SAD Oberleitungen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schön guten Morgen alle zusammen,


    ich ahbe ein Anliegen was die SAD Oberleitungen betrifft.
    Ich würde in meine "Funstrecke" die ich gerade erbaue die SAD Oberleitung gerne einfügen, weil sie einfach nur realer aussehen.
    Jetzt wollte ich fragen ob es Möglichkeiten gibt, sie einfach zu legen? Ich habe es schon probiert mit den mackieren der Strecke, dann hinzufügen, das Problem dabei ist immer nur das die höhe nicht stimmt und das ich immer unterbrechungen (also Abschnitte wo garnix erstellt wird) drinne habe was dazu führt das ich immer alles 4mal bearbeiten muss und es ewig lange dauert.


    Besteht also i.wie die Möglichkeit das ich Sie so einfügen kann das sie entweder gleich autom, mit den Gleisen verlegt wird (wie z.B bei der Standartoberleitung von RW) oderman sie halt erstellen kann ohne Lücken drinne zu haben?


    mfg Lucas ;)

  • So wie ich weis gibts SAD Gleise, die eine eigene Oberleitung, ähnlich der Standart Oberleitung drin haben.
    Für die Masten gibts auch ein Setztool ähnlich dem Fahrleitungs Werkzeug.
    Wenn Du aber die Einzelstücke verlegen willst, gibts nur eins, Basteln. Da sieht man was für eine Arbeit in der Strecke steckt.
    Vieeel Geduld.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.