Beiträge von Oliver
-
-
Da können wir ja schnell was anderes draus machen...

-
Ein kleiner Nachtrag:
Das Release Datum wird aktuell auf ende Mai anfang Juni angepeilt.
Diese Info ist frei und für jeden auf Facebook zu lesen.
@Mods
Kann man den Titel anpassen, denn Offiziell heißt die Strecke nun Grenzlandbahn.
-
Sieht sogar richtig gut aus.
Die Qualität scheint stetig zu steigen bei SimTrain.
-
Den Glanz kann man doch mit den Shadern ändern...
Da muss man halt etwas selbst Hand anlegen...
-
Update zur Grenzlandbahn:
Die GLB ist fertig, allerdings in Bezug auf der Gleise, Zubehör und Szenerie.
Die Bilder geben einen Eindruck vom letzten Bahnhof der Strecke.
Jetzt ist der Bau der Aufgaben angesagt.
Quelle: Facebook
-
-
Was heißt ein haufen Assets Marty21
Sind genau 7 Stück, wie ich auf Seite 1 geschrieben habe, habe ich dafür schon einen kleinen Fix erstellt und auch ein "Upgrade" mit Vegetation, Gleisen und Wetter.
Einige wollten die Dateien haben und es gab bisher nur positive Reaktionen darauf.
Wenn du dies auch möchtest bitte eine kurze PM.
Allerdings wird das ganze ohne readme oder sonstigen geliefert.
Du musst dich also mit dem TS auskennen...
Viele Grüße Oliver
-
Ich lese hier gar nicht mehr bis zum Release.
95% nur Quatsch was mit der Strecke nichts zu tun hat....
-
Alle der DR, insbesondere der Kühlwagen TTnhhrs19
Das sehe ich genauso, seitens der WaggonWerkstatt wurde so toll mit den DR Wagen angefangen warum da erst mal nicht weiter machen...
-
Danke für die Aufklärung zwecks der Prellböcke.
Dann braucht man wenigstens nur die fehlenden Ergänzen.
Viele Grüße Oliver
-
Hier mal ein paar Bilder von der Strecke, ich glaube da kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden...
Das mit den Gleisen find ich schon sehr grob...
Alle gefühlte 300m stehen diese hübschen bauten:
Dazu kommen die fehlenden Assets:
CodeAssets\RSSLO_Routes\Linz_Passau\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_06.bin Assets\RSSLO_Routes\Linz_Passau\scenery\Vegetation\Grass\R_Grass_Mix_01_Big.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\OBB_Track\OBB_Main_4,2_60R.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\Track\Austria_01.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\Track\New\OBB_Main_4,2_50R.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\scenery\Procedural\Track_Embankments\Track_Emb_1T_01_Narrow_Short.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\scenery\Procedural\Track_Embankments\Track_Emb_1T_03_Half.binIch habe schon ein umfangreiches Update erstellt, auch die Gleise und teile der Vegetation wurden schon geändert:
Allerdings werde ich erst die Bauernwaldbahn fertig stellen bevor ich an der Strecke weiter mache.
Wer das Update bereits möchte kann mir eine PM schicken.
Viele Grüße Oli
-
Die eigentliche Stecke ist solide gebaut und hat aus meiner Sicht keine gravierenden Fehler bei der Umsetzung. Es wurde mit Kurvenüberhöhung gebaut und auch bei der Signalisierung sind mir bei den ersten Fahrten keine größeren Fehler aufgefallen. Die Ausgestaltung ist RSSLO typisch und leider nicht sehr dicht. Es ist aber gegenüber älteren Strecken eine Verbesserung zu erkennen.
Abgestimmt habe ich mit "Das Add-On ist ganz OK". Wenn RSSLO die Ausgestaltung bei künftigen Strecken noch etwas verbessert, könnte es auch mal zu einem "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen" reichen.
Viele Grüße
TripDem kann ich nicht zustimmen, wenn man sich diese Bilder anschaut:
Also ich war erschreckt als ich die Strecke das erste mal überflogen bin.
Ich finde nicht das RSSLO sich da verbessert hat, für mich war die Strecke ein Pflichtkauf da ich diese sehr oft fahre.
Die Gestaltung von Ingolstadt HBF ist zwar so einigermaßen stimmig allerdings fehlen markante Elemente wie der die Bushaltestelle direkt am HBF und die ganze Szenerie.
Man kann einiges aus der Strecke holen aber das bedarf sehr viel Arbeit.
Meine Abstimmung war: Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben
Viele Grüße Oli
Nachtrag Assets fehlen auch:
Assets\RSSLO_Routes\Linz_Passau\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_06.bin Assets\RSSLO_Routes\Linz_Passau\scenery\Vegetation\Grass\R_Grass_Mix_01_Big.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\OBB_Track\OBB_Main_4,2_60R.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\Track\Austria_01.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\RailNetwork\Track\New\OBB_Main_4,2_50R.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\scenery\Procedural\Track_Embankments\Track_Emb_1T_01_Narrow_Short.bin Assets\RSSLO_Routes\Regensburg_Ingolstadt\scenery\Procedural\Track_Embankments\Track_Emb_1T_03_Half.bin Mehr Infos gibt es hier: RE: [RSSLO] Regensburg - Ingolstadt
-
-
Sieht super aus!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
-
War auch auf deinen letzten Satz nur bezogen.
-
War da auch nicht die Rede vor dem Release der Rübelandbahn wegen Lok und Wagen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Du solltest dir mal das Wiki gönnen oder dir die DEV docu mal genauer ansehen:
https://sites.google.com/a/rai…dk/reference-manual/audio
Du hast ja nun schon oft gefragt wie was wo.
Das hat mir auch sehr geholfen und tut es immer noch.
Versuche auch mal etwas genauer zu beschreiben was du genau möchtest.
-
Da braucht man nichts spekulieren, im TTB Pack Vol 3 ist eine 219/229 enthalten. Diese wird das gewesen sein.
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen.
-
Hallo,
Es wird von Onkel Di keine Modelle mehr geben. und Verlinkungen auf dem Blog bringen nichts. Das Forum ist nur ein Test Forum und Wir werden sobald Wir Zeit haben etwas Erstellen (Einstellen). Anfragen wegen Modelle werden von Frank (Onkel Di) gelöscht und nicht beantwortet. Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Tee trinken oder was auch immer.
MfG.
Kann man mit Frank in Kontakt treten?
Ich habe soweit alle Modelle und auch für mich schon an einigen viel gemacht / geändert (Sound, Script usw.).
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das man das ganze als Freeware veröffentlichen kann, es wäre Schade wenn seine ganze Arbeit nicht alle erfreuen könnte.
Ich bin auch gern bereit dafür an Frank was zu bezahlen.