Hallo Ulf,
toll das die Lok rauskommt freue mich drauf. Bahnpostwagen wäre was noch fehlt und ein Speisewagen (Arm216).
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Ulf,
toll das die Lok rauskommt freue mich drauf. Bahnpostwagen wäre was noch fehlt und ein Speisewagen (Arm216).
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Nobsi,
mir wäre die Variante B am liebst. Das der Teil noch nicht fertig ist wissen die User. Es ist ein Freeware Projekt da muss man über Dinge hinwegsehen. Vielleicht kommen von dem einen oder anderen User so sogar die fehlende Objekte dazu.
Viele Grüße
Jürgen
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das sieht schon sehr gut aus, da ich die Strecke gut kenne. Ich habe über 60 Jahre in NRW gewohnt und durch das VRR Ticket habe ich öfter diese Strecke besucht. Schön das die für TS rauskommt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Mir ist eine Festplatte kaputt gegangen wo die ganzen vR Sachen drauf waren. Hatte mir eigentlich alles wieder runtergeladen aber dann doch was vergessen.
Safter und Nobsi haben die richtige Idee mir fehlt die vR_BR151_ORot_V2a. Hatte vergessen oben zu schreiben des handelt sich um die Strecke "Im Köblitzer Bergland 3 r" und es ist das Aufgabenpaket 1,2 und 3 hier im Download.
Warum der RW Tools mir das nicht angezeigt weiß ich nicht habe wahrscheinlich was falsch gemacht. Nun dank Eure Hilfe ist es ja geklärt.
Nochmal vielen Dank für Eure Mühe
Jürgen
PS läuft jetzt. Der Grund ist, dass ich in der Anleitung nicht gemerkt habe, dass es keine EL Lok ist. Beim neu aufsetzen des TS habe ich die "normalen vR Loks" glatt vergessen. Aber durch Eure Postings habe ich den Fehler beheben können.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
habe alles von vR trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung das die 151 Fehlt. Cash ist geleert und ich habe die vR BR151 nochmal installiert. Die Szenarios lauf trotzdem, kann aber sein das ein Gegenzug fehlt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo EdelplasticsStudios
danke für den Tipp
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage wo bekommt man Szenarios für die DTG Mittenwaldbahn? Hier in RailSim sind ja nur Szenrios für die ROSSLO Mittenwaldbahn zu finden. Ich denke das die auf DTG Strecke nicht laufen oder doch?
Viele Grüße
Jürgen
Ist es kurz hinter Hagen Hbf wo die Strecke in Richtung Brügge und Ennepetal-Voerde abgeht.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Matthias,
auch von mir Glückwünsch zum 3jährigen Firmenjubiläum.
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank für das kostenlose Paket.
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid, im schnellen Spiel hatte ich nicht nachgesehen. Danke für die Routenbilder.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
habe alles für die Strecke installiert. Die rwp-Datei der Strecke ließ sich nicht im Paket-Manager installieren. Ich habe sie entpackt und die beiden Dateien (Asset und Content) in den TS kopiert.
Was nun ist, die Strecke erscheint nicht in der Scenarienauswahl. Ist kein Szenario erhalten ist es klar das nichts angezeigt wird. Wo kann man Szenarien für die Strecke bekommen habe nichts gefunden.
Habe ich beim Installieren was falsch gemacht aber was?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
Danke, dann werde ich die Strecke so installieren.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich wollte mir die Strecke installieren habe auch alles zusammen was in der Anleitung steht, außer Elbe-Weser Dreieck. Brauche ich diese Strecke, denn die gibt nicht mehr.
Viele Grüße
Jürgen
Hat geklappt, danke für den Tipp.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Installieren im Paket Manager folgender Fehlerhinweis:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
"Cannet fint central directory"
Diesen Fehler hatte ich noch nie hat noch jemand diesen Fehler.
Viele Grüße
Jürgen
Ich habe hier in Hohen Viecheln nur eine 6000er Leitung. Bin aus Wuppertal noch eine 60.000er gewöhnt da hatte ich nie Probleme mit dem Download hier schon. Das Netzt wird aber dieses Jahr ausgebaut dann habe ich auch wieder 60.000 oder mehr.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Schienenbus,
auf Deiner Seite geht es nicht. Habe gerade hier alles runtergeladen und dass hat geklappt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem nach ca. 40% bricht der download ab. Wenn ich Fortsetzen drücke lädt es zwar weiter, aber die Zip-Datei lässt sich nicht öffnen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran dies liegen könnte.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ist soweit gelöst:
Eine andere Jahreszeit (Herbst) und alle Bahnsteige sind beleuchtet, Nochmals vielen Dank für die Tips
Jürgen