Auch von mir ein Dankeschön an StS
Hat mir auch weiter geholfen.
Auch von mir ein Dankeschön an StS
Hat mir auch weiter geholfen.
Macht nix, habe grad zwei Quick Drives erstellt für die Mod Loks.
Daher wird mitgeliefert.
Viele Grüße Oliver
Das mit dem Quick Drive kann ich schon machen, da ich die Original Loks so belassen möchte und die Mod Loks extra machen möchte.
Auch wird an den Personenwagen noch Dampf für die Heizung angebracht.
Mit dem ersten "Entwurf" war ich allerdings nicht zufrieden, daher gibt es dazu auch noch keine Bilder.
Viele Grüße Oliver
Mal wieder ein kleines Update von mir, ist Leider weniger geworden als Gedacht.
Ich habe mich heute intensiv dem Dampf der Loks gewidmet:
Die Mod Version steht der Originalen gegenüber.
Ganz zu frieden bin ich damit noch nicht, allerdings finde ich es auch nicht soooo schlecht.
Sind halt meine ersten Versuche eine Dampflok zu ändern.
Die Personenwagen haben nun auch Dampf in der Nähe der Kupplungen für die Dampfheizung.
Was sagt Ihr dazu?
Viele Grüße Oliver
Wobei es die meisten Wagen und auch einige Loks bereits gibt.
Ich hoffe doch das es einige Updates für das bereits erhältliche Material gibt.
Ich habe schlechte Nachrichten:
Ich werde heute nicht mehr fertig und ab morgen früh muss ich wieder zum Dienst (der schöne Urlaub ist vorbei), daher gebt mir noch ein paar Tage Zeit.
Ich schau aber das ich das die Tage hin bekomme.
Viele Grüße Oliver
Wieder diese schrecklichen Signale...
Aber ansonsten durchweg positive Bilder.
So die Signale sind abgeschlossen.
Hier mal der Unterschied zu den Signalen:
Jetzt mache ich dieses Wochenende noch ein wenig Ausgestaltung entlang der Strecke und Sonntag geht die Strecke wieder zu Bahnfreak damit er das ganze auch veröffentlichen kann.
Viele Grüße Oliver
Ist der Kopierschutz von TTB.
Das Szenario Pack bitte ein mal neu installieren.
So noch ein kleines Update für heute:
Vorher:
Nachher:
Vorher:
Nachher:
Die nächsten Bilder sind mit neuen Signalen und Schildern ausgestattet:
Die ersten Kilometer sind also soweit fertig, allerdings werde ich noch etwas Hand an der Ausgestaltung legen, allerdings aber erst wenn ich mit den Signalen fertig bin.
Durch die Rübelandbahn und den genialen Assets gibt es noch so viel was man ändern bzw. Ergänzen kann...
Viele Grüße Oliver
Ein kleiner Zwischenstand von mir bezüglich Signale weiterer Umbau der Bauernwaldbahn.
Ich habe jetzt das Update von Bahnfreak bekommen. Er hat bisher eine super Arbeit gemacht - Respekt!
Beim Überfliegen der Strecke sind mir aber ein paar Stellen aufgefallen wie diese:
Das habe ich natürlich erst einmal alles richtig hingestellt, ergänzt bzw. neu gepflanzt.
Die Straßen die einfach aufhören bzw. einfach in den Berg hinein gehen wurden geändert bzw. durch Gebäude und Pflanzen verdeckt.
Signale sind bisher nur 2 gesetzt wurden da ich grad noch die Fachliteratur durch gehe, denn die ganzen Sperrsignale (SH) sind mir ein wenig zu viele und werden durch das ein oder andere Ra11 ersetzt.
Die Wagen sind bereits erhältlich: https://virtual-railroads.de/d…en/292-ww-ghs-oppeln.html
Die Wagen haben bei mir alle einen eigenen Sound allerdings stammt der von mir...
Auch an den Dampfern wurde das ein oder andere Soundtechnisch geändert.
Das kann ich denn gern am Wochenende mit bei den Signalen erledigen und Bahnfreak mit rüber schicken.
Großen Respekt an Dich Bahnfreak, sehr tolle Bilder!
Das mit den Signalen kann ich gern am Wochenende erledigen, dafür lasse ich sogar mein aktuelles Projekt liegen (ein wenig Abstand bringt immer wieder neue Ideen).
Ich schreib dir dann noch eine PM.
Viele Grüße Oliver
Da hat man allerdings schon lange nichts mehr gehört.
Hoffe das da noch was kommt, sonst werde ich die nach der neuen Ingolstadt Strecke in Angriff nehmen.
Habe damals eh schon beim Release angefangen.
Dazu jetzt noch die schönen alten Assets der RLB, das könnte eine schöne Strecke werden.
Um diese Strecke werd ich mich ausführlich kümmern, das wird aber sicher nicht in ein paar Tagen erledigt sein.
Hallo,
das Problem mit dem Ra12 konnte ich dank 143er lösen und habe DTG bereits ein Skriptupdate gesendet.
Gruß Schuster
Kannst du uns das Update nicht auch gleich hier zur Verfügung stellen oder geht es wegen DTG nicht?
Vielen Dank für die Info.
Sehr schön geworden.