Ich habe mal angefangen die Signale auf Flügelsignale zu ändern.
Denn ich sehe das auch so, Potenzial hat die Strecke auf jeden Fall.
Ich habe mal angefangen die Signale auf Flügelsignale zu ändern.
Denn ich sehe das auch so, Potenzial hat die Strecke auf jeden Fall.
Dabei handelt es sich um eine PHP Fehlermeldung.
Ist mir auch schon mal passiert bei einem Update von PHP.
Warum tauschen? Die Gleise sehen doch gut aus.
Bei dir sehen die Gleise aber besser aus, bei mir ist es als ob ein grau Schleier auf dem Schotter ist.
Habe jetzt mal die 1.1 installiert mal sehen ob es jetzt besser ist.
Auch RW Enhancer Pro ist jetzt up to date und auch das AP Wetter in der neuesten Version.
Zitatnächste Woche: Update 1-2
Gibt es jetzt jede Woche ein Update, da hätte man sich ruhig die Zeit auch noch nehmen können.
Mal schauen welche Kacheln geändert wurden.
Ich finde es super das mehr eigene Assets verwendet werden.
Dafür brauchst du doch nur die Dateien austauschen, oder dir eine "zweite Pfeife" einbauen und mit einer noch nicht belegten Taste verknüpfen.
Puh nicht das ich wüsste.
Meine Vorschläge für die Strecke:
-Ks Signale durch Flügelsignale ersetzen
-Teile der Vegetation austauschen (einzelne Bäume wiederholen sich einfach zu oft)
-Gleise tauschen
-die Strecke insgesamt auf "alt" trimmen damit sie ihren Namen auch gerecht wird
-Ausgestaltung z.B. gibt es eine Ort da könnte man einen schönen Gebirgsbach verbauen (es sieht auch so aus als ob das geplant war)
Sorry ich wusste nicht das du das heute Abend in der gleichen Konstellation machen wolltest.
Das würde die Profis sicher freuen, ich für meinen Teil würde mich vielleicht über einen "einfachen Modus" freuen, damit ich deine Lok genießen kann und ohne Probleme oder mir wegen jedem Füllstand sorgen machen zu müssen.
Versteh mich bitte nicht falsch.
Ich hoffe nur das es nicht wie bei Niclas endet und zuviel im Script das einige Probleme damit haben.
Ansonsten bin ich gespannt was du so geplant hast als Feature.
Laut der Railtraction Seite war man doch monatelang damit beschäftigt Szenarien zu erstellen, die wurden doch sogar schon getestet.... ![]()
Kleines Edit:
Ich würde nach der Installation den Assets und Content Ordner mal säubern, allein im Scenery Ordner sind 85 .bak Dateien enthalten und im Assets Ordner sind haufenweise .cost und .tgt Dateien enthalten.
Dieser Dampfer wird blind gekauft, diesmal warte ich nicht so lange.
Genau das war meine Vermutung, läuft denn nun die Lok auch bei dir Daktyloskop
Hast du dich auch wirklich genau dran gehalten was hier steht??
Den Ordner Charmed-Life unter:
Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294?
Genau hier müsste denn die br294.GeoPcDx liegen.
Sollte das stimmen dann mach doch bitte mal einen Screenshot vom Pfad, denn nur dort kann denn noch ein Fehler sein.
Bei mir funktioniert das Repaint nämlich Fehlerfrei.
Wie immer sehr tolle Bilder - Vielen Dank für die Zeit und die Mühe die in dieses Projekt gesteckt wurden und noch werden!
Wahnsinn da ist man mal ein paar Tage nicht hier und dann liest man das - Vielen Dank an das RLB Team!
Was Train Motion da gemacht sieht wirklich erstklassig aus, die Wagen werde ich mir auf jeden Fall mal holen.
Der Preis von 45€ ist schon eine Ansage, allerdings sehe ich bei dem Detailreichtum usw. allerdings auch die Arbeit an.
Ich denke schon, daher werde ich es am Anfang erstmal deaktivieren und schau mir das ganze mal an.
Das wird bestimmt wieder einige Zeit brauchen bis alle Einstellungen wieder für mich passen...
Zumal sie leicht zum umsetzen sind und ein Detail sind was es bisher noch nicht gab.
ZitatKunden des seit 31.12.2023 abgelaufenen Silver Pass erhalten einen kleinen Rabatt.
Ist hier vielleicht der 31.12.2022 gemeint, sonst ergibt das nämlich keinen Sinn?
So es gibt das Update 1.2.