Der Nutzen erschließt sich mir auch absolut nicht.
Hab mal dem Support geschrieben.
Der Nutzen erschließt sich mir auch absolut nicht.
Hab mal dem Support geschrieben.
Nein bist du nicht, ist bei mir das gleiche, aber schon länger.
Eher nach einem neuen Vertriebler...
Aber wer weiß, lange kann es ja nicht mehr dauern.
Block doch die Anwendung mit der Firewall oder der Hosts Datei und schon kann die nicht updaten.
Vielleicht bekommt es logitech irgendwann wieder hin mit der Software.
Dann war mein Tipp mit der geänderten GeoPcDx ja gar nicht so abwägig.
Freut mich das du den Fehler schnell finden konntest.
Da hast du irgendwo einen Fehler in deinen Dateien.
CCP Dateien ist Quellcode, welcher in der Objekt-orientierten Programmiersprache C++ geschrieben wurde.
Diesen Pfad wirst du nicht auf deinem Rechner finden.
Kann es sein das du eine GeoPcDx Datei geändert hast, das hatte ich nämlich vor kurzem auch.
Wenn das allerdings eine Abschluss Arbeit sein soll, dann könnte das auch ein Neubau sein.
Wenn ich da so an die IHK denke die hätten uns raus geschmissen wenn wir das nicht alles selbst gemacht hätten.
Das Bild ist ja auch nicht neu, sondern stammt vom IC2.
Lassen wir uns überraschen.
Aber schön das sich Railtraction Hilfe bei den Leuten holt die die Lok wirklich kennen.
Im Newsletter von heute Abend wird eine BR146.5 Angekündigt.
Übersetzung:
Haben Sie echte Erfahrung mit dem 146-5?
Wir haben einen Betatestplatz frei.
Kontaktieren Sie uns.
Im Betatest melden Sie Probleme direkt an unsere Entwickler, die an dieser Lokomotive arbeiten.
Mit Ihrer Test- und Berichtsarbeit helfen Sie auch einem Studenten, seinen Abschluss zu machen, da dieses Projekt Teil seiner Abschlussprüfung ist.
Dazu ist auch noch Sommer Sale vom 01.07.2024 - 08.07.2024.
Dann Kommentiere das immer aus, wenn es ein Platzhalter sein soll.
-- Eine Zeile --
-- Ueber mehrere Zeilen.
Die Striche sind zwei Minus Zeichen --
Aber ich denke das weist du längst aber für ein Neueinsteiger vielleicht hilfreich.
Ich hatte heute übrigens jemanden da der hat gesehen das ich mir ein paar Seiten der Docs ausgedruckt habe und so sind wir ins Gespräch gekommen weil er seit über 6 Jahren mit lua arbeitet.
Bei kniffligen Sachen, kann ich gern auf ihn zurückkommen.
Und bitte entferne die ganzen nicht benötigten Dateien aus dem Installer, da sind soviele xml, pak, tgt, cost, cost.tgt enthalten die man alle nicht braucht.
Damit wird auch der Installer kleiner und es wird schneller installiert.
Grad ausprobiert Original Installer knapp 5 Minuten, eigener Installer und alles entfernt was man nicht braucht 3 Minuten. Ja ich weiß es sind nur zwei Minuten, aber ich halte meine TS Installation gern sauber.
Hast du vielleicht ein Update für die Allgäubahn installiert, denn diese sind oft in einem anderen Strecken Ordner abgelegt.
Installierte doch das Paket an einem anderen Ort z.B. unter c:\Zug dann kannst du genau schauen wo was hin installiert wird.
Wenn niemand das Pack hat, kann dir hier auch nicht wirklich jemand helfen.
Versuche einfach das was ich geschrieben hab und schau dir das Ergebnis an verschieben in den Railworks Ordner kannst du es ja denn einfach Händisch.
Sorry das es so lange gedauert hat, bis ich antworten konnte, haben heute noch eine etwas längere Coding session gemacht, aber für euch bin ich noch etwas sitzen geblieben.
Hier sind meine Plugins schön aufgelistet:
Um etwas tiefer in lua einzusteigen und vor allem zu verstehen was Variablen, integer, if, string usw. ist könnt ihr euch mal auf der Seite https://www.maschinennah.de/lua2021-01/ umschauen, dort wird das grundlegenste mal in kurzen Videos und Übungen gezeigt.
Wie gesagt meine Hauptsprachen sind php, HTML und java.
Bin aber gern bereit, mal über euren Code zu schauen wenn es meine Zeit zulässt.
Hab mir auch mal die docs für den TSC besorgt.
So jetzt aber Gute Nacht.
Call ist ein Funktionsaufruf in lua.
Ich muss mir das mal genauer anschauen, bevor ich hier eine falsche Antwort gebe.
Visual Studio Code + Plugins sollte dir da weiterhelfen.
Ich könnte dir morgen schreiben welche ich da genau verwende.
Ja Fehler suche ist immer sehr Aufwendig wenn man keine IDE verwendet.
Als FI AE kann ich bestimmt euch ein wenig unterstützen, wenn es meine wenige Freizeit zulässt.
Schau mal in den Download Bereich unter sonstiges da ist irgendwo ein Mod von mir.
Da sind eigentlich alle Dateien drin die geändert werden müssen.
Sollte es natürlich seitdem eine Änderung bei den files gegeben haben müsste ich dann selbst mal schauen.
Meinst du vielleicht die hier:
Die Lok habe ich für mich privat erweitert unter anderem mit neuen Sounds, ein paar neue Texturen (fehlen noch ein paar), anpasste bins, neue Abgase usw.
Und ich bin frisch aus den Flitterwochen zurück, also seht ihr jetzt hoffentlich wieder mehr von mir
Glückwunsch!
Damit sei dir verziehen.