Beiträge von juergeneck
-
-
Heidelberger Standseilbahn
-
-
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch mal einen Wunsch äußern:
Lübeck HBF - Grevesmühlen - Bad Kleinen - Schwerin
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo
auch von mir viel Erfolg und Spaß bei der "Arbeit".
Wünscht Dir
Jürgen
-
Hallo Berliner 072,
klasse Idee das der Raildriver mal wieder entstaubt wird. Eine Frage der Link oben ist in der Version 2 und 4 gleich. Könnest Du in der Version 4 noch den richtigen Link bitte reinstellen?
Viele Grüße
Jürgen -
Danke DetPhelps das schaue ich mir morgen an
vielen Dank
Jürgen -
Hallo barmuc73,
ich finde die Datei "MainContent.ap" nicht in den Routes Order wenn ich die Strecke a926... öffne. Wo steht der ap Ordner?
Viele Grüße
Jürgen -
vielen Dank für die kostenlose Aufgabe. Dir Matthias und Deiner Familie schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2016.
Viele Grüße
Jürgen -
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo buttercup,
dies wäre eine Idee das hilft schon mal weiter.
Viele Grüße
Jürgen -
...finde ich auch schade denn dadurch wusste man welches Szenario noch zu fahren war ( ohne grüner Haken oder rotes Kreuz). Hatte gehofft dies würde wieder eingeführt oder als Freeware von einem User zur Verfügung gestellt. Na vielleicht tut sich da noch was und die Zettelwirtschaft hört auf um nachzuhalten welche Szenario man noch nicht gefahren hat im Normalmodus.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo zusammen,
ich habe mir hier bei Rail-Sim.de die sechsteilige Aufgabenserie für die Strecke Seddin runtergeladen. Habe die Teile 1, 3, 4, 5 und 6 auch ohne Probleme fahren können. Aber der Teil 2 stürzt mir immer ziemlich am Anfang ab egal ob ich die G6 oder die 294 fahre. Es ist immer die gleiche Stelle nachdem ich beim Rangieren auf die Hauptstrecke fahre dann muss man da noch auf dem rechten Gleis da ist dann Schluss.
Hat jemand diese Aufgabe schon mal zu Ende gefahren und diese berichtigt?Viele Grüße
Jürgen -
na 9 von 10 das erste Bild habe ich nicht gewusst wo das ist.
-
Hallo,
eben und meiner Ansicht nicht nur ein bisschen.
Wäre das nicht ein bisschen...illegal?
aber man kann bei "The Train" sich die Strecke und Fahrzeuge runterladen.
Viele Grüße
JürgenPS hier der link:http://www.thetrain.de/de/down…sts-de/real/harzquerbahn/
-
Hallo Masa27,
die Batch Datei muss sich entpacken dauert ca. 30 - 60 sek. je nach PC. Rechtsklick auf die Datei und sagen Ausführen. Wenn dies nicht klappt dann klappt die Strecke nicht.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo,
die Batch - Datei muss ausgeführt werden wenn man die Strecke installiert sonst tut sich da nichts steht aber alles in der Anleitung der Strecke.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo srallinger,
vielen Dank für den Link sonst hätte ich gar nicht gemerkt, dass es ein neuen Treiber gibt.
Viele Grüße
Jürgen -
Danke Madison,
hat geklappt Ladebalken wieder da.
Viele Grüße
Jürgen -
Hallo trainee,
was wirklich viel Leistung frisst ist:
Adaptive Bloom (bewegen von Gräser und Laub)da den Hacken raus dann läuft es auch mit hohen Einstellungen.
Viele Grüße
JürgenPS stimmt habe mich verschrieben trainee hat Dynamische Flora raus also alles richtig.