Hallo Sven,
was für ein Programm benutzt Du ist es Freeware?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Sven,
was für ein Programm benutzt Du ist es Freeware?
Viele Grüße
Jürgen
Danke Holzlaender für Deine Mühe, aber leider klappt es mit dem Link auch nicht. Ich bekomme die Datei "Engine Shed-Wood nicht. Ich es der Schuppen auf dem Bild bei den Link und gibt eine andere Stelle wo man runterladen kann?
Hallo Holzlaender,
bei der neuen Version der Preßnitztalbahn wird eine Datei "Engine Shed-Wood" gebraucht. Trotz Registrierung bei UKT TrainSim kann ich diese Datei nicht runterladen. Muss man die alte (2.0) vorher löschen bevor man die Version 2.02 installiert`
Aufgabenpaket:
Bei der Aufgabe "Rangieren in Wolkenstein" fehlt lt. RWTools der Wagen Rungenwagen R10 mit Bremshaus von Romantiic RR. Ist dies Freeware dann setzt den Link noch in der ReadMe.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Schienenbusfan,
daran lag es nicht alle Bremsen gelöst.
Hallo Holzlaender,
bin die Strecke gerade gefahren und bin begeistert. Man meint man würde in echt durch die Landschaft fahren so genau ist es nachgebaut worden.
Eine Frage habe ich noch wie bekomme ich die "TU29" ans fahren? Gang ist drin, Bremse gelöst sie fährt an bis bei einer Geschwindigkeit von 5 km/h der Motor ausgeht und die Lok stehen bleibt. Mit der Anleitung komme ich nicht so klar, weil ich kein tschechisch und englisch kann.
Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle Strecke die macht richtig Spass zu fahren.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Holzländer,
eine tolle Arbeit und die Reade Me ist einfach klasse.
Der in der Reade Me angegebene Link für "Bf und Bw Objekte Pack 1.1" klappt nicht. Hier der richtige Link:
https://www.railsimulator.net/…Objekte-Paket-V1-1/#files
Viele Grüße
Jürgen
Supper, sieht gut aus. Wo sind den die Zahnradschienen her?
Gern geschehen, ist schon blöd wenn in der Liesmich nicht alles gelistet ist.
Könnest Du das Thema bitte schließen?
Hallo Matthias,
Danke, das war die Lösung. Woher wusstest Du das ein Teil dieser Wagen fehlte an der Fehlermeldung vom RW Tools?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe bei dem o.g. Szenarien Paket bei den Aufgaben 01 + 02 folgendes Problem lt. RW Tools:
fopixtrains\wagons\Trailerwagons\sdggmrssfront1\frontloaderArcese-2.bin
Ich bin mir sicher alles was gebraucht wird installiert zu haben (http://www.beluxtrains.net/tra…hp?page=file&code=3CCR001). Es müssen Fahrzeuge von Fopixtrains fehlen aber ich weiß nicht welche. Die sdggmrss habe ich von vR und Railtraction. Dort ist eine Datei "Cource trailerwaggons" dabei. Dort ist die Datei Fopixtrains und Fontlader dabei. Wo muss ich die Datei Cpurce installieren oder nur die Datei Fopixtrain in den Assetsorder?
Vielleicht hat ja einer der User noch eine Idee.
Viele Grüße
Jürgen
Ich vermute Kabelleitungen für Signale.
Hallo zusammen,
ist gelöst Dank StS. Habe eine alte Version der vR BR 112 installiert gehabt noch ohne .1. Die BR112.1 welche man braucht hatte ich nicht installiert.
Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe und Zeit die sie da reingesteckt haben.
Jürgen
Danke TobiasM,
hat leider nichts gebracht die BR112 NAH wird nicht installiert. Die vR BR 112 el vrot habe ich. Was bei der o.g. Version komplett fehlt ist der Ordner Engine mit den Daten der NAH.
Ich schau mal wenn sich StS meldet und wir evtl. telefonisch die Lösung finden oder nicht.
Danke StS,
sollen wir dann hier zu machen? Wenn wir die Lösung gefunden haben kann man das ja noch reinschreiben hier.
Hallo TobiasM
habe im Quickdrive die "(TSHH) BR112". Was also fehlt ist die BR112 NAH.
Man braucht die Lok mehrmals bei dem Aufgabenpaket von BLXT Hamburg - Lübeck. Dort wird die Lok als Spielerlok und Ki-Lok gebraucht. Bei Ki-Lok kann man ja mit Umschalt-Q den Fehler überspringen.
Hallo EberhardG,
wäre schön wenn das in den Thread verschoben würde. Vielleicht macht StS es ja wäre super und vielen Dank im Voraus.. Ich wollte kein altes Thema aufwärmen wußte aber nicht so recht wo dies schreiben kann.
StS:
mit der GeoPcDx hatte ich auch schon dran gedacht weil man das meistens machen muss. In der Readme steht nicht davon.
Ja habe ich, aber da steht auch nichts weiter drin, als das man die rwp Datei mit dem Package Manager installieren soll.
Hier mal der Link:
https://rail-sim.de/forum/wsif…HH-Baureihe-112-1-NAH-SH/
kann was überlesen haben aber ich finde nichts.
Vielen Dank für Eure Mühe
Jürgen
Hallo Fr3ak,
ist Spielerlok aber auch wenn sie als Ki-Zug eingesetzt ist kommt eine Fehlermeldung. Dann kann ich ja mit Strg-Q wegdrücken. Habe schon einiges als Freeware aber sowas hatte ich bisher noch nicht.