt werden, im Download.
-
Wie nicht anders zu erwarten war, leider.
-
Selbst ist der Mann. Ausreden wie "keine Zeit" oder "kann ich nicht" sind meist nur Ausreden.

Grüß dich, BR-218 - völlig richtig, das sind meist nur Ausreden, schade, das du solche Aussagen jedoch mit mir in Verbindung bringst, dabei habe ich eine solche doch nie getätigt?

-
es gibt hier im Forum ja ein Update für Berlin-Leipzig damit ist die Strecke echt mega gut, kann ich dir nur empfehlen.
Das Update kenne ich, genau wie ich die reale Strecke kenne. Das Update wertet die Strecke auf, ja - keine Frage. Von "mega gut" ists dann allerdings noch immer weit entfernt und einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit - leider.
-
Hier wird sich immer so viel aus Westdeutschland gewünscht, gibt es da nicht mittlerweile mehr als genug?
Um Berlin rum gibt es, bis auf das in die Jahre gekommene Berlin-Leipzig und die S25 überhaupt nichts, obwohl es hier mehr als genug Möglichkeiten gäbe.Generell ist es in Ostdeutschland sehr spärlich. Leider.
-
Das müsste dieses sein: [AL] DTG - BR 406 - Deutschlands schnellster Klimaschützer - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Auch wenn DSK natürlich eine überhaupt nicht gängige Abkürzung ist, kann es nur "Deutschlands schnellster Klimaschützer" heißen.
Warum man das so abkürzen und nicht ausschreiben kann, ist mir schleierhaft.
-
Wie kommst du zu der Aussage? Der Shop bietet grundsätzlich HTTPS an.
Der Shop, ja - die dahinter liegenden Downloads nicht. Vielleicht hat man da mittlerweile auch nachgebessert, wirklich dran glauben tue ich nicht.

-
3DZug hat https

Hier geht es ja aber primär um GBE. Und die haben nunmal kein HTTPS.
Das andere Websites auch betroffen sind, steht bei ihm ja auf einem anderen Blatt Papier.
-
Die Meldung kommt auch, wenn der Server, von welchem der Download abgerufen wird, nicht HTTPS-gesichert ist.
Wenn man bedenkt, das deren normale Website auch nur eine HTTP-Verbindung nutzt, würde mich das bei dem Schuppen nicht mal wundern.

-
Sorry, aber mit dem Geruckel macht das wirklich keinen Spaß... bitte prüf doch unbedingt entweder deine Einstellungen oder aber, wenn das auch keine Besserung bringt, ob das wirklich so zielführend ist... danke!
-
Batman den Fehler hast du bei DTG sicher auch schon gemeldet, oder?
-
Stadtbahner Falls es das ist was du meinst, ich habe auf jeden Fall die Vectron, nur ich bezog mich auf die Zeit vor ein paar Jahren, wo ich noch nicht dabei war.
Ich habe dich doch gar nicht angesprochen?

-
Das, wo dir der Content (Fahrzeug, Strecke) am ehesten zusagt.

Würde aber zum Vectron-Paket von RSSLO raten.