Danke René für die Info.
Beiträge von Oliver
-
-
PayPal und sicher zahlen....
Ich habe auch zwei Kreditkarten mit denen werde ich auch niemals online bezahlen.
Weil ich weiß wie schnell man an Daten kommt die man missbrauchen kann.
Ich und ohne Plan, spitzen Aussage für jemanden der mich nicht kennt und weiß was ich kann und bin.
-
Da es auch Menschen gibt die kein PayPal wollen.
-
-
Wenigstens mal kein Container Wagen, aber ist schon eine gute Zahl was Railtraction die letzten Monate gebracht hat.
-
Wenigstens als KI gibt es sowas bereits: Mallets und Mikados - 1000 mm Spur
Oder die Heidis: RhB G3/4 Heidi Dampflok und Zubehör
Wie bei der Bauernwaldbahn, kann man wenigstens die Wagen nutzen auch wenn das alles nicht zu 1000% Realistisch ist hat man wenigstens ein wenig Abwechselung.
Was mir halt bei den ganzen Beekays immernoch gefällt ist die Szenerie die immer mitgeliefert wird und das ein oder andere kann man auch mal auf den Brocken nutzen.
-
Schade, trotzdem ein wirklich schönes BW.
Wäre ein wirklich schönes Objekt denn auch grad für nicht reale Strecken sehr interessant.
Vielleicht überlegst es dir ja noch ob du dies als Objekt veröffentlichst, auch wenn niemand Altona von damals baut.
-
Auf Facebook hat Railtraction einen neuen Güterwagen vor 3 Tagen angekündigt.
Hier die Bilder dazu:
Auch wurde gefragt welche Beladung wir uns dazu wünschen, vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen, der kann dies auf Facebook machen.
-
Das stimmt, das BW sieht sehr gut aus, wäre eine Veröffentlichung denkbar von deiner Seite aus Deinfruehstueck ??
-
-
Die Lok hat heute ein Update bekommen, es ist aber immer noch die V1!?
vR_Ulf hast du da Infos für uns?
-
Dann installiere XP in der VM und teste mal ob ich richtig liege.
-
-
-
Also wirklich jetzt - musst du uns immer wieder solche Bilder vorsetzen!
Das macht einfach keinen Spaß mehr, das zu sehen und danach die Ernüchterung zu bekommen, wann dürfen wir das mal auf unseren TS haben und so geile Abschnitte auf dem eigenen Monitor bewundern?
Fakt ist aber auch, du hast dir eigentlich einen Oskar verdient für soviel Kino was du uns bietest!
Danke - Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Und Bitte mach weiter so...
-
Ich finde aber, dafür das es Freeware ist, kann man sie wenigstens als KI nutzen, ist auf jeden Fall besser als nix.
-
V6 dieser Lok ist grad erschienen.
-
Gut dann weiß ich auch woher ich diese Dateien habe.
War schon am suchen...
-
Glatt überlesen, die fehlenden Dateien sind mir nicht aufgefallen weil ich diese Dateien habe
-
Gibt eine neue Build Nummer: WG_BWB_V12_build_20240107