Beiträge von juergeneck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man braucht die Lok mehrmals bei dem Aufgabenpaket von BLXT Hamburg - Lübeck. Dort wird die Lok als Spielerlok und Ki-Lok gebraucht. Bei Ki-Lok kann man ja mit Umschalt-Q den Fehler überspringen.

Hallo EberhardG,

wäre schön wenn das in den Thread verschoben würde. Vielleicht macht StS es ja wäre super und vielen Dank im Voraus.. Ich wollte kein altes Thema aufwärmen wußte aber nicht so recht wo dies schreiben kann.

StS:

mit der GeoPcDx hatte ich auch schon dran gedacht weil man das meistens machen muss. In der Readme steht nicht davon.

Hallo Fr3ak,

ist Spielerlok aber auch wenn sie als Ki-Zug eingesetzt ist kommt eine Fehlermeldung. Dann kann ich ja mit Strg-Q wegdrücken. Habe schon einiges als Freeware aber sowas hatte ich bisher noch nicht.

Hallo,

ich weiß nicht ob hier noch einer liest. Ich habe folgendes Problem:
    Bei den Szenarien von BLXT Hamburg - Lübeck braucht man die Lok 112.2 NAH. Habe die Datei installiert, mit dem Paket Manager, es ist auch unter Assets ein Ordner angelegt worden mit der Lok. Wenn ich Szenarien mit der Lok fahren will ist sie aber nicht vorhanden. Woran könnte dies liegen hat jemand Erfahrung mit der BR 112.2 NAH?

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo Gurkonaut 2000,
    bei der Breithornbahn habe ich keine Schienen. Es fehlen mir allerdings zwei Strecken "New York - New Haven" und "East Coast Main Line" alles andere habe ich. Ich denke es könnte damit zusammen hängen. Auf den anderen Strecken sind Schienen vorhanden.

Was ich so gesehen habe gefällt mir die Strecke sehr gut.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Arbeit es ist wirklich viel Zeit und Mühe die man in so ein Produkt steckt. Aber wenn dann der Tag der Veröffentlichung näher rückt ist man auch gespannt was die User sagen. Der Lob ist dann alle Mühe wert.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo zusammen,

einige User kenn Freeway noch aus der MSTS Zeit. Freeway hat eine umfangreiche Datenbank für Aufgaben. Der Hauptteil ist aber, dass man virtuell als Lokführer Geld verdienen kann. Dazu muss man Arbeitsaufträge fahren welche täglich und monatlich erscheinen. Die täglichen sind für den Lokführer welcher sich als erster Meldet. Bei den Monatlichen Arbeitsaufträge hat man 6 Tage Zeit sich zu melden es wird die Strecke bekannt gegeben und was für Zusatzteile man braucht. In diesem Monat war es die Strecke "München - Garmisch" mit dem Szenario von 3 DZUG Fahrzeit 9. Nach 6 Tagen stehen dann die Teilnehmer fest und es werden die Aufgaben genannt welche man fahren soll. Am Ende des Monats wird dann der "Lohn" virtuell gutgeschrieben.

Dies geht schon seit vielen Jahren für den MSTS und ist sehr beliebt. Warum ich dies hier schreibe hat einen besonderen Grund. Seit Dezember 2017 gibt es die Arbeitsaufträge auch für den TSXXXX. Ich hoffe das sich einige User daran beteiligen und dadurch der TS auch bei Freeware genauso beliebt wird wie früher der MSTS.

Schaut mal in den Link:
    http://www.freeway-gmbh.com/include.php?path=start.php

Wenn noch fragen sind könnt Ihr mich gerne anschreiben. Nur zur Info über Weihnachten bin ich online nicht erreichbar. Nach Weihnachten werde ich dann auch Fragen beantworten.

Ich fahre schon seit Jahren als virtueller Lokführer für den MSTS. Da es für den TS jetzt auch gibt gebe ich dem den Vorzug aber wenn was interessantes an Strecke gibt, dann muss ich wohl zwei Arbeitsaufträge fahren.

Viele Grüße
    Jürgen

PS am die Moderationen wenn das Thema in der falschen Gruppe steht bitte verschieben.

Hallo StS,

habe so ziemlich alles was es an deutsche Freeware Strecken gibt. Also auch Altenburg - Wildau. Kann im Moment nur mit SAD Addon 3 nichts anfangen. Alles andre habe ich und ich denke dies Addon 3 auch. RW Tools habe ich bisher nur für Szenarios benutzt dann mach ich das für Strecken auch mal danke für den Tip.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo Schweizer 33,

wäre gut wenn in Deiner Readme die Freeware Objekte, welche man braucht, verlinkt wären. Die SAD Sachen finde ich nicht. Die Lok habe ich Dank Safter Link gefunden.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo Manfred,

bei mir war es auch "weg" nach dem Update auf 2018. Habe die Strecke (Punkt 1-5 alle Assets- und Content-Ordner) neu installiert. Anschließend noch den "MainContent.ap Order" aus der ....2014 in den ...2017 kopiert wie es in der Readme steht und schon war die Strecker wieder da.
    So müsste klappen viel Erfolg.

Jürgen

Hallo zusammen,

Bei mir klappt es ohne Probleme sogar besser. Hatte vorher bei HASI V3 immer Dump jetzt kann ich die Szenarien wieder fahren. Habe nach dem Update direkt eine zweimalige Steam Überprüfung gemacht dann wurden ca. 1300 Fehler berichtigt das wars dann.
    Es läuft wirklich bei jeden PC und die Installation des TS anders eigentlich schade aber vielleicht hilft der Tip.

Viele Grüße
    Jürgen

Hallo Markus,

erstmal gute Besserung und das Dir, mit weniger Schmerzen, wieder gut geht.
    Das Update ist wirklich klasse geworden und die Installation war super einfach und ging auch ohne Probleme dank der Anleitung.

Viele Grüße
    Jürgen