Beiträge von juergeneck
-
-
Hallo zusammen,
für das Aufgabenpaket 01 HASI brauche ich die NB-ICR. Bei den Link in der Anleitung kommt man auf die Seite von TreinPunt.nl.
Ich möchte mich dort ´Registrieren um die Waggons runterladen zu können. Dieses klappt aber nicht, weil ich bei der Frage festhänge.
" What is the name of this color? Wat is de naam van deze kleur in het Engels?: " Ich habe "rood red" eingegeben aber es kommt immer ein Fehlerhinweis.
Hat schon jemand sich dort Registriert und die Waggons runtergeladen? Vielleicht kann ja ein User mir einen Tipp geben.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Robin,
danke das war es, jetzt fährt sie.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage:
Ich habe die Lok aufgerüstet Hauptschalter an, Motor an u.s.w. nur sie fährt nicht.
Ich denke es liegt an der Bremse die steht bei mir auf 4,5 und ich bekomme sie nicht gelöst. Bei den Tasten Ü und Ö reagiert die Zugbremse optisch aber in der Hub-Anzeige ändert sich nichts.
Vielleicht kann ein User welcher die Lok schon gefahren hat mir ein Tipp geben, was ich vergessen habe.
Hier habe ich nichts gefunden.Viele Grüße
JürgenDank Robin Fehler gefunden die V100 fährt.
-
Hallo Matthias,
Hagen - Siegen V3, Freital V2.01 und Rodachtalbahn plus wären sehr gut geeignet für Szenarien.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Tripp,
das probiere ich mal.
Vielen Dank
Jürgen -
Hallo,
ich baue auch gerade am Szenarien für die Wutachtalbahn. Habe auch die Probleme mit dem falsch benannten Haltepunkt. Habe jetzt erstmal wegen "Bauarbeiten" den Halt rausgenommen. Wäre wirklich schön wenn Markus dies ändern könnte, selbst wenn die 6 K-Aufgaben dann nicht mehr laufen.Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Matthias,
super endlich was für den Bauzug.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Märklin,
das ist eine Idee ich glaube da gebe ich mich auch mal daran. Schick mir doch bitte mal das Muster.
Viele Grüße
Jürgen -
Polarfalke,
das ist das Problem. Wenn Du die Fahrzeiten, welche manchmal gar zu schaffen sind, nicht immer in der vorgegebenen Uhrzeit schaffst kommt kein Haken am Ende man sieht nichts. Bei Karriere bekommt man zwar keine Punkte aber einen grünen Haken. Vielleicht ändert DTG das ja mal wieder, denn in den älteren Versionen gab es das.
Man kann sich helfen indem man speichert und dann eben sieht das man das Szenario schon gespielt hat oder sich eine Liste erstellen.Viele Grüße
Jürgen -
Danke Dir, mit dem Umwandeln hast Du recht mir gefallen die Karriere Szenarios auch nicht. Das einzige gut daran ist, im Gegensatz zu normalen Szenarien, dass man sieht welche man schon gefahren hat.
Danke für Deine Antwort
Jürgen -
Hallo zusammen,
das Update habe ich installiert und es sieht wirklich toll aus. Danke dafür. Aber eine Frage habe ich noch:
Bei der 1. und 3. Aufgabe (habe erst 1 -4 gefahren) kommt beim Start folgender Fehlerhinweis "Track.bin" (siehe Screen). Man kann diese Meldung mit Strg + Q wegdrücken dann läuft das Scenario. Auch einen Fehler habe ich beim fahren nicht gesehen, gut Dampflok da sieht man evtl. nicht alles.
Habe ich was vergessen zu installieren oder hat dieser Fehler nichts zu sagen. Ich meine ich hätte ihn auch schon mal bei einer anderen Strecke gehabt weiß aber nicht mehr bei welcher. Könnte es sein das es bei der Wutachtalbahn mit der Hauptstrecke ´Villingen - Singen zusammenhängt, weil man bei den Aufgaben 1 u. 3 da dort ja ein kleines Stück fährt.
Vielleicht hat ja ein User hier eine Idee.Viele Grüße
JürgenPS hatte den Dateianhang vergessen
-
Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Arbeit.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Marcus,
das sieht wieder toll aus was Du da machst. Wäre auch an dem Update interessiert brauchst Du meine Mail Adresse dafür ich gebe sie Dir wenn Du sie nicht mehr hast.
Ich freue mich riesig auf das Update.Ja, kam als ich den Beitrag geschrieben habe trotzdem Danke für den Hinweis EberhardG.
Viele Grüße
Jürgen -
Lindau wäre gut dann hätte man Anschluss an die "Drei Länder Bahn". Toll wäre Obersdorf - Kempten - Reutte in Tirol - Garmisch. Ich denke das ist zu lang und zu aufwendig, aber träumen kann man ja...
Viele Grüße
Jürgen -
Das ist super gemacht vielen Dank für Deine Arbeit
Jürgen
-
Hallo Berliner079,
das ist kein Problem. Meine Frau sagt immer wir sind jede Schwelle abgegangen. Dadurch kam es dann in unserem Urlaub das wir zu den ersten Mitglieder der "WTG" gehörten und heute noch Mitglied sind. Aber wenn Fragen auftauchen und ich helfen kann mache ich das gerne.
Viele Grüße
Jürgen -
Super, endlich die Wutachtalbahn! Bin ich doch schon über 25 Jahre dort Mitglied.
-
Hallo,
hatte die auch und gelöscht.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo Ulf,
toll das die Lok rauskommt freue mich drauf. Bahnpostwagen wäre was noch fehlt und ein Speisewagen (Arm216).
Viele Grüße
Jürgen