Beiträge von juergeneck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo Fanatiker,


    normales Spiel (Standard) oder Karriere? Bei Karriere gibt es bei Geschwindigkeitsüberschreitung saftige Strafpunkte aber man bekommt einen Haken. Pünktlich und Haken sind zweierlei Du musst unter F1 beim vorletzten Punkt nachsehen ob überall ein Haken ist und kein Kreuz. Ist ein Kreuz hast Du einen Fehler gemacht verlass dich nicht auf die interne Uhr die stimmt nicht immer.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo Fanatiker,


    das ist so eine Sache. Leider wurde das rote X abgeschafft. Das grüne Häkchen bekommst Du nur, wenn hinter jedem Ereignis (F1 Taste drücken) ein Haken ist. Das heißt wenn Du nicht Pünktlich am Bahnhof gehalten hast kommt dann dahinter ein Kreuz und KEIN Haken. Auch wenn Du nicht den vorgeschrieben Pfad eingehalten hast oder Waggons nicht an- oder abgekuppelt hast. Dadurch das seit dem 2014 Update die roten Kreuze nicht mehr angezeigt werden, weiß man auch evtl. nicht mehr welche Aufgaben man gefahren hat. Leider haben manche Szenarienbauer die Fahrzeiten so eng gesetzt das man es gar nicht in der vorgegebenen Zeit schafft pünktlich zu sein.
    Am besten die Aufgabe nochmal fahren und nach dem Halt kurz in "F1" nachsehen ob dort ein Haken ist. Tipp wenn es eng wird einfach nach einem Haken abspeichern und wenn der nächste Halt misslingt wieder mit der Speicherung weiterfahren.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    sind schon auf Ursachensuche woran es liegt.


    Viele Grüße
    Jürgen


    PS Fehler ist gefunden das Paket wird zeitnah mit den richtigen Aufgaben hochgeladen.
    Im vR Shop und im TaD Shop sind jetzt die richtigen Szenarien eingestellt bitte die Betroffenen noch einmal runterladen.

    Hallo Liter,


    bin im Test alle Szenarien gefahren und hatte keine Probleme. Es gibt zwei für Hamburg - Hannover "Frühschicht in Veddel" und "Rangieren in Maschen" bei beiden keine Fehlerhinweise. Evtl. nochmals runteralden vielleicht ist dabei was schief gelaufen.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo Safter


    da hast Du rechts dies war wegen der zwei Motoren. Der VT95/795 hatte ihn nicht, weil der ja nur ein Motor hatte.

    Hallo zusammen,


    hatte ich auch. Bei der nächsten Aufgabe habe ich kurz vor der Straßenbrücke gespeichert. Als dann der TS 2014 an der Stelle wieder Ausstieg, die Speicherung reingeladen und es lief bis zum Schluss. Vorher war der "Knackpunkt" kurz vor Köblitz wenn man aus Wildau kam, der ist aber in neuen Version nicht mehr.


    Vielleicht ist es ja eine Kleinigkeit welche noch bereinigt werden muss.



    Viele Grüße


    Jürgen