Beiträge von Oliver

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sorry aber diese Ladezeiten haben nichts mit dem Server zu tun, ich habe auf einen Webspace ein internes Forum (200 Mbit Uplink) liegen mit Dokumenten Up und Downloads usw. Selbst bei 452 (aktuell) angemeldeten Besuchern kenne ich solche langen Ladezeiten nicht.

Grad weil es gestern Abend wieder eine Zeitlang reibungslos lief.

Aber die Administration ist dran und wird das Problem sicher bald in den Griff bekommen.

Gestern war es eindeutig besser, heute Morgen hat es wieder gedauert bis man auf die Main kam...

EDIT: Selbst das Posten und Editieren dieser zwei Zeilen dauert...

Ich kann dir rund um Altefähr Bilder heute nachmittag machen, allerdings entspricht dies weitestgehend nicht mehr der Original DTG Strecke, denn aktuell Bau ich an der Inselbahn mehr oder weniger weiter so wie es die Zeit und Lust halt zu lassen...

Also ich denke ich weiß wie man das macht, hätte man sich die Arbeit gemacht einfach beide Dateien zu vergleichen, aber bitte dann mache ich das für euch:

Original:

Die geänderte von mir:

Und da ich ja keine Ahnung habe und man einen Provider freischalten muss:

Code
            <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID d:id="178570822">
                <Provider d:type="cDeltaString">AP</Provider>
                <Product d:type="cDeltaString">WeatherEP</Product>
            </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

Das ganze sollte man aber auch im Route Template so ändern, damit das alles Hand und Fuß hat, was auch bei einer "professionellen Strecke" der Fall ist.

Ach und noch was, wenn man das AP Wetter bei einer Strecke verwenden will, sollten auch die TOD Dateien passen, kleiner Auszug aus einer TOD:

Code
                <skyDomeMesh d:type="cDeltaString">AP\WeatherEP\Environment\Sky\[00]skydome_1</skyDomeMesh>
                <skyDomeTex d:type="cDeltaString">AP\WeatherEP\Environment\Sky\textures\[00]sky_dome</skyDomeTex>
                <SunTexture d:type="cDeltaString">AP\WeatherEP\Environment\Sky\textures\[00]sun</SunTexture>
                <MoonTexture d:type="cDeltaString">AP\WeatherEP\Environment\Sky\textures\[00]Moon_3x3</MoonTexture>